Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Abarbeitung der Trainingsliste

Merlin-87

Recommended Posts

guck mal unter optionen > gameplay > visuelle präsentation und mach die reversalanzeige an ;)

dann 2ten controller

ich habe taker und jesse genommen über dem taker kommt dann immer kurz R2 dann musst du drücken.

ist eigentlich dann easy :smile:

Hatte ich an wurde im Training aber nicht angezeigt. habs aus gemacht, wieder an, dann gespeichert und schwupps beim 2. Versuch bling

War bestimmt n kleiner Bug drin.

Hallo Leute mir fehlen noch folgende für die Trophäe.

Sprungangriff Reversal,Signature angeschlagen von hinten,Signature Seite-Rückenlage,Signature Oberkörper Bauchlage,Signature Seite Bauchlage,Signature Unterkörper-Bauchlage,Signature Sprung vs. Gegner am Boden,Signature Sprung vs. stehender Gegner,Signature TB vorne,Signature TB Rücken/Sitzend,Finisher Angeschlagen Rücken,Finisher Oberkörper Rückenlage,Finisher Seite Rückenlage,Finisher Oberkörper Bauchlage,Finisher TB vorne/Rücken/Sitzend,Finsher im Lauf,Finsher vs Gegner im Lauf,Move-Dieb (Signature),Move-Dieb (Finsher).

Also welcher Wrestler kann welche Moves und wie bringe ich vor allem den Gegner aufs Apron bzw. Turnbuckle?,denn leider habe ich keinen zweiten Controller also steuert der CPU den Gegner.

Danke.

mfG.Fabolous2

@ Faboulus: Du kannst die Moves im Editieren-Modus bearbeiten unter Move-Set erstellen heisst das glaub ich. Du kannst natürlich auch von nem CAW die Moves bearbeiten aber den kannst du nicht im Trainingsmodus einsetzen. Deswegen musst du das bei nem echten Wrestler machen.

@ bobbydick: In den Optionen zum training schaltest du die KI ganz aus. Dann bewegt er sich nicht mehr. und wenn du jetzt einen 2.Controller anschaltest, kannst du den Typen steuern.

@Sonny Ja genau so heißt es Move-Set erstellen.

Nur habe ich da immer noch Probleme die passenden Moves zu finden um halt eben die wie gesagt Signatures & Finisher die mir noch fehlen abzuarbeiten.

Von daher an jemanden der bereits diese Trophäe hat,welches Moves hast Du benutzt?

Danke.

mfG.Fabolous2

welche ich benutzt habe kann ich dir nicht genau sagen, aber schreib dir einfach alle positionen wo du noch die moves brauchst auf und schalte dann bei Moveset erstellen einfach mit r1 und l1 durch die kategorien bis die richtige kommt, da suchst du dir dann einfach einen move aus.

Ich hab es endlich geschafft!!! Platin!

Dies war meine letze Trophy!

Dazu möchte ich nochwas anmerken,

manche haben ja gesagt, dass man die Trainingsfähigkeit, wo der Gegner auf die Seile steigen muss und wir den Sprungattacke kontern müssen, nur mit zwei Controllers gehen.

Ich habs jetzt herausgefunden, dass es auch nur mit einen gehen kann.

Ich hab Santino als Superstar und John Morrison als Gegner genommen und dann ging irgendwann JoMo zum Starship Pain und hab den gekontert.

Btw: Die ganzen anderen Konter Moves muss, kann man auch nur mit einem Kontroller machen. Also keine Sorge, dass ihr kein Platin bekommt, nur weil ihr keinen zweiten Controller besitzt.

mir fehlt nur noch die "Sprungbrettangriife" aufgabe.

spieler im stand

gegner im stand

im ring

und dann viereck

ich hab sämtliches versucht,aber mir wird der move gar nicht angezeigt. ich hoffe,mir kann hier einer helfen. ist das letzte für mich bis platin

Edit: hat sich erledigt. habs doch irgendwie geschafft ;)

Also für die Sprungbrettattacke hat mir Matt Hardy geholfen. Direkt beim ersten oder zweiten versuch wurde mir der Move angezeigt und danach auch abgehakt!!

Ich stand bei dem Sprungbrettangriff auf dem Apron an den Seilen, aber außerhalb des Rings. Nachdem mir der Move angezeigt wurde hat mein Spieler den Gegner im Ring per Sprung angegriffen.-Fertig wars

Hoffe ich konnte weiter helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...