Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Abarbeitung der Trainingsliste

Merlin-87

Recommended Posts

Brauch auf der liste nur noch

SIGNARTUR TB RÜCKEN

SIGNARTUR VS. GEG. IM LAUF

FINISHER TB RÜCKEN

FINISHER VS. GEG. IM LAUF

Hab alle Moves mit jedem ausprobiert,und mit einem 2 Controller ging auch nichts. Wie heisen die benötigten Moves im MOVE-SET editor und wo muss ich dann stehen

Brauch auf der liste nur noch

SIGNARTUR TB RÜCKEN

SIGNARTUR VS. GEG. IM LAUF

FINISHER TB RÜCKEN

FINISHER VS. GEG. IM LAUF

Hab alle Moves mit jedem ausprobiert,und mit einem 2 Controller ging auch nichts. Wie heisen die benötigten Moves im MOVE-SET editor und wo muss ich dann stehen

stell bei nem beliebigen wrestler das moveset um.

signature tb rücken ---> kendrick's finisher (ne abwandlung eines bulldog)

signature vs. gegner im lauf triple h's facebuster aufs knie

für die finisher nimmste die gleichen moves nur im finisher-bereich.

dann haste alles fertig! ;)

habs grad schonma in nem anderen thread geschrieben, aba hier is nochma nen tipp, für alle, die probleme mit dem sprungkonter haben..

will hier eig keine bugs verbreiten, aba vor allem für die leute mit nur einem controller is es die einzige möglichkeit (falls man den bug noch benutzen kann) ;)

es gibt da auch nen netten bug, falls man keine 2. controller hat oder es nich schafft:

einfach john cena nehmen und vom turnbuckle springen und schon bekommt man den haken in der checklist ;)

ich konnte es jedenfalls so vor einiger zeit machen..kann sein, dass es mittlerweile gefixt is

habs grad schonma in nem anderen thread geschrieben, aba hier is nochma nen tipp, für alle, die probleme mit dem sprungkonter haben..

will hier eig keine bugs verbreiten, aba vor allem für die leute mit nur einem controller is es die einzige möglichkeit (falls man den bug noch benutzen kann) ;)

Ist glaube ich gefixt worden,wann kann Trainings Checklist auch so schaffen ohne bug.

hay

hab mal eine frage

wenn ich die Liste abarbeiten will steht ja normal unten rechts im Bildschirm was man machen soll wisst ihr vieleicht warum dort einfach nichts mehr kommt .

Die trophie hab ich noch nicht falls ihr das meinst

und die tipps habe ich auch eingeschaltet aber es kommt nichts mehr ???

hay

hab mal eine frage

wenn ich die Liste abarbeiten will steht ja normal unten rechts im Bildschirm was man machen soll wisst ihr vieleicht warum dort einfach nichts mehr kommt .

Die trophie hab ich noch nicht falls ihr das meinst

und die tipps habe ich auch eingeschaltet aber es kommt nichts mehr ???

ich hab des öfteren einen anderen wrestler genommen und hatt auch sehr gut funktioniert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...