Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Abarbeitung der Trainingsliste

Merlin-87

Recommended Posts

so mir fehlt nur noch diese trophäe also mit welchen wrestlern kann man die einzelnen moves abarbeiten,welche habt ihr genommen??

danke

nimmste am besten jeden wrestler einmal oder änderst öfter das moveset eines wrestlers. musst halt immer die moves einfügen die in der liste gefordert werden. (kein wrestler hat alle moves für die komplette liste)

nimmste am besten jeden wrestler einmal oder änderst öfter das moveset eines wrestlers. musst halt immer die moves einfügen die in der liste gefordert werden. (kein wrestler hat alle moves für die komplette liste)

Moveset ändern ist die schnellste lösung.

Und am besten einen zweiten controller!

Hi,

mir fehlen jetzt noch genau 2 Dinger auf dieser scheiß Trainingsliste: Kick-Reversal und Sprungbrettangriffe. Ich habe das schon mit Rey Mysterio versucht und es hat nichts gebracht. Ich kann zwar bei Move-Sets einen Punkt auswählen der Kick-Reversal heißt, ich werde daraus aber nicht schlau. Einen einfachen Schlagangriff kontern (auch wenn der Schlagangriff ein Kick ist) ist es ja nicht. Habe in der Suchfunktion auch nichts Hilfreiches gefunden. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Hi,

mir fehlen jetzt noch genau 2 Dinger auf dieser scheiß Trainingsliste: Kick-Reversal und Sprungbrettangriffe. Ich habe das schon mit Rey Mysterio versucht und es hat nichts gebracht. Ich kann zwar bei Move-Sets einen Punkt auswählen der Kick-Reversal heißt, ich werde daraus aber nicht schlau. Einen einfachen Schlagangriff kontern (auch wenn der Schlagangriff ein Kick ist) ist es ja nicht. Habe in der Suchfunktion auch nichts Hilfreiches gefunden. Wäre für jede Hilfe dankbar.

da irrste dich mein freund, es is schon n stinknormaler kick. normalerweiße schlagen die 2x dann kommt n kick. nimm einfach n 2ten controller un mach die ganze zeit n toe kick. Schräg hoch (oder runter, geht beides) un viereck

beim sprungbrettangriff muss dich d gegner anschaun (2ter controller)

da irrste dich mein freund, es is schon n stinknormaler kick. normalerweiße schlagen die 2x dann kommt n kick. nimm einfach n 2ten controller un mach die ganze zeit n toe kick. Schräg hoch (oder runter, geht beides) un viereck

beim sprungbrettangriff muss dich d gegner anschaun (2ter controller)

Super ich habe es, danke für die Antwort.

hab auf ner englischen seite ne hilfe für finisher gefunden:

SIGNATURES

Front - Brian Kendrick

Back - John Morrison

Upper Body (Supine) - John Cena

Lower Body (Supine) - Chavo Guerrero

Side (Supine) - Chris Jericho

Upper Body (Prone) - SEE BELOW

Lower Body (Prone) - Maryse

Side (Prone) - SEE BELOW

Running - Brian Kendrick

Opponent Running - Umaga

Turnbuckle Front - Christian

Turnbuckle Back - Tommy Dreamer

Turnbuckle Seated - SEE BELOW

Diving vs Ground Opponent - Christian

Diving Vs Standing Opponent - SEE BELOW

FINISHERS

Front - Brian Kendrick

Back - Carlito

Upper Body (Supine) - Shawn Michaels

Lower Body (Supine) - Chris Jericho

Side (Supine) - Beth Phoenix

Upper Body (Prone) - R Truth

Lower Body (Prone) - John Cena

Side (Prone) - Big Show

Running - Carlito

Opponent Running - Shad

Turnbuckle Front - CM Punk

Turnbuckle Back - Brian Kendrick

Turnbuckle Seated - Umaga

Diving vs Ground Opponent - Chavo Guerrero

Diving Vs Standing Opponent - SEE BELOW

Now a few of the moves won't have any wrestlers required to perform them so you will need to go into CREATE A MOVESET and edit a current SUPERSTAR. Now choose a wrestler you don't use often and then assign the required SIGNATURE and FINISHERS to them. You can always reset these to default after.

Also, hier mal mein Ultimativer Tipp für Sprungattacke kontern:

R2 relativ kurz bevor der Gegner einen Trifft drücken ... so hat es im ersten Anlauf geklappt ...

Die 1000 Anläufe vorher habe ich immer direkt R2 gedrückt wenn die Aufforderung für das Training angezeigt wurde .. das ist allerdings definitv zu früh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...