Applebreaker09 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hi leute hab ein problem bei der trainingsliste bei den signatures moves will keiner klappen es wird unten nix angezeigt obwohl dem superstar den richtige signature gegeben habe mir fehlt noch Signature: angeschlagen vorne angeschlagen hinten seite rückenlage unterkörper rückenlage oberkörper bauchlage seite bauchlage unterkörper bauchlage sprung gegner am boden sprung gegner stehend tb vorne tb rücken tb sitzend im lauf gegner im lauf Move dieb signature bitte helft mir bin verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hi leute hab ein problem bei der trainingsliste bei den signatures moves will keiner klappen es wird unten nix angezeigt obwohl dem superstar den richtige signature gegeben habe mir fehlt noch Signature: angeschlagen vorne angeschlagen hinten seite rückenlage unterkörper rückenlage oberkörper bauchlage seite bauchlage unterkörper bauchlage sprung gegner am boden sprung gegner stehend tb vorne tb rücken tb sitzend im lauf gegner im lauf Move dieb signature bitte helft mir bin verzweifelt Erstell nen Superstar und geh auf die Moves die du im geben willst , und kuck dir die Moves an wie genau die funktionieren ! Ich hoffe du weißt was ich meine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ja gib ihm di emoves die da steht ja dabei angeschlagen vorne und so weiter aber wenn ich dann im ring steht kommt unten links das kästchen nicht zu abhaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nehm doch einen normalen Superstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 habe schon mit vielen anderen normalen superstars ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Achso, hmm hast du schon jede "Position" ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ja hab alles probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Na, die Trainingsliste is eh für'n Arsch. Dumme Frage, aber bist du sicher, dass du Signature Move eingestellt hast bei Tariningsoptionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wie kann man den das einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kann grad nich nachgucken, aber ungefähr so: Hauütmenü->Training->Trainingsoptionen->Da is nur ne kleine Auswahl und da kannste auch eingeben, dass du immer Signature/Finisher/normal bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 oh danke du bist die rettung habs auf signature umgestellt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hehe, ma sehen ob's jetzt klappt. Wow heute schon meine 2te gute Tat hier:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ok hat geklappt hab trophäe also dank dir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Kann grad nich nachgucken, aber ungefähr so:Hauütmenü->Training->Trainingsoptionen->Da is nur ne kleine Auswahl und da kannste auch eingeben, dass du immer Signature/Finisher/normal bist. Stimmt Hab ich ganz vergessen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich hab die trophy, danke der hilfe aus dem leitfaden, bekommen. das einzigste was mich etwas stört ist, dass alles kreuz und quer durcheinander ist. zum teil 2,3 mal das gleiche und bis man da das richtige gefunden hat (man muss gut aufpassen). naja, ist ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Moin Hab folgendes Problem. Wie und mit wem am besten: Move-Dieb (Signature) Move-Dieb (Finisher) Ja hab schon nur auf Finisher und Signature eingestellt und auch schon viele Superstars ausprobiert. Bis jetzt hats leider noch nicht funktioniert. Danke für ne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Tach gesagt Mir fehlen nur noch die beiden Moves Bodenangriff Reversal Sprungangriff Reversal Hab auch schon mit verschiedenen Superstars versucht das hinzubekommen.Selbst mit nem 2 Controller wird das bei mir nix . Hab auch schon nahezu jeden Move probiert. Kann mir bitte einer mal ne Move nennen mit den ich auch alleine mit 2 Controllern schaffe die hinzubekommen. Da es doch sehr umständlich ist mit 2 Controllern gleichzeitig zu spielen (jedenfalls für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Moin Hab folgendes Problem. Wie und mit wem am besten: Move-Dieb (Signature) Move-Dieb (Finisher) Ja hab schon nur auf Finisher und Signature eingestellt und auch schon viele Superstars ausprobiert. Bis jetzt hats leider noch nicht funktioniert. Danke für ne Antwort. Bei der Superstar auswahl kannst in den Quadraten gleich unterm Superstar nachschauen ob dieser die Fähigkeit besitzt, dann sollt das klappen, kann dir leider grad net sagen welche du nehmen musst! sry hoff konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jo Danke mit the Rock hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hey leute..ich weiss es wurde hier schon öfter drüber geschrieben wegen dem einen move in der trainingsliste..( SPRUNGBRETT .. APRON ) ich bekomm den move einfach nicht hin..kann mir vieleicht jemand sagen mit wem das am einfachsten geht und wo man genau stehen muss..hab es schon an fast allen stellen versucht aber ohne erfolg.. bin für jede hilfe dankbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.