Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Abarbeitung der Trainingsliste

Merlin-87

Recommended Posts

wie soll ich denn die ganzen reversals hinbekommen wenn ich nur einen controller habe?

ok hinzu kommt das ich überhaupt keine reversals hinbekomme, aber ich keine ahnung hab wieso... echt klasse

puuu schon lange nicht mehr gespielt aber um reversals zu machen musst du glaube ich deinen gegner auf hart stellen damit er dich immer angreift und dann kannst du reversals machen wenn du deinen gegner auf einfach stellst macht er ja nix auser dumm da stehen. irgendwo müsste stehen wie man reversals macht was reversals sind weißt du ja oder?

Hallo, bin gerade dabei die Trainingscheckliste abzuarbeiten und stehe vor drei Problemen! Klemmgriff-Haltung ändern, Gegner schleifen, Kampf-Submission. Was muss ich genau machen damit es dazu kommt das die Symbole aufblinken um die Tasten dafür eingeben zu können?..bestimmten Wrestler benutzen, nen bestimmten Move?...das ist mein erstes Wrestling Spiel und ich kenne mich da nich wirklich aus^^

benutz mal die SuFu, auch ich hatte hier im allg. thread mal ne liste gepostet, die sollte in den Leitfaden, da stehen glaube ich die Wrestler mit den speziellen Fähigkeiten drin, wenn ich mich nicht irre (schon lange her)

Man kann aber doch auch die Fähigkeiten eines einzelnen Wrestlers ändern, wenn ich mich recht entsinne. Das erspart lästiges suchen nach dem richtigen Wrestler.

Den passenden Wrestler auszusuchen geht aber schneller als bei seinem Wresler den passenden Move auszuwählen und es gibt ja nicht gerade wenige Moves. Da dann erst den Richtigen aussuchen und einstellen dauer mMn länger - geht aber auch.

Allerdings musst du dann selbst heraus finden, welche® Move(s) für die bestimmten Trainigsaktionen sind.

benutz mal die SuFu, auch ich hatte hier im allg. thread mal ne liste gepostet, die sollte in den Leitfaden, da stehen glaube ich die Wrestler mit den speziellen Fähigkeiten drin, wenn ich mich nicht irre (schon lange her)

Hier ist dann nochmal die Liste, werde sie dann auch gleich mal im entsprechenden Thread posten.

SIGNATURES

Front - Brian Kendrick

Back - John Morrison

Upper Body (Supine) - John Cena

Lower Body (Supine) - Chavo Guerrero

Side (Supine) - Chris Jericho

Upper Body (Prone) - SEE BELOW

Lower Body (Prone) - Maryse

Side (Prone) - SEE BELOW

Running - Brian Kendrick

Opponent Running - Umaga

Turnbuckle Front - Christian

Turnbuckle Back - Tommy Dreamer

Turnbuckle Seated - SEE BELOW

Diving vs Ground Opponent - Christian

Diving Vs Standing Opponent - SEE BELOW

FINISHERS

Front - Brian Kendrick

Back - Carlito

Upper Body (Supine) - Shawn Michaels

Lower Body (Supine) - Chris Jericho

Side (Supine) - Beth Phoenix

Upper Body (Prone) - R Truth

Lower Body (Prone) - John Cena

Side (Prone) - Big Show

Running - Carlito

Opponent Running - Shad

Turnbuckle Front - CM Punk

Turnbuckle Back - Brian Kendrick

Turnbuckle Seated - Umaga

Diving vs Ground Opponent - Chavo Guerrero

Diving Vs Standing Opponent - SEE BELOW

Now a few of the moves won't have any wrestlers required to perform them so you will need to go into CREATE A MOVESET and edit a current SUPERSTAR. Now choose a wrestler you don't use often and then assign the required SIGNATURE and FINISHERS to them. You can always reset these to default after.

Problem is nur dass ich net check, was mein Wrestler können muss und die Liste kapier ich leider auch nich^^

Klemmgriff-Haltung ändern, Gegner schleifen, Kampf-Submission

Die bekomm ich einfach net hin...kann sich da mal einer opfern und mir mal nen Wrestler nennen und was ich ganz genau machen muss...muss der Gegner mich gepackt haben damit ich z.B. die Klemmgriff-Haltung ändere...bzw. was ist was aus der Liste?....bei Signatures und Finisher ist alles abgehakt...nur ziemlich weit oben sind diese drei Sachen die einfach net klappen...hab eigentlich schon alle Wrestler ausprobiert...

Also wenn du Signatures und Finisher fertig hast, bringt dich die Liste nicht weiter.

als ich damals das Training gemacht hatte, wurde bei mir weitestgehend der Reihenfolge abgearbeitet, so dass Signatures und Finisher die letzten waren die mir fehlten.

Gab es da nicht noch detailierte Infos zu den einzelnen Aufgaben?

Gegner schleifen ist doch wenn der fertig am Boden liegt, an die Seite gehen und dann dann schleifen. Es kommt sehr wohl drauf an, wo man beim Gegner steht, wenn er liegt (Kopf, Seite, Füße)

Auch wenn hier schon längere zeit nichtsmehr geschrieben wurde hoffe ich trz das jemand antwortet.

Also mir fehlt bei der Trainingsliste nur noch den Sprung Reversal aber ich habe 0 Timing..

Jetzt das eigentliche problem... Bei Optionen kann man ja einstellen das man sieht wann man R2 drücken muss zum reversaln ich habe jetzt schon 2 mal neu gespeichert aber die Anzeige erscheint einfach nicht -.-'

Hoffe auf Antwort.

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...