Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Abarbeitung der Trainingsliste

Merlin-87

Recommended Posts

Boah diese doofe Trainingsliste rauben mir und meinem Bruder die letzten Nerven. Das kann doch echt nicht war sein.

Dabei zockt mein Bruder WWE schon seit 2007 jedes Jahr und wir kriegen diese doofe Liste nicht fertig. (Ich helfe ihm nur einwenig bei dem was alleine nicht so gut machbar ist)

Was ist daran so schwer? Habs doch eh im Leitfaden erklärt.

Editiert halt einfach das Move-Set eines Superstars und ihr könnt die ganze Trainingsliste mit einem oder 2 Wrestlern dann machen. Am Schluss fehlen ja eh meist nur noch die Signature Moves oder Finisher.

Und im Moves-Editor kann man ja welche auswählen. Da steht schön dabei wie der Gegner stehen/liegen muss. Da hat man das auf 10min. durch.

Was ist daran so schwer? Habs doch eh im Leitfaden erklärt.

Editiert halt einfach das Move-Set eines Superstars und ihr könnt die ganze Trainingsliste mit einem oder 2 Wrestlern dann machen. Am Schluss fehlen ja eh meist nur noch die Signature Moves oder Finisher.

Und im Moves-Editor kann man ja welche auswählen. Da steht schön dabei wie der Gegner stehen/liegen muss. Da hat man das auf 10min. durch.

Ist doch schön das es im Leitfaden steht wir kriegen es nicht hin und gut ist.

Naja weils im endefekt ganz einfach ist. Du musst auch nicht zwingend auf die Anforderungen warten. Die kommen ja sowieso wenn du den passenden Wrestler dazu hast.

Also musst du die Moves ja nur bei einem Superstar ins Move-Set basteln.

Und bei den Fähigkeiten sieht man wer Taunts stehlen kann usw...

Naja weils im endefekt ganz einfach ist. Du musst auch nicht zwingend auf die Anforderungen warten. Die kommen ja sowieso wenn du den passenden Wrestler dazu hast.

Also musst du die Moves ja nur bei einem Superstar ins Move-Set basteln.

Und bei den Fähigkeiten sieht man wer Taunts stehlen kann usw...

Naja muss ich dann am Wochenende mal In Ruhe mit meinem Bruder testen.

Danke nochmal.

Hi

Lynsch, so einfach ist es nicht. In 10min schafft es nicht mal ein Profi, da er das Move-Set umstellen muss, oder Wrestler changen muss.

Aber zu meinem Problem. Mir fehlt das Häckchen bei Signatures im Lauf. Hab dem William R. 2x Signatures im Lauf als Dreieck reingemacht (1. einfach nur Dreieck | 2. einfach Dreieck + R1). Ich schleudere mein Gegner Carlito durch die Gegend - ich schleudere mich selber durch die Gegend und nichts passiert, obwohl ich die Moves ausführe, nur der Informationskasten blendet nicht ein und ich krieg kein Häckchen.

Wie kann ich das Problem umgehen?

Gruß Flash

Eigentlich ist die Liste easy.

Hatte ruck zuck alles fertig bis auf eins, da will es einfach nicht mit dem Timing klappen.

Das Kontern einer Sprungattacke.

Habs schon stehend im Ring, stehend außerhalb des Rings versucht, werd immer gebumst.

Ist doch [] beim 2. Controller und R2 beim ersten, aber er will net blocken.

Die anderen Konter gingen immer sofort beim ersten Versuch. AHhhhhh

Hi

Lynsch, so einfach ist es nicht. In 10min schafft es nicht mal ein Profi, da er das Move-Set umstellen muss, oder Wrestler changen muss.

Aber zu meinem Problem. Mir fehlt das Häckchen bei Signatures im Lauf. Hab dem William R. 2x Signatures im Lauf als Dreieck reingemacht (1. einfach nur Dreieck | 2. einfach Dreieck + R1). Ich schleudere mein Gegner Carlito durch die Gegend - ich schleudere mich selber durch die Gegend und nichts passiert, obwohl ich die Moves ausführe, nur der Informationskasten blendet nicht ein und ich krieg kein Häckchen.

Wie kann ich das Problem umgehen?

Gruß Flash

Logo ist es einfach. In allerspätestens 30min. haste die komplette Liste durch. Ich hab mir rausgeschrieben welche Signatures und Finisher ich noch brauche. Dann hab ich eine Hand voll Superstars mit passenden Moves editiert und dann alles nach der Reihe abgearbeitet. Sobald man einen Superstar hat mit dem richtigen Move, wird der auch angezeigt.

Eigentlich ist die Liste easy.

Hatte ruck zuck alles fertig bis auf eins, da will es einfach nicht mit dem Timing klappen.

Das Kontern einer Sprungattacke.

Habs schon stehend im Ring, stehend außerhalb des Rings versucht, werd immer gebumst.

Ist doch [] beim 2. Controller und R2 beim ersten, aber er will net blocken.

Die anderen Konter gingen immer sofort beim ersten Versuch. AHhhhhh

Kann mal einer ne Antwort posten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...