Lattensepp Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 kann ich den Fortschritt im Trainigsmodus irgendwie abspeichern, hab jetzt schon zum 2. mal einen Großteil gemacht, aber nun ruft wieder mein Bett nach mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 kann ich den Fortschritt im Trainigsmodus irgendwie abspeichern, hab jetzt schon zum 2. mal einen Großteil gemacht, aber nun ruft wieder mein Bett nach mir. Der wird, wenn ich mich richtig erinnere, mitgespeichert, sobald du irgendwas anderes speicherst ... Karriere-Modus o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Habs gerade rausgefunden. Stimmte leider nicht so. Also wenn man das Spiel startet und macht sag ich mal 5 Aufgaben im Training und spielt 2 Matches im Karriere-Mode bei automatischer Speicherung, wird nur der Karrierefortschritt gespeichert. Geh ich raus aus dem Spiel, sind die 5 Aufgabe aus dem Training weg. Gleiche Situation nochmal: es gibt aber unter Start --> Optionen --> Speicherdatei-Manager die Möglichkeit zu speichern. Allerdings warnt er dann komischerweise davor, dass alle vorherigen Fortschritte verloren gehen. Habs ausprobiert und die 2 bereits gespielten Matches in der Karriere waren weg, die Aufgaben im Training wurden gespeichert. Man sollte also immer direkt nach Spielstart das Training absolvieren, dann manuell speichern und dann kann man was anderes zocken. Falls man erst was anderes gezockt hat und dann noch Training machen möchte, kurz aus dem Spiel raus und nochmals starten (denke das müßte hinhauen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie umständlich, dann sorry für die falsche Info. Warum speichert das Spiel nicht einfach alles in einer großen Datei, wo jede Änderung gesichert wird -.- Das wäre wohl zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja sehr umständlich, besser so, als das nie alle Trainingspunkte gespeichert werden, denn damit kann ich leben, auch wenns ein wenig doof ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hab auf ner englischen seite ne hilfe für finisher gefunden:SIGNATURES Front - Brian Kendrick Back - John Morrison Upper Body (Supine) - John Cena Lower Body (Supine) - Chavo Guerrero Side (Supine) - Chris Jericho Upper Body (Prone) - SEE BELOW Lower Body (Prone) - Maryse Side (Prone) - SEE BELOW Running - Brian Kendrick Opponent Running - Umaga Turnbuckle Front - Christian Turnbuckle Back - Tommy Dreamer Turnbuckle Seated - SEE BELOW Diving vs Ground Opponent - Christian Diving Vs Standing Opponent - SEE BELOW FINISHERS Front - Brian Kendrick Back - Carlito Upper Body (Supine) - Shawn Michaels Lower Body (Supine) - Chris Jericho Side (Supine) - Beth Phoenix Upper Body (Prone) - R Truth Lower Body (Prone) - John Cena Side (Prone) - Big Show Running - Carlito Opponent Running - Shad Turnbuckle Front - CM Punk Turnbuckle Back - Brian Kendrick Turnbuckle Seated - Umaga Diving vs Ground Opponent - Chavo Guerrero Diving Vs Standing Opponent - SEE BELOW Now a few of the moves won't have any wrestlers required to perform them so you will need to go into CREATE A MOVESET and edit a current SUPERSTAR. Now choose a wrestler you don't use often and then assign the required SIGNATURE and FINISHERS to them. You can always reset these to default after. Diese Liste sollte unbedingt als Spoiler in den Leitfaden aufgenommen werden, spart Zeit und ist verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mir fehlt bei der Trainingsliste eine Sachen (hätte dann auch Platin *-*) und zwar : Außerhalb des Ringes greifen hört sich erstmal einfach an, aber das wird bei mir nie angezeigt .. hoffe um rat Edit: Vor 10 sec geschafft oh man ENDLICH PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 man musste bestimmt nur lange genug warten damits angezeigt wird war bei mir einmal so musste ich so ca 30 sek vor dem stehen bleiben damit es ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 edit: Problem hat sich gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Und hier noch ein Video zu den ganzen Moves. [url=http://www.youtube.com/watch?v=K09UNeJMFNc]YouTube - SD vs Raw 2010 - Developmental Graduate - Achievement Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hallo wie funzt das mit dem move dieb (sig & finisher) & taunt dieb? kann ich das mit 2 player machen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hallo antwortet mal einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 habs nun mittlerweile selbst rausgefunden. man muss bestimmte wrestler nehmen die das können. ich habe mir de special bezeichnungen angeschaut und dann nach den zeichen beim auswahl bildschirm gesucht (santino u. rey sind welche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 nur noch dieser sprungbrett angriff. der will ja gar net gehen wird net mal angezeigt was mache ich falsch? lmaa habs. man muss den stick da mitbewegen. toll ARGS hat das genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich bekomme das mit " " vom ring auf Apron " nicht hin weder im ring noch ausserhalb. was mach ich falsch. es heiß ich soll stick links zum seil mit x drücken. mach ich aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ja das ist wirklich blöd gemacht, mein Tipp, versuch es mit anderen Charakteren, da es mit dem anfänglichen (weiß leider nicht mehr genau wers war, glaube J. Cena) es wirklich schwer geht. Und mit dem Stick gegen das Seil und X nur ganz kurz antippen. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 danke Bro das mit dem kzrz antippen war es. danke. jetzt gehen auch die moves in der ecke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab eine kurze Frage , ist mit Sicherheit eine Dumme Habe gestern zahlreiche Trainingsmöglichkeiten gemacht , war bei 70 % überall ein Häckchen , hab danach wo ich aufhören wollte , versucht das abzuspeichern , ging aber nicht. Und jetzt ist alles wieder weg. Wie speichere ich das ab nachdem ich die Übungen gemacht habe ? und mit welchem Charackter kann man die meisten Übungen am besten erledigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja das gleiche Problem hatte ich auch, siehe hier und nachfolgende Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja das gleiche Problem hatte ich auch, siehe hier und nachfolgende Beiträge was n dit für ne Antwort ??? in deinem Link steht auch keine Hilfestellung dazu ,also hättest n dir klemmen können an dieser Stelle macht das Game nicht gleich aus nach paar Trainingseinheiten,sondern macht noch n Match in der Story oder Road to ... und speichert dort denn manuell ab,denn bleiben auch die Häkchen bei nem Neustart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.