Lynsch Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Naja was willst für ne Antwort hören?? Du musst auf jeden Fall mit R2 blocken. Das Timing machts halt aus. Am besten 2 Controller und vielleicht nen Kumpel mit hinsetzen dann is es ned ganz so umständlich. Da gibts sonst keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Finde das richtige Timing da nicht. Schon probiert kurz vorher, gleichzeitig, ganz kurz danach, in der Luft, kurz vorm Aufprall, aber nie kommt das Häckchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 guck mal unter optionen > gameplay > visuelle präsentation und mach die reversalanzeige an dann 2ten controller ich habe taker und jesse genommen über dem taker kommt dann immer kurz R2 dann musst du drücken. ist eigentlich dann easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 guck mal unter optionen > gameplay > visuelle präsentation und mach die reversalanzeige an dann 2ten controller ich habe taker und jesse genommen über dem taker kommt dann immer kurz R2 dann musst du drücken. ist eigentlich dann easy Hatte ich an wurde im Training aber nicht angezeigt. habs aus gemacht, wieder an, dann gespeichert und schwupps beim 2. Versuch bling War bestimmt n kleiner Bug drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hey ein rish wip machst du mir O und dann gegen die gweünschte richtung und wenn der gegner gegen dich kommt must du R3 taste gegen eine richtung machen MFG PS: Weiss jemand wie das abwehr manöver geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi opelini schau in deinem Post nach. Da steht die Antwort geschrieben, keine Lust nochmal alles hier zu schreiben. Gruß Flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo Leute mir fehlen noch folgende für die Trophäe. Sprungangriff Reversal,Signature angeschlagen von hinten,Signature Seite-Rückenlage,Signature Oberkörper Bauchlage,Signature Seite Bauchlage,Signature Unterkörper-Bauchlage,Signature Sprung vs. Gegner am Boden,Signature Sprung vs. stehender Gegner,Signature TB vorne,Signature TB Rücken/Sitzend,Finisher Angeschlagen Rücken,Finisher Oberkörper Rückenlage,Finisher Seite Rückenlage,Finisher Oberkörper Bauchlage,Finisher TB vorne/Rücken/Sitzend,Finsher im Lauf,Finsher vs Gegner im Lauf,Move-Dieb (Signature),Move-Dieb (Finsher). Also welcher Wrestler kann welche Moves und wie bringe ich vor allem den Gegner aufs Apron bzw. Turnbuckle?,denn leider habe ich keinen zweiten Controller also steuert der CPU den Gegner. Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Nimm einfach einen Superstat und editiere seine Moves. Beim editieren steht sogar wann du den Move machst(TB vorne, angeschl. vorne usw.). Später kannst du dann wieder die Moves auf Standart setzen. Genau das gleiche mit den Fähigkeiten(Move-Dieb usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 @Sonny Was meinst Du jetzt einen CAW oder Wrestler?,denn irgendwie weiß ich nicht genau wie ich die Moves von den Wrestlern verändern kann danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 mal ne kurze frage: kann man den 2. Wrestler im Training auch manuell steuern? Hab schon überall nachgeschaut, aber der is immer CPU gesteuert. Ich muss nen Sprungangriff abwehren, aber der Kerl geht von allein nie auf den Turnbuckle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 @ Faboulus: Du kannst die Moves im Editieren-Modus bearbeiten unter Move-Set erstellen heisst das glaub ich. Du kannst natürlich auch von nem CAW die Moves bearbeiten aber den kannst du nicht im Trainingsmodus einsetzen. Deswegen musst du das bei nem echten Wrestler machen. @ bobbydick: In den Optionen zum training schaltest du die KI ganz aus. Dann bewegt er sich nicht mehr. und wenn du jetzt einen 2.Controller anschaltest, kannst du den Typen steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 danke für die schnelle Antwort ^^ werd mir gleich mal die Trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @Sonny Ja genau so heißt es Move-Set erstellen. Nur habe ich da immer noch Probleme die passenden Moves zu finden um halt eben die wie gesagt Signatures & Finisher die mir noch fehlen abzuarbeiten. Von daher an jemanden der bereits diese Trophäe hat,welches Moves hast Du benutzt? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 welche ich benutzt habe kann ich dir nicht genau sagen, aber schreib dir einfach alle positionen wo du noch die moves brauchst auf und schalte dann bei Moveset erstellen einfach mit r1 und l1 durch die kategorien bis die richtige kommt, da suchst du dir dann einfach einen move aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinfisch Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich hab es endlich geschafft!!! Platin! Dies war meine letze Trophy! Dazu möchte ich nochwas anmerken, manche haben ja gesagt, dass man die Trainingsfähigkeit, wo der Gegner auf die Seile steigen muss und wir den Sprungattacke kontern müssen, nur mit zwei Controllers gehen. Ich habs jetzt herausgefunden, dass es auch nur mit einen gehen kann. Ich hab Santino als Superstar und John Morrison als Gegner genommen und dann ging irgendwann JoMo zum Starship Pain und hab den gekontert. Btw: Die ganzen anderen Konter Moves muss, kann man auch nur mit einem Kontroller machen. Also keine Sorge, dass ihr kein Platin bekommt, nur weil ihr keinen zweiten Controller besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hat vlt. i-wer nen Tipp wie mein Superstar vom Ring auf den Apron geht??? Wenn ich die Tasten drücke die es mir anzeigt, verlässt er immer gleich den Ring das geht mir langsam auf die Nerven! Thx für die Antworten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 versuch mal die taste nur kurz anzutippen, nach ein paar versuchen hatte es bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ok Danke hab die abgwhackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 mir fehlt nur noch die "Sprungbrettangriife" aufgabe. spieler im stand gegner im stand im ring und dann viereck ich hab sämtliches versucht,aber mir wird der move gar nicht angezeigt. ich hoffe,mir kann hier einer helfen. ist das letzte für mich bis platin Edit: hat sich erledigt. habs doch irgendwie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also für die Sprungbrettattacke hat mir Matt Hardy geholfen. Direkt beim ersten oder zweiten versuch wurde mir der Move angezeigt und danach auch abgehakt!! Ich stand bei dem Sprungbrettangriff auf dem Apron an den Seilen, aber außerhalb des Rings. Nachdem mir der Move angezeigt wurde hat mein Spieler den Gegner im Ring per Sprung angegriffen.-Fertig wars Hoffe ich konnte weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.