xtreme_ray Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 so mir fehlt nur noch diese trophäe also mit welchen wrestlern kann man die einzelnen moves abarbeiten,welche habt ihr genommen??danke nimmste am besten jeden wrestler einmal oder änderst öfter das moveset eines wrestlers. musst halt immer die moves einfügen die in der liste gefordert werden. (kein wrestler hat alle moves für die komplette liste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 nimmste am besten jeden wrestler einmal oder änderst öfter das moveset eines wrestlers. musst halt immer die moves einfügen die in der liste gefordert werden. (kein wrestler hat alle moves für die komplette liste) Moveset ändern ist die schnellste lösung. Und am besten einen zweiten controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hat einer ein tipp wie ich sprungbrettangriff von apron mach das geht einfach nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hat einer ein tipp wie ich sprungbrettangriff von apron mach das geht einfach nicht!!! nimm rey mysterio oder nen anderen cruiserweight. die können sprungangriffe vom apron durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 danke hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hat jemand ne komplette Checkliste hochgeladen zum ausdrucken oder abschreiben? So könnte ich den ganzen Mist einfach abhaken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 die checkliste is doch im game drinne... für was willste da nen ausdruck ham ????? und 2. hakt sich der erledigte listen-kram von selber ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja, es geht mir aber darum das ich nicht wegen jedem Move in der Checkliste erst rein muss, dann wieder zurück, Move ausführen... Ich bin auch der Meinung das ich sowas schon hier gesehen hatte zum drucken, nur find ich diese List nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hi, mir fehlen jetzt noch genau 2 Dinger auf dieser scheiß Trainingsliste: Kick-Reversal und Sprungbrettangriffe. Ich habe das schon mit Rey Mysterio versucht und es hat nichts gebracht. Ich kann zwar bei Move-Sets einen Punkt auswählen der Kick-Reversal heißt, ich werde daraus aber nicht schlau. Einen einfachen Schlagangriff kontern (auch wenn der Schlagangriff ein Kick ist) ist es ja nicht. Habe in der Suchfunktion auch nichts Hilfreiches gefunden. Wäre für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hi,mir fehlen jetzt noch genau 2 Dinger auf dieser scheiß Trainingsliste: Kick-Reversal und Sprungbrettangriffe. Ich habe das schon mit Rey Mysterio versucht und es hat nichts gebracht. Ich kann zwar bei Move-Sets einen Punkt auswählen der Kick-Reversal heißt, ich werde daraus aber nicht schlau. Einen einfachen Schlagangriff kontern (auch wenn der Schlagangriff ein Kick ist) ist es ja nicht. Habe in der Suchfunktion auch nichts Hilfreiches gefunden. Wäre für jede Hilfe dankbar. da irrste dich mein freund, es is schon n stinknormaler kick. normalerweiße schlagen die 2x dann kommt n kick. nimm einfach n 2ten controller un mach die ganze zeit n toe kick. Schräg hoch (oder runter, geht beides) un viereck beim sprungbrettangriff muss dich d gegner anschaun (2ter controller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 natürlich musste dann au blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 da irrste dich mein freund, es is schon n stinknormaler kick. normalerweiße schlagen die 2x dann kommt n kick. nimm einfach n 2ten controller un mach die ganze zeit n toe kick. Schräg hoch (oder runter, geht beides) un viereckbeim sprungbrettangriff muss dich d gegner anschaun (2ter controller) Super ich habe es, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab auf ner englischen seite ne hilfe für finisher gefunden: SIGNATURES Front - Brian Kendrick Back - John Morrison Upper Body (Supine) - John Cena Lower Body (Supine) - Chavo Guerrero Side (Supine) - Chris Jericho Upper Body (Prone) - SEE BELOW Lower Body (Prone) - Maryse Side (Prone) - SEE BELOW Running - Brian Kendrick Opponent Running - Umaga Turnbuckle Front - Christian Turnbuckle Back - Tommy Dreamer Turnbuckle Seated - SEE BELOW Diving vs Ground Opponent - Christian Diving Vs Standing Opponent - SEE BELOW FINISHERS Front - Brian Kendrick Back - Carlito Upper Body (Supine) - Shawn Michaels Lower Body (Supine) - Chris Jericho Side (Supine) - Beth Phoenix Upper Body (Prone) - R Truth Lower Body (Prone) - John Cena Side (Prone) - Big Show Running - Carlito Opponent Running - Shad Turnbuckle Front - CM Punk Turnbuckle Back - Brian Kendrick Turnbuckle Seated - Umaga Diving vs Ground Opponent - Chavo Guerrero Diving Vs Standing Opponent - SEE BELOW Now a few of the moves won't have any wrestlers required to perform them so you will need to go into CREATE A MOVESET and edit a current SUPERSTAR. Now choose a wrestler you don't use often and then assign the required SIGNATURE and FINISHERS to them. You can always reset these to default after. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also, hier mal mein Ultimativer Tipp für Sprungattacke kontern: R2 relativ kurz bevor der Gegner einen Trifft drücken ... so hat es im ersten Anlauf geklappt ... Die 1000 Anläufe vorher habe ich immer direkt R2 gedrückt wenn die Aufforderung für das Training angezeigt wurde .. das ist allerdings definitv zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 habn problem mit vom ring auf apron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 habn problem mit vom ring auf apron Nutz die Suchfunktion, ist hier schonmal erklärt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wo steht die suchfunktion denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Oben, neben der Bewertungsfunktion mit den 5 Sternen, heißt "Thema durchsuchen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 habn problem mit den reversels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 habn problem mit den reversels Du könntest dein Problem mal etwas genauer formulieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.