Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Abarbeitung der Trainingsliste

Merlin-87

Recommended Posts

@ Gorgoth_999

Wenn du nicht lesen kannst, kann ich auch nichts dafür - geh nochmal in die Schule und hole es nach, bevor du hier andere anpflaumst

"und nachfolgende Beiträge", der Link führt zum Beitrag Nr. 301, also Seite 31 und die nachfolgenden Beiträge - ich hoffe nun hast auch du es kapiert.

Und dein Tipp hatte bei mir eben NICHT funktioniert!!

bleib ma ganz geschmeidig! die Schulbank drück ich wegen dir sicherlich nicht nochmal!

wenn ich auf den Link klicke steht da lediglich deine Frage jedoch keine nachfolgenden Antworten... von daher ist der Link nutzlos,oder aber ich muß gar nich lesen können da es da ja gar nix zu lesen gibt (bis auf deine Frage wie schon erwähnt)!

und wenn du die Mitteilung dessen als Anpflaumen auffasst und daraufhin jetz n bissel abdrehst,empfehl ich dir n Antiaggressionstraining oder den Kauf eines Sandsackes zum Abreagieren.

und wenn mein Tip bei dir nicht funktioniert,muß ich mir die Frage stellen,ob du evtl. nicht lesen kannst. "Du sollst abspeichern..." MANUELL und nicht abwarten bis ne Autospeicherung erfolgte,dann klappts nämlich auch daß die abgearbeiteten Trainingsmoves abgehakt bleiben,habs ja selbst über mehrere Tage so gemacht,was bedeutet,daß ich das Game sicherlich mal verlies und die Playsi mal aus hatte.

Leute ich Brauche eure hilfe und sagt bitte nicht den move selber einstellen ich mach mach diese training mist schon den ganzen tag locker 6 std eine ps3 ausgemacht und die ganzen sachen waren weg

Jetzt zu meinem Problem ich muss nur noch einen finishe move machen und zwa

Finisher VS. gegner im Laufen ich

es kotzt mich echt an ich krieg den nicht hin ist das ein bestimmter move weil bei den move einfügen ist nur IM LAUFEN aber nicht gegner lauf was mache ich falsch brauch noch 2 trophys für PLATIN^^

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT HABS HINBEKOMMEN MAN KANN IN DER MOVE LISTE SICH DIE MOVES JA VORHER ANSCHAUEN HABS ÜBER SEHEN ^^

Danke schonmal für eure hilfe

mit Ausweichmanöver meinste bestimmt Reversals,da mußte rechtzeitig bevor der Gegner dich trifft die R1 Taste pushen die dann aber auch kurz im richtigen Moment angezeigt wird und ...

wie´s scheint sehen wir uns ja noch die nächsten Stunden online :) kannst mich denn nerven wenn noch Fragen hast^^ cu later

mit Ausweichmanöver meinste bestimmt Reversals,da mußte rechtzeitig bevor der Gegner dich trifft die R1 Taste pushen die dann aber auch kurz im richtigen Moment angezeigt wird und ...

wie´s scheint sehen wir uns ja noch die nächsten Stunden online :) kannst mich denn nerven wenn noch Fragen hast^^ cu later

Nope. "Ausweichmanöver" ist diese Rolle, die die Cruiserweights können. ;)

ich hab probleme bei dem Sprungbrettangriff...

hört sich blöd an aber iwie krieg ich den nicht hin, nehme immer william regal und füge dem halt die benötigten fähigkeiten zu...

um den sprungbrettangriff zu machen, brauch ich doch nur die fähigkeit sprungbrettsprünge und muss mich dann an den rand von ring stellen, oder nicht? irgendwie klappt das einfach nicht.

Edit: hat sich erledigt

Für Leute die keine Lust haben die Finisher umzustellen hier hat jemand ein Video gemacht und dahinter geschrieben wer was kann

naja wenn du es übersetzt hättest währe es einfacher gewesen :biggrin5: aber egal hab ja platin heute bekommen mit den tipp das man die moves alle auf batista (Weil er gleich als 1 da ist)umstellt so kann man dan 2 SI und 2 FN immer in einen abwasch machen ,:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...