Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 mir fehlt nur noch die "Sprungbrettangriife" aufgabe.spieler im stand gegner im stand im ring und dann viereck ich hab sämtliches versucht,aber mir wird der move gar nicht angezeigt. ich hoffe,mir kann hier einer helfen. ist das letzte für mich bis platin Edit: hat sich erledigt. habs doch irgendwie geschafft wenn sowas nicht sofort klappt....nehmt den shaman of sexy! John morrison kann das, weil er john morrison ist! John morrison kann sogar im wasser trocknen, true stoooory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 john morrison ist auch der einzige der gegen chuck norris gewinnen kann hab aber das gefühl, das die aufgabe mit dem Sprungbrett bei jedem anderster ist, bei manchen musst der gegner außerhalb des ringes sein und man springt raus, bei anderen stand der gegner im ring und man selber auf dem apron. oder ist das alles ein un das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 john morrison ist auch der einzige der gegen chuck norris gewinnen kann hab aber das gefühl, das die aufgabe mit dem Sprungbrett bei jedem anderster ist, bei manchen musst der gegner außerhalb des ringes sein und man springt raus, bei anderen stand der gegner im ring und man selber auf dem apron. oder ist das alles ein un das selbe? Gibt mehrere springboard moves Das ist definitiv die mit abstand nervigste trophy in dem game. Vor allem wenn man nur einen controller zu hause rumliegen hat. Das reversel zeug geht mal gar nicht. Ansich find ich den ganzen trainingmodus albern, haben die bei ufc deutlich besser gelöst. Naja es scheiden sich ja eh die geister, die einen finden die steuerung klasse und komplex - die anderen schlicht und einfach: überladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Dieser Sprungangriffkonter im Training kostet mich noch den letzten nerv auch mit 2 Kontrolen schafe ich das nicht. Probiere das schon seit Tagen.latin. Und das bittere ist dieser eine Konter trennt mich von Platin Kann mir da jemand noch einen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 versuch den wrestler der kontern soll so hinzustellen, das der der springt eine möglichst lange flugbahn hat, dann hast du mehr zeit. oder du fragst einfach nen kumpel oder irgendjemand anderes ob er/sie den 2. Kontroller benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 an den sprung reversal und bodengriff-reversal verzweifel ich auch grade. Hab nur ein controller hier und mit der ki ist das wirklich zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Mit 2. Controller gings wunderbar die sachen abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja witzig... 2. controller wieder daheim. Ein versuch, platin. Scheiß trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 weiß jemand wie ich die hier machen muss? Taunt dieb ?? Move Dieb Sig und Fin Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 braucht einen Wrestler mit der Taunt Dieb fähigkeit und ich glaube die Schwunganzeige muss voll sein, dann kann man einen Taunt klauen. Für Move Dieb nimmst du einen Wrestler mit der Fähigkeit und stellt die Schwunganzeige auf Signature bzw Finisher (je nachdem welchen Move du machen willst), dann in die Position in der dein Gegner einen Finisher/Signature hat und den Move ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 erledigt und platin dank euch für die tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Edit: hat sich erledigt danke^^ Platin yeeehaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hallo hat vielleicht jemand ne liste mit tipps was man machen muss zum aus drucken das wäre super wenn ja bitte hier oder per pn ne nachricht schicken danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 schau dir die Checkliste bei den Trainingsoptionen an und schreib ab was dir noch fehlt. ist einfacher als zu googeln, zumal ich denke das sich keiner die arbeit machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hab die Liste erstmal ignoriert und das gemacht was mir angezeigt wurde. So hab ich ca 60 % schon abgehackt. Am ende standen nur noch paar Signature, Sprungbrett und Finisher. Die sind dann schnell abgearbeitet. Geht schneller als wenn du dir ne Liste nimmst und alles einzeln durchgehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich weiss nicht was ich in der Checkliste bei " Ausweichmanöver " machen soll. das steht, L+R2... aber was meinen die damit. wäre nett wenn jemand helfen kann. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 nimm einen 2 controler und hau auf deinen spieler hin und drücke gleichzeitig nur R2 nicht L plus R2 so hat es bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ausweichmanöver ist doch diese Rolle von den Cruiserwweights, nimm einfach Rey Mysterio oder so, die können das Manöver machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wie macht man die signatur und special move wo gegner auf dem turn sitzen muss , den move habe ich bei dem typen drin den ich genommen habe aber wie bekomme ich es hin das der andere drauf sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wie macht man die signatur und special move wo gegner auf dem turn sitzen muss , den move habe ich bei dem typen drin den ich genommen habe aber wie bekomme ich es hin das der andere drauf sitzt Wen du einen Finisher hast , schmeißt du den Gegner in die Ringecke und machst deinen Finisher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.