Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Abarbeitung der Trainingsliste

Merlin-87

Recommended Posts

hey leute..ich weiss es wurde hier schon öfter drüber geschrieben wegen dem einen move in der trainingsliste..( SPRUNGBRETT .. APRON ) ich bekomm den move einfach nicht hin..kann mir vieleicht jemand sagen mit wem das am einfachsten geht und wo man genau stehen muss..hab es schon an fast allen stellen versucht aber ohne erfolg..

bin für jede hilfe dankbar..

Der Gegner muss auserhalb des Rings stehen , und du im Ring , dan stellst du dich an die Seile und drückst Viereck !

hey danke..habs aber inzwischen schon geschafft..

hätte da aber mal ne anderefrage..und zwar bei den RTW touren muss man ja immer bestimmt esachen erfüllen aber obwohl ich das mache schaltet sich bei mir fast nichts frei..mir fehlen nur noch 2 senarien aber mir fehlen auch noch 7 leute zum frei spielen....gibts dafür vieleicht auch ein paar tips..weild as wäre die letzte trophy die mir zu platin fehlen würde

hey danke..habs aber inzwischen schon geschafft..

hätte da aber mal ne anderefrage..und zwar bei den RTW touren muss man ja immer bestimmt esachen erfüllen aber obwohl ich das mache schaltet sich bei mir fast nichts frei..mir fehlen nur noch 2 senarien aber mir fehlen auch noch 7 leute zum frei spielen....gibts dafür vieleicht auch ein paar tips..weild as wäre die letzte trophy die mir zu platin fehlen würde

Du musst halt die Ziele wo vor manchen Kämpfen gezeigt werden erfüllen ! Wen vor einem Kampf steht : Führe an allen Gegnern deinen Finisher aus , musst du jedem Gegner einen Finisher verpassen !

ich check das nicht so ganz! muss ich die Trainingstipps anhaben um einnen haken zu bekommen in der checkliste??? Ich hab es aus gemacht und bekomme keine haken mache ich d´sie an bekomme ich welche! Mein problem ist dann das die tips am ende nicht mehr die tipps geben die mir fehlen!! brauche noch beide sprungbrett sachen, alle signature und finisher, beide move dieb und taunt dieb. ich krieg ne krise! Sobal ich die sachen mache und meiner meinung nach auch hinbekomme wird es aber nich gezählt!

noch ne blöde frage aber wie starte ich denn trainingsmodus?????

erstemal das ich bei denn games probleme hab .

der trainingsmodus ist gleich am anfang wo standart mäßig cena gegen orton kämpft. also wo man start drücken soll um ins hauptmenü zu kommen.

Hab die Liste durch bis auf zwei Sachen

Sprungbrettangriffe Viereck Im Stand Im Stand Im Ring

Ausweichmanöver L + R2 Im Stand unabhängig von Position Gegner Im Ring / Außerhalb Ring

Keinen blaßen Dunst mit welchen Wrestler bzw. wie ich wo was einstellen soll damit ich die zwei Sachen erledigen könnt. Kann wer helfen ?

Edit: Hat sich erledigt, mit Rey Mysterio sind die beiden Sachen ein Witz. Sprungbrettangriff am besten machen wenn der Gegner ausserhalb des Rings ist. Rey in der Nähe der Ringseile.

Was ist mit "vom Ring auf Apron" gemeint? Ich drücke immer in Seilnähe den linken Stick und dann X. Es passiert aber nichts. DAs gleiche gilt dann auch für "auf Apron" klettern".

der Apron ist dort, wo die Partner beim Tag Team Match stehen, also noch aufm Ring, aber außerhalb der Seile. Probiers einfach ein paar mal mit X, ich glaub man darf X nur ganz kurz antippen, dann geht er auf den Apron. Der Teil war mit Abstand der Schwerste im Training, da ich auch er ca. 5 Minuten versuchen musste wie das denn überhaupt geht :banghead:

@Knoepfchen-1-: du musst auch darauf achten, dass dein Wrestler auch die jeweils Fehlenden Finisher/Signatures beherrscht. Einfach ins Move-Set schauen und dann evtl. ändern, so kann man die Liste schnell abarbeiten.

@Blueblooder85: dein Wrestler braucht dazu auch die Fähigkeiten, Move- bzw. Taunt-Dieb sind klar, die heißen mE genau so. Für die Sprungbrettangriffe braucht man das Attribut "Sprungfeder". Kann man alles im Moveset einstellen, müsste gleich der erste Punkt sein. Kann sein, dass du nach "Sprungfeder" auch noch die Moves einstellen musst.

Oder du nimmst Mysterio, der hat das "Sprungfeder"-Attribut und die Moves schon im Move-Set, dann brauchst du nicht so viel einstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...