Niklas97 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 alles fehlt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 alles fehlt mir Und du erwartest jetzt, dass jmd. alle Dinge aus der Liste hier erklärt? Spare dir deine sinnlosen Beiträge und formuliere ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 mir fehlen alle reversals denn wenn ich r2 drücken wenn das ziel erscheint dann klappt es nicht hat jemand einen tipp für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 mir fehlen alle reversals denn wenn ich r2 drücken wenn das ziel erscheint dann klappt es nicht hat jemand einen tipp für mich Du drückst vielleicht im komplett falschen Moment, hast schonmal unterschiedliche Zeitpunkte versucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hast du mal richtig in die Trainingsliste reingeschaut? Vielleicht hast du sie schoin abgearbeitet, ohne dass du es mitbekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 kommt öfters vor als ma denkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 mal ne frage welchen finisher muss ich nehmen damit ich einen finisher vom seil wärend der gegner im ring steht machen kann (finisher sprung vs. stehender gegner ) weil beim superstar bearbeiten dann stehen so viele drinn welcher ist der richtige bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 mal ne frage welchen finisher muss ich nehmen damit ich einen finisher vom seil wärend der gegner im ring steht machen kann (finisher sprung vs. stehender gegner ) weil beim superstar bearbeiten dann stehen so viele drinn welcher ist der richtige bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Du musst einen Finisher von der Ringecke machen. Beim Move-Set erstellen Menü stehen die Finisher nach diesen Kategorien sortiert, d.h. du solltest eigentlich fündig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 kurzer tipp: gegner in die ringecke befördern, dann n clothesline (gibt n speziellen wode dann auf den seilen stehst un d gegner taumelt), dann kannst n machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Super danke hatt geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ein Move fehlt mir. Und zwar der Sprungbrettangriff. Kann mir jemand helfen , kriege den nicht hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ein Move fehlt mir.Und zwar der Sprungbrettangriff. Kann mir jemand helfen , kriege den nicht hin? http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2010/17492-probleme-mit-der-abarbeitung-der-trainingsliste-8.html#post449020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja ich kriege den hin , aber es wird nicht abgehackt bzw. es wird noch nicht mal angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Dann hast du es vielleicht schon erledigt, ohne es zu wissen. Schau mal die Trainingsliste durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja , das fehlt mir noch. Genauso wie der Signature vs gegner im Laufen . Ich mach ihn auch voll oft trotzdem geht das nicht-.-. Die beiden Moves fehlen mir zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja , das fehlt mir noch.Genauso wie der Signature vs gegner im Laufen . Ich mach ihn auch voll oft trotzdem geht das nicht-.-. Die beiden Moves fehlen mir zur Platin Also bisher hat sich immer herausgestellt, dass derjenige den falschen Move gemacht hat und nicht das Spiel den Fehler hat. Also schau nochmal genau mithilfe der Suchfunktion die Threads durch, vllt. hilft dir ja die ein oder andere Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ihr müsst auch genau schauen ob in dem moment wenn ihr den move macht es auch angezeigt wird ich habe die sprungbrettatacke so gemacht mein gegner stand auserhalb des ringes und ich im ring hab mich dann an das seil gelehnt und wenn es dann viereck angezeigt hatt macht er einen sprung auserhalb auf den gegner und fertig vielleicht konnte ich helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja , ich versuchs nachher mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Klappt immer noch nicht. Vielleicht ein Bug=(? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.