Lattensepp Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 @ Gorgoth_999 Wenn du nicht lesen kannst, kann ich auch nichts dafür - geh nochmal in die Schule und hole es nach, bevor du hier andere anpflaumst "und nachfolgende Beiträge", der Link führt zum Beitrag Nr. 301, also Seite 31 und die nachfolgenden Beiträge - ich hoffe nun hast auch du es kapiert. Und dein Tipp hatte bei mir eben NICHT funktioniert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bleib ma ganz geschmeidig! die Schulbank drück ich wegen dir sicherlich nicht nochmal! wenn ich auf den Link klicke steht da lediglich deine Frage jedoch keine nachfolgenden Antworten... von daher ist der Link nutzlos,oder aber ich muß gar nich lesen können da es da ja gar nix zu lesen gibt (bis auf deine Frage wie schon erwähnt)! und wenn du die Mitteilung dessen als Anpflaumen auffasst und daraufhin jetz n bissel abdrehst,empfehl ich dir n Antiaggressionstraining oder den Kauf eines Sandsackes zum Abreagieren. und wenn mein Tip bei dir nicht funktioniert,muß ich mir die Frage stellen,ob du evtl. nicht lesen kannst. "Du sollst abspeichern..." MANUELL und nicht abwarten bis ne Autospeicherung erfolgte,dann klappts nämlich auch daß die abgearbeiteten Trainingsmoves abgehakt bleiben,habs ja selbst über mehrere Tage so gemacht,was bedeutet,daß ich das Game sicherlich mal verlies und die Playsi mal aus hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bla bla bla, wie schon geschrieben der link führt zum Beitrag 301, also Seite 31. denn ich hatte genau das gleiche Problem wie er und ein klein wenig Eigeninitiative wird wohl jeder haben... PS: Hab jetzt aber den Link geändert, so dass er direkt auf die Seite 31 führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo ich ein problem und zwar schaffe ik net dieb finisher und dieb signature. Ich mache immer nur meinen eigenen und net dem vom gegner obwohl ik R1+ dreieck drücke..muss ik irgendwas anderes beachten? Bitte um Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Musst auch schauen ob dein Wrestler die Eigenschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Leute ich Brauche eure hilfe und sagt bitte nicht den move selber einstellen ich mach mach diese training mist schon den ganzen tag locker 6 std eine ps3 ausgemacht und die ganzen sachen waren weg Jetzt zu meinem Problem ich muss nur noch einen finishe move machen und zwa Finisher VS. gegner im Laufen ich es kotzt mich echt an ich krieg den nicht hin ist das ein bestimmter move weil bei den move einfügen ist nur IM LAUFEN aber nicht gegner lauf was mache ich falsch brauch noch 2 trophys für PLATIN^^ EDIT: HAT SICH ERLEDIGT HABS HINBEKOMMEN MAN KANN IN DER MOVE LISTE SICH DIE MOVES JA VORHER ANSCHAUEN HABS ÜBER SEHEN ^^ Danke schonmal für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Setz einfach nen normalen Move als finisher ein. Wie das geht weisste hoffentlich. Und der Rest is Timing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wie kann ich ein Ausweichmanöver machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mit Ausweichmanöver meinste bestimmt Reversals,da mußte rechtzeitig bevor der Gegner dich trifft die R1 Taste pushen die dann aber auch kurz im richtigen Moment angezeigt wird und ... wie´s scheint sehen wir uns ja noch die nächsten Stunden online kannst mich denn nerven wenn noch Fragen hast^^ cu later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 mit Ausweichmanöver meinste bestimmt Reversals,da mußte rechtzeitig bevor der Gegner dich trifft die R1 Taste pushen die dann aber auch kurz im richtigen Moment angezeigt wird und ...wie´s scheint sehen wir uns ja noch die nächsten Stunden online kannst mich denn nerven wenn noch Fragen hast^^ cu later Nope. "Ausweichmanöver" ist diese Rolle, die die Cruiserweights können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wie bekomm ich den Gegner zum sitzen beim TB.....ich verzweifle bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 TB? turnbuckle? mit schlägen irgendwann fällt er und sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich verzweifle langsam echt, an dem Angriff vom Apron aus. Man soll ja den linken Stick und dann die Viereck-Taste verwenden, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. Hat da evtl. jemand einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Du musst den apron von ausserhalb des Rings hochgehn. So hab ich's auf den apron geschafft. Und dann die Moves durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja, ich habs mittlerweile geschafft, musste nur einen anderen Superstar nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEINE-AHNUNG132 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 An alle die die Platin immer noch nicht haben das wird nur abgehackt wenn man auch das unterhalb angezeigt bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich hab probleme bei dem Sprungbrettangriff... hört sich blöd an aber iwie krieg ich den nicht hin, nehme immer william regal und füge dem halt die benötigten fähigkeiten zu... um den sprungbrettangriff zu machen, brauch ich doch nur die fähigkeit sprungbrettsprünge und muss mich dann an den rand von ring stellen, oder nicht? irgendwie klappt das einfach nicht. Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 An alle die die Platin immer noch nicht haben das wird nur abgehackt wenn man auch das unterhalb angezeigt bekommt! lese ich da einen hauch von arroganz in dem beitrag, da du platin "schon lange" hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Für Leute die keine Lust haben die Finisher umzustellen hier hat jemand ein Video gemacht und dahinter geschrieben wer was kann [url=http://www.youtube.com/watch?v=K09UNeJMFNc]SD vs Raw 2010 - Developmental Graduate - Achievement Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Für Leute die keine Lust haben die Finisher umzustellen hier hat jemand ein Video gemacht und dahinter geschrieben wer was kann naja wenn du es übersetzt hättest währe es einfacher gewesen aber egal hab ja platin heute bekommen mit den tipp das man die moves alle auf batista (Weil er gleich als 1 da ist)umstellt so kann man dan 2 SI und 2 FN immer in einen abwasch machen , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.