xTc Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Meinst du, wie man zurück in den Trainingsmodus kommt? Einfach aus dem Hauptmenü Kreis drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 boar hehe ich will nur wissne wie man denn trainingsmodus startet. sowas assiges hat ich bei noch keinem game das ich dem bei training nich starten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsonator Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kann mir bitte einer sagen wie ich den Griffangriff machen soll, der bei Steuerung in alle vier Richtungen zeigt. Das ist mein letzter Move den ich machen muss. Bitte helft mir. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Danke für alle Tips die hier drinnen stehen...hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 boar hehe ich will nur wissne wie man denn trainingsmodus startet.sowas assiges hat ich bei noch keinem game das ich dem bei training nich starten kann Das ist ein Scherz, oder? Der Trainingsmodus startet doch automatisch sobald man das Spiel startet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wie kann man im trainingmodus signaturs und finisher machen muss ich da die ki auf einfahc oder so stellen weil hab sie auf ohne und hab ein 2ten controller bekomm keine finisher hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wie kann man im trainingmodus signaturs und finisher machen muss ich da die ki auf einfahc oder so stellen weil hab sie auf ohne und hab ein 2ten controller bekomm keine finisher hin -.- Also einen zweiten contoller brauchst eigentlich nicht unbedingt (könnte mich auch täuschen, aber glaube nicht das er sich von alleine bewegt). Das mit der KI ist auch egal. Es kommt eigentlich nur drauf an wo der Signatur und Finisher ausgeführt werden muss (ist ja von Wrestler zu Wrestler verschieden). Einfach lange genug auf deinen Gegner "einprügeln" und dann in der richtigen Position Dreieck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hab eine frage wie arbeite ich diese trainingsliste ab?? da steht laufen dann laufe ich und nix passiert?? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also einen zweiten contoller brauchst eigentlich nicht unbedingt (könnte mich auch täuschen, aber glaube nicht das er sich von alleine bewegt). Das mit der KI ist auch egal. Es kommt eigentlich nur drauf an wo der Signatur und Finisher ausgeführt werden muss (ist ja von Wrestler zu Wrestler verschieden). Einfach lange genug auf deinen Gegner "einprügeln" und dann in der richtigen Position Dreieck drücken. aber im normalenm kampf is ja unten dieser halbkreis wo man sieht ob man ein signatur oder finisher hat aber im trainingsmodus gibts den halbkries nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 loewe???kannst du mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 aber im normalenm kampf is ja unten dieser halbkreis wo man sieht ob man ein signatur oder finisher hat aber im trainingsmodus gibts den halbkries nicht Ja ganz genau im t-mode wird es nicht angezeigt, da muss man es halt auf "gut glück" probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich den Move Dieb (Signature) hinbekomme. Den für den Finisher hab ich, der kam automatisch, weiss nicht mehr genau was da zu tun war R1+Dreieck ist klar, aber welche Signature braucht mein Gegner? Vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Erst musst du die Schwunganzeige auf Signature stellen und dann nah am Gegner R1 + Dreieck drücken, geht eigentlich voll easy . Die Einstellungen findest du, wenn du Start drückst und bei Trainingsoptionen reinschaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ah, super danke dachte des macht man auf normal. dann bitte nur noch wie bekomm ich Signatur und Finisher vs. Gegner im Lauf hin? Sind die 2 letzten dann die mir fehlen, gegen den Undertaker funktionierts nicht. Mein Versuch: Ich steh mitten im Ring und mit dem 2. Controller lauf ich mit dem Undertaker wild im Ring umher, aber Dreieck kommt weder bei Sig noch bei Finisher. Auch mit beiden ausserhalb des Rings klappts leider nicht. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Nimm einen Superstar und gib ihm im "Erstellen-Modus" die beiden fehlenden Moves. Dann stellst du die Schwunganzeige auf Finisher. Jetzt machst du gegen den Gegner einen Irish Whip (O+Richtung) wenn er ankommt einfach Dreieck drücken und *zang* Finisher. Danach das Umstellen auf Signature nicht vergessen. Ist ne Sache von einer Minute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 merci, nur der Move Dieb will nicht klappen wie es soll. Muss ich da noch was bestimmtes einstellen? Hmmm... des mit dem Lauf funktioniert leider auch nicht, das Kästchen kommt nicht. Hat sich erledigt mit The Rock waren die 3 Sachen kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Allgemeine Tipps zusammengefaßt: Taunt-,Signature-,Finisher-Dieb: nehmt The Rock Sprungbrettattacke: nehmt Matt Hardy Ausweichen; Sprunbrettattacke v. Apron: nehmt Primo Reversals: nehmt HBK und als 2. Wrestler Big Show Signature u. Finisher vs. Gegner im Lauf: nehmt Shad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Für all diejenigen, welche Probleme mit dem Move "Diving Attack Reversal" (Gegner springt vom Eckposten, ihr müsst abwehren) hier ein Tipp, der bei mir funktioniert hat: Ich war Undertaker, der Gegner war Matt Hardy (Evtl. gehts auch mit anderen Wrestlern, ich weiss es nicht) Die Einstellungen waren auf: Computerlevel Normal, Finisher aktiviert. Ich habe den Gegner in der Mitte des Ringes zu Boden gebracht, bin dann auf den Eckpfosten im linken unteren Ende des Ringes geklettert (Mit der normalen Kameraeinstellung) Und habe gewartet, bis Matt Hardy aufgestanden ist. Anschliessend bin ich auf ihn gesprungen und habe kurz vor dem Aufprall R2 betätigt. Und schwupp, da war der Kasten mit dem Häkchen. Weiss nicht wieso, aber hat funktioniert ... Dieser Tipp ist auf jeden Fall hilfreich, wenn man keinen zweiten Controller hat und alles alleine machen möchte, denn dies war der einzige, der mir eigentlich so Schwierigkeiten bereitet hat. Hoffe, dass ich jemandem weiterhelfen konnte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRoonyyyyyyy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Leute ich brauch nur noch bei trainings liste auf apron klettern und objekt greifen. Könnt ihr mir helfen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.