Buckhard Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Brauch auf der liste nur noch SIGNARTUR TB RÜCKEN SIGNARTUR VS. GEG. IM LAUF FINISHER TB RÜCKEN FINISHER VS. GEG. IM LAUF Hab alle Moves mit jedem ausprobiert,und mit einem 2 Controller ging auch nichts. Wie heisen die benötigten Moves im MOVE-SET editor und wo muss ich dann stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Brauch auf der liste nur nochSIGNARTUR TB RÜCKEN SIGNARTUR VS. GEG. IM LAUF FINISHER TB RÜCKEN FINISHER VS. GEG. IM LAUF Hab alle Moves mit jedem ausprobiert,und mit einem 2 Controller ging auch nichts. Wie heisen die benötigten Moves im MOVE-SET editor und wo muss ich dann stehen stell bei nem beliebigen wrestler das moveset um. signature tb rücken ---> kendrick's finisher (ne abwandlung eines bulldog) signature vs. gegner im lauf triple h's facebuster aufs knie für die finisher nimmste die gleichen moves nur im finisher-bereich. dann haste alles fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 fast nur die TB rücken wollen nicht geht das genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 habs grad schonma in nem anderen thread geschrieben, aba hier is nochma nen tipp, für alle, die probleme mit dem sprungkonter haben.. will hier eig keine bugs verbreiten, aba vor allem für die leute mit nur einem controller is es die einzige möglichkeit (falls man den bug noch benutzen kann) es gibt da auch nen netten bug, falls man keine 2. controller hat oder es nich schafft:einfach john cena nehmen und vom turnbuckle springen und schon bekommt man den haken in der checklist ich konnte es jedenfalls so vor einiger zeit machen..kann sein, dass es mittlerweile gefixt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 fast nur die TB rücken wollen nicht geht das genauer TB rücken = gegner hängt erschöpft im turnbuckle mit dem rücken zu dir. wenn des net klappt kannste ihn im tb drehen und dann den signature oder finisher durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Danke hat super funktioniert training ist fertig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 habs grad schonma in nem anderen thread geschrieben, aba hier is nochma nen tipp, für alle, die probleme mit dem sprungkonter haben..will hier eig keine bugs verbreiten, aba vor allem für die leute mit nur einem controller is es die einzige möglichkeit (falls man den bug noch benutzen kann) Ist glaube ich gefixt worden,wann kann Trainings Checklist auch so schaffen ohne bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ist glaube ich gefixt worden,wann kann Trainings Checklist auch so schaffen ohne bug. okay, naja aba wenn man nur einen controller hat, wirds schwer weils ersma lange genug dauert, bis der gegner überhaupt ma nen sprung macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 brauch nur noch 2 dinge, und zwar sprungbrettangriff und kick.reversal. wie und wer am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hay hab mal eine frage wenn ich die Liste abarbeiten will steht ja normal unten rechts im Bildschirm was man machen soll wisst ihr vieleicht warum dort einfach nichts mehr kommt . Die trophie hab ich noch nicht falls ihr das meinst und die tipps habe ich auch eingeschaltet aber es kommt nichts mehr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hay hab mal eine frage wenn ich die Liste abarbeiten will steht ja normal unten rechts im Bildschirm was man machen soll wisst ihr vieleicht warum dort einfach nichts mehr kommt . Die trophie hab ich noch nicht falls ihr das meinst und die tipps habe ich auch eingeschaltet aber es kommt nichts mehr ??? ich hab des öfteren einen anderen wrestler genommen und hatt auch sehr gut funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Da blinkt ja nur auf, was man aktuell machen kann... Wenn du z.B. einen Sprung vom Turnbuckle noch nicht hast, wird auch nichts angezeigt, wenn du nicht auf dem TB stehst, usw. Aber Wrestler wechseln ist schon nötig, da nicht jeder alles kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 gut dann werde ich das machen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 noch eine frage was ist ein Schlag von Apron Dann steht noch do Position Auf Apron kann mir jemand weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizzi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich bekomme einfach das Move dieb Signature nicht hin !! bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich bekomme einfach das Move dieb Signature nicht hin !!bitte um hilfe nimm randy orton als gegner und führ den move dieb durch. musst nen wrestler nehmen der auch move dieb im set hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizzi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 nimm randy orton als gegner und führ den move dieb durch. musst nen wrestler nehmen der auch move dieb im set hat ! merci hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 noch eine frage was ist ein Schlag von Apron Dann steht noch do Position Auf Apron kann mir jemand weiter helfen soweit ich mich erinnern kann, musst du hinter den seilen stehen und der gegner steht im ring .. dann schlägst du ihn .. und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 danke ich werde es mal so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 so mir fehlt nur noch diese trophäe also mit welchen wrestlern kann man die einzelnen moves abarbeiten,welche habt ihr genommen?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.