Ichhaltsam Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hab da auch ein Problem. Wie bei anderen schon das mit dem Kontern von einer Sprungattacke. Ich kämpfe immer gegen Morrison und er geht, wenn er einen Finisher hat auch immer schön aufs Turnbuckle. Macht seinen Finisher, ich konter ihn, aber bekomme es nicht abgehakt. Unten rechts dieses Feld in dem steht was ich machen muss, kommt auch nicht. Und einen 2. Controller habe ich nicht. Hat jemand einen Tipp, oder weiß wie ich des bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 musst du einen Sprungangriff im Stand oder am Boden Kontern? Vielleicht würde die falsche Position es erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 musst du einen Sprungangriff im Stand oder am Boden Kontern? Vielleicht würde die falsche Position es erklären. Ach da gibts 2 Versionen? Soweit ich weiß steht da nur, dass ich einen Sprung kontern muss. Egal welche lage. Werd mal einem nen anderen Sprungfinisher geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wie komm ich von draußen auf das turnbuckl? da steht linker stick und x. aber da steh ich immer zu weit in der mitte so das er in den ring geht??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 x nur ganz kurz antippen, nach ein paar versuchen sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Habe ein ähnliches Problem: Ich kann nicht auf den Apron klettern. Ich bin echt am verzweifeln! Ich gehe immer direkt aus dem Ring raus oder halt rein aber nie auf den Apron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Oh man für mich ist es unmöglich die Platin zu bekommen, nur wegen dem Sprung Reversal. John Morrison war sogar schon 100 mal auf der Turnbuckle und ich hab seinen verkackten Finisher schon 100 mal gekontert, bekom es aber trotzdem nicht abgehakt, da unten das Fenster einfach nicht auftaucht. Hat jemand vllt eine Lösung? Oder kann mir genau erklären wie er das gemacht hat? Hab auch keinen 2. Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Habe ein ähnliches Problem: Ich kann nicht auf den Apron klettern.Ich bin echt am verzweifeln! Ich gehe immer direkt aus dem Ring raus oder halt rein aber nie auf den Apron Nimm mal Ray Mysterio und probier es dann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 @Ichhaltsam: kennst du keinen in deiner nähe der ne ps3 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 @Ichhaltsam: kennst du keinen in deiner nähe der ne ps3 hat? Nein, alle Kumpels in der nähe haben ne Xbox 360 oder garkeine von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nimm mal Ray Mysterio und probier es dann mal. Danke habs mittlerweile hinbekommen Werden die abgearbeiteten Sachen eigentlich nicht gespeichert? Muss man da jedes mal alles von vorne durchgehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ne, die sachen werden abgespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hi, mir fehlt noch der taunt-dieb, bekomme den aber nicht?? welcher Wrestler hat das denn drin?? es gibt ja so ne fähigkeit wo man signature und finisher klauen kann, das funktioniert auch, aber der taunt will nicht funktionieren. Da muss doch dann der schwung auf normal gestellt werden oder?? wäre für hilfe sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 glaube bei taunt-dieb brauchst du auch nen finisher. wer diese fähigkeit hat siehst du ja bei der wrestlerwahl. wie die fähigkeiten funktionieren kann man aber beim training nachlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlabberhosi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Du könntest auch einfach nen Wrestler nehmen und jedesmal die Fähigleiten so bearbeiten wie du sie brauchst. Das geht um einiges schneller. Somit ersparst dir auch viel rumsucherei wenn es an die Finisher geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hey hab jetzt alle von der Liste abgehackt aber ein fehlt. Es ist die Sprungbrett sache. Hab Jeff H. genommen und auch den Angriff gemacht. Aber der will das irgendwie nicht abhacken . Wie und wo muss ich das treffen? Ich habs aus jeder lage probiert aber der hackt das nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bei mir stand der gegner außerhalb des ringes und ich innen, hatte mich dan an die seile gelehnt und dann stand erschien die box das ich den move machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja hat sich inzwischen erledigt . War auch bei mir der fall . Da steht auch nirgends, das der Gegner ausserhalb stehen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Sprungbrett hab ich gemacht auf nen Gegner der draußen stand...:emot-raise: Danke man, du bist der beste. Ich war schon am verzweifeln, wegen dem Sprungbrett (ich weiß schon wie das geht aber es stand nicht im Bildschirm ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 gibs ne speziellen wrestler mit dem mann die reversals abarbeiten kann?? da hapert es gewaltig bei mir...die paar sek wo da R2 aufblinkt sind für ne grobmotoriker wie mich echt zu kurz... Edit: habs nun endlich geschafft die letzen beiden konter zu machen... nun fehlen "nur noch" die szenarios und die 50/100 reversals....oh backe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.