chefgott7 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie soll ich denn die ganzen reversals hinbekommen wenn ich nur einen controller habe? ok hinzu kommt das ich überhaupt keine reversals hinbekomme, aber ich keine ahnung hab wieso... echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wie soll ich denn die ganzen reversals hinbekommen wenn ich nur einen controller habe?ok hinzu kommt das ich überhaupt keine reversals hinbekomme, aber ich keine ahnung hab wieso... echt klasse puuu schon lange nicht mehr gespielt aber um reversals zu machen musst du glaube ich deinen gegner auf hart stellen damit er dich immer angreift und dann kannst du reversals machen wenn du deinen gegner auf einfach stellst macht er ja nix auser dumm da stehen. irgendwo müsste stehen wie man reversals macht was reversals sind weißt du ja oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja ich weiß was das ist und auch wie es funktioniert nur klappt es eben nie. ich warte einfach bis mein adapter da ist und probiere es mit nem 2ten controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEINE-AHNUNG132 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 lese ich da einen hauch von arroganz in dem beitrag, da du platin "schon lange" hast? Ne das ist nur das viele sich gewundert haben wieso sie es nicht abgehackt bekommen deswegen hab ich es nur nochmal gesagt ich hoffe das jetzt alle die damit große Probleme hatten es hin bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Voll der fake! Von dem Ring auf den Apron... L in die Richtung der Seile + X .Geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nein nicht wirklich, aber es ist mit dem voreingestellten Wrestler schwer hinzubekommen, entweder einen anderen auswählen oder X nur kurz antippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, bin gerade dabei die Trainingscheckliste abzuarbeiten und stehe vor drei Problemen! Klemmgriff-Haltung ändern, Gegner schleifen, Kampf-Submission. Was muss ich genau machen damit es dazu kommt das die Symbole aufblinken um die Tasten dafür eingeben zu können?..bestimmten Wrestler benutzen, nen bestimmten Move?...das ist mein erstes Wrestling Spiel und ich kenne mich da nich wirklich aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 benutz mal die SuFu, auch ich hatte hier im allg. thread mal ne liste gepostet, die sollte in den Leitfaden, da stehen glaube ich die Wrestler mit den speziellen Fähigkeiten drin, wenn ich mich nicht irre (schon lange her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 benutz mal die SuFu, auch ich hatte hier im allg. thread mal ne liste gepostet, die sollte in den Leitfaden, da stehen glaube ich die Wrestler mit den speziellen Fähigkeiten drin, wenn ich mich nicht irre (schon lange her) Man kann aber doch auch die Fähigkeiten eines einzelnen Wrestlers ändern, wenn ich mich recht entsinne. Das erspart lästiges suchen nach dem richtigen Wrestler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Den passenden Wrestler auszusuchen geht aber schneller als bei seinem Wresler den passenden Move auszuwählen und es gibt ja nicht gerade wenige Moves. Da dann erst den Richtigen aussuchen und einstellen dauer mMn länger - geht aber auch. Allerdings musst du dann selbst heraus finden, welche® Move(s) für die bestimmten Trainigsaktionen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 benutz mal die SuFu, auch ich hatte hier im allg. thread mal ne liste gepostet, die sollte in den Leitfaden, da stehen glaube ich die Wrestler mit den speziellen Fähigkeiten drin, wenn ich mich nicht irre (schon lange her) Hier ist dann nochmal die Liste, werde sie dann auch gleich mal im entsprechenden Thread posten. SIGNATURESFront - Brian Kendrick Back - John Morrison Upper Body (Supine) - John Cena Lower Body (Supine) - Chavo Guerrero Side (Supine) - Chris Jericho Upper Body (Prone) - SEE BELOW Lower Body (Prone) - Maryse Side (Prone) - SEE BELOW Running - Brian Kendrick Opponent Running - Umaga Turnbuckle Front - Christian Turnbuckle Back - Tommy Dreamer Turnbuckle Seated - SEE BELOW Diving vs Ground Opponent - Christian Diving Vs Standing Opponent - SEE BELOW FINISHERS Front - Brian Kendrick Back - Carlito Upper Body (Supine) - Shawn Michaels Lower Body (Supine) - Chris Jericho Side (Supine) - Beth Phoenix Upper Body (Prone) - R Truth Lower Body (Prone) - John Cena Side (Prone) - Big Show Running - Carlito Opponent Running - Shad Turnbuckle Front - CM Punk Turnbuckle Back - Brian Kendrick Turnbuckle Seated - Umaga Diving vs Ground Opponent - Chavo Guerrero Diving Vs Standing Opponent - SEE BELOW Now a few of the moves won't have any wrestlers required to perform them so you will need to go into CREATE A MOVESET and edit a current SUPERSTAR. Now choose a wrestler you don't use often and then assign the required SIGNATURE and FINISHERS to them. You can always reset these to default after. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Problem is nur dass ich net check, was mein Wrestler können muss und die Liste kapier ich leider auch nich^^ Klemmgriff-Haltung ändern, Gegner schleifen, Kampf-Submission Die bekomm ich einfach net hin...kann sich da mal einer opfern und mir mal nen Wrestler nennen und was ich ganz genau machen muss...muss der Gegner mich gepackt haben damit ich z.B. die Klemmgriff-Haltung ändere...bzw. was ist was aus der Liste?....bei Signatures und Finisher ist alles abgehakt...nur ziemlich weit oben sind diese drei Sachen die einfach net klappen...hab eigentlich schon alle Wrestler ausprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also wenn du Signatures und Finisher fertig hast, bringt dich die Liste nicht weiter. als ich damals das Training gemacht hatte, wurde bei mir weitestgehend der Reihenfolge abgearbeitet, so dass Signatures und Finisher die letzten waren die mir fehlten. Gab es da nicht noch detailierte Infos zu den einzelnen Aufgaben? Gegner schleifen ist doch wenn der fertig am Boden liegt, an die Seite gehen und dann dann schleifen. Es kommt sehr wohl drauf an, wo man beim Gegner steht, wenn er liegt (Kopf, Seite, Füße) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habs geschafft!!!...hab die Trainingsliste gelöscht und noch mal angefangen und schon hats wie am Schnürchen geklappt...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also lags doch an der Reihenfolge ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hab keine Ahnung...habs eigentlich genau so gemacht wie davor...nur hat er mir die schweren Griffe diesmal anerkannt....waren gleich am Anfang mit dabei....warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo! Kann mir jemand sagen was ich bei "Vs. Geg. im Lauf" einstellen muss und wie mach ich den Bodenangriff-Reversal? Danke für einen Tipp. Lg Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ging alles sehr gut, habe wo ich das Spiel eingelegt habe, fast alle Sachen so gemacht und dann zum Ende, nurnoch die Finisher und Signature abgearbeitet und die Platin war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_1896 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo,könnte mir bitte jemand sagen wie man ein Gegner in der Ringecke umdreht?? Mir fehlt das noch in der Checkliste.... Da steht zwar immer R1 aber mein Spieler will den nicht umdrehn-_-... Bin jetzt ca 1:00 Stunde dabei und langsam nervt es.... Schönen Donnerstag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Auch wenn hier schon längere zeit nichtsmehr geschrieben wurde hoffe ich trz das jemand antwortet. Also mir fehlt bei der Trainingsliste nur noch den Sprung Reversal aber ich habe 0 Timing.. Jetzt das eigentliche problem... Bei Optionen kann man ja einstellen das man sieht wann man R2 drücken muss zum reversaln ich habe jetzt schon 2 mal neu gespeichert aber die Anzeige erscheint einfach nicht -.-' Hoffe auf Antwort. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.