Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Abarbeitung der Trainingsliste

Merlin-87

Recommended Posts

hi leute hab ein problem bei der trainingsliste bei den signatures moves will keiner klappen es wird unten nix angezeigt obwohl dem superstar den richtige signature gegeben habe mir fehlt noch

Signature:

angeschlagen vorne

angeschlagen hinten

seite rückenlage

unterkörper rückenlage

oberkörper bauchlage

seite bauchlage

unterkörper bauchlage

sprung gegner am boden

sprung gegner stehend

tb vorne

tb rücken

tb sitzend

im lauf

gegner im lauf

Move dieb signature

bitte helft mir bin verzweifelt

hi leute hab ein problem bei der trainingsliste bei den signatures moves will keiner klappen es wird unten nix angezeigt obwohl dem superstar den richtige signature gegeben habe mir fehlt noch

Signature:

angeschlagen vorne

angeschlagen hinten

seite rückenlage

unterkörper rückenlage

oberkörper bauchlage

seite bauchlage

unterkörper bauchlage

sprung gegner am boden

sprung gegner stehend

tb vorne

tb rücken

tb sitzend

im lauf

gegner im lauf

Move dieb signature

bitte helft mir bin verzweifelt

Erstell nen Superstar und geh auf die Moves die du im geben willst , und kuck dir die Moves an wie genau die funktionieren ! Ich hoffe du weißt was ich meine !

ich hab die trophy, danke der hilfe aus dem leitfaden, bekommen. das einzigste was mich etwas stört ist, dass alles kreuz und quer durcheinander ist. zum teil 2,3 mal das gleiche und bis man da das richtige gefunden hat (man muss gut aufpassen). naja, ist ja auch egal

Moin

Hab folgendes Problem.

Wie und mit wem am besten:

Move-Dieb (Signature)

Move-Dieb (Finisher)

Ja hab schon nur auf Finisher und Signature eingestellt und auch schon viele Superstars ausprobiert. Bis jetzt hats leider noch nicht funktioniert.

Danke für ne Antwort.

Tach gesagt :smile:

Mir fehlen nur noch die beiden Moves

Bodenangriff Reversal

Sprungangriff Reversal

Hab auch schon mit verschiedenen Superstars versucht das hinzubekommen.Selbst mit nem 2 Controller wird das bei mir nix .

Hab auch schon nahezu jeden Move probiert.

Kann mir bitte einer mal ne Move nennen mit den ich auch alleine mit 2 Controllern schaffe die hinzubekommen. Da es doch sehr umständlich ist mit 2 Controllern gleichzeitig zu spielen (jedenfalls für mich)

Moin

Hab folgendes Problem.

Wie und mit wem am besten:

Move-Dieb (Signature)

Move-Dieb (Finisher)

Ja hab schon nur auf Finisher und Signature eingestellt und auch schon viele Superstars ausprobiert. Bis jetzt hats leider noch nicht funktioniert.

Danke für ne Antwort.

Bei der Superstar auswahl kannst in den Quadraten gleich unterm Superstar nachschauen ob dieser die Fähigkeit besitzt, dann sollt das klappen, kann dir leider grad net sagen welche du nehmen musst! sry :dozey:

hoff konnte helfen ;)

hey leute..ich weiss es wurde hier schon öfter drüber geschrieben wegen dem einen move in der trainingsliste..( SPRUNGBRETT .. APRON ) ich bekomm den move einfach nicht hin..kann mir vieleicht jemand sagen mit wem das am einfachsten geht und wo man genau stehen muss..hab es schon an fast allen stellen versucht aber ohne erfolg..

bin für jede hilfe dankbar..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...