Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Abarbeitung der Trainingsliste

Merlin-87

Recommended Posts

Hab da auch ein Problem. Wie bei anderen schon das mit dem Kontern von einer Sprungattacke. Ich kämpfe immer gegen Morrison und er geht, wenn er einen Finisher hat auch immer schön aufs Turnbuckle. Macht seinen Finisher, ich konter ihn, aber bekomme es nicht abgehakt. Unten rechts dieses Feld in dem steht was ich machen muss, kommt auch nicht. Und einen 2. Controller habe ich nicht. Hat jemand einen Tipp, oder weiß wie ich des bekommen kann?

Oh man für mich ist es unmöglich die Platin zu bekommen, nur wegen dem Sprung Reversal. John Morrison war sogar schon 100 mal auf der Turnbuckle und ich hab seinen verkackten Finisher schon 100 mal gekontert, bekom es aber trotzdem nicht abgehakt, da unten das Fenster einfach nicht auftaucht. Hat jemand vllt eine Lösung? Oder kann mir genau erklären wie er das gemacht hat? Hab auch keinen 2. Controller.

hi, mir fehlt noch der taunt-dieb, bekomme den aber nicht?? welcher Wrestler hat das denn drin?? es gibt ja so ne fähigkeit wo man signature und finisher klauen kann, das funktioniert auch, aber der taunt will nicht funktionieren. Da muss doch dann der schwung auf normal gestellt werden oder??

wäre für hilfe sehr dankbar

gibs ne speziellen wrestler mit dem mann die reversals abarbeiten kann?? da hapert es gewaltig bei mir...die paar sek wo da R2 aufblinkt sind für ne grobmotoriker wie mich echt zu kurz...

Edit: habs nun endlich geschafft die letzen beiden konter zu machen... nun fehlen "nur noch" die szenarios und die 50/100 reversals....oh backe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...