Amazing-Sniderman Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @Amazing-Sniderman : probiers mal mit Jeff Hardy als Sig hat er den "Whisper in the Wind" mach den zum Finisher . Wo kann man das denn editieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 beim Jeff's Moveset kannst du es ändern "Whisper in the Wind" von Sig in Finisher ändern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 beim Jeff's Moveset kannst du es ändern "Whisper in the Wind" von Sig in Finisher ändern . Mit "Whisper in the Wind" hat's nicht geklappt, aber danke. Ich wusste gar nicht, dass ich die Movesets editieren kann. Mit dem "Missile Dropkick" hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 man, spiele grad auf einfach rey mysterio gegen jericho. drücke mit reversals immer sofort die tasten, aber irgendwie reagiert mein spieler nicht, hab sogar controller gewechselt, falls der eine defekt ist, hat aber nix geholfen. Weiß einer einen trick für reversals und counter attacks? hab alle trophäen, nur die untere hälfte der trainingsliste fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Das kommt nur aufs Timing an. Vielleicht auch die Schwierigkeit etwas höher stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 man, spiele grad auf einfach rey mysterio gegen jericho. drücke mit reversals immer sofort die tasten, aber irgendwie reagiert mein spieler nicht, hab sogar controller gewechselt, falls der eine defekt ist, hat aber nix geholfen.Weiß einer einen trick für reversals und counter attacks? hab alle trophäen, nur die untere hälfte der trainingsliste fehlt noch am Controller liegt es nicht es kommt auf das timing an,stell den schwierigkeits grad auf legend schläge und griffe kommen dann öfter dann klappt es auch mit den reversaln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also da ich mir anfangs echt einen abgerackert hab, jedoch später die Trainingsliste total einfach fand, kann mir jeder einfach ma schreiben. Ich versuch dann sogut wie möglich zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also da ich mir anfangs echt einen abgerackert hab, jedoch später die Trainingsliste total einfach fand, kann mir jeder einfach ma schreiben. Ich versuch dann sogut wie möglich zu helfen Ging mir auch so, erst dachte ich, wie soll das bloß alles gehen und dann ging es Schlag auf Schlag (Vorsicht Wortspiel!)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab mal ne frage: wie macht ihr in diesem "trainingsraum überhaupt nen finisher oder nen signature move? bei mir ist da gar nicht diese kreis unter dem wrestler, der ist halt nur in den normaln matches da? und zweitens... ich brauch jz z.b. den finischer das der gegner auf dem boden liegt und ich einen sprungfinischer von der ringecke ausfürhern soll... dann nehm ich z.b. jeff hardy swanton bomb... oder kann ich einfach z.b irgendeinen wrestler nehmen und die swanton bomb bei dem als normalen sprungmove einführen? zählt das dann auch? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 zu 1. du gehst auf traingszentrum dann optionen da kannst du die KI auswählen da steht wahrscheinlich dann stehend oder so dann klickst du bei dir auf Signature bzw finisher ´gehst dann wieder in den ring und kannst immer finisher machen ohne dir den zu ''erarbeiten'' 2. ne dann ist es ja kein finisher machs einfach so mach erst twist of fate dann liegt er ja ein bisschen auf dem boden und dann noch swantin bomb hoffe habe dir geholfen zur not schreib mir einfach ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 zu 1.du gehst auf traingszentrum dann optionen da kannst du die KI auswählen da steht wahrscheinlich dann stehend oder so dann klickst du bei dir auf Signature bzw finisher ´gehst dann wieder in den ring und kannst immer finisher machen ohne dir den zu ''erarbeiten'' 2. ne dann ist es ja kein finisher machs einfach so mach erst twist of fate dann liegt er ja ein bisschen auf dem boden und dann noch swantin bomb hoffe habe dir geholfen zur not schreib mir einfach ne PN jo danke.. hat mir weitergeholfen.. man musste bei schwungeinstellungen auf finisher stellen und es hat gefunzt.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jo danke.. hat mir weitergeholfen.. man musste bei schwungeinstellungen auf finisher stellen und es hat gefunzt.. mfg okay guuuuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 okay guuuuut hab sie nun auch ferig, man muss sich kurz reinfuchsen und dann einfach immer einem superstar die bsteimmten signature oder finisher moves editieren... dann ist das ganz einfach alles. anfangs nur etwas verwirrend. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Habe einen guten Tipp für den Sprung Reversal. Hatte auch keinen 2. Kontroller und habe auch lange dran gesessen, bis ich die Idee hatte. Also ich wählt einen Gegner(am besten Jeff Hardy), dessen Moveset ändert ihr so, dass beide Finisher vom Turnbuckle ausgeführt werden müssen. Dann kämpft ihr in der Arena mit dem Undertaker gegen Jeff Hardy. Lasst euch so lange fertig machen, bis Jeff seinen Signature Move zeigt. Bleibt auf dem Boden, wenn er dann auf den Turnbuckle steigt, drückt ganz schnell und oft den X-Button. Der Undertaker kann viel einstecken und steht vorher auf, bevor Jeff abspringen kann. Nun steht Jeff auf dem Turnbuckle. Er wird wohl kaum wieder zurück in den Ring steigen, wenn nicht müsst ihr wieder warten. Wenn er oben bleibt wird er eine Sprung Attacke zeigen, die ihr dann Reverseln könnt. Geht eigentlich realtiv einfach, habs damit im 2. Versuch geschafft. Ich hoffe ich konnte einigen hier helfen, da es auch mein letzter Punkt auf der Ceckliste war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Coole Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Leichter ist es mit nem 2. Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich hab die Trainingsliste ohne 2.controller abgearbeitet hat zwar etwas gedauert.grad für anfänger find ich die Trainingsliste wichtig damit sie wissen wie welcher move funktioniert und in welcher situation man den gewünschten move anbringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das sehe ich auch so ähnlich, da die Steuerung doch sehr komplex ist und man am Anfang doch überfordert sein dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Sicher ist es mit einem 2. Kontoller einfacher, nur den hat halt nicht jeder Ist schon ne gute Idee mit der Trainingscheckliste, besonders für neue. Wenn es in den nächsten Jahren auch noch so sein wird, wird es zwar schon nerven, aber was solls. Aber die SD vs. Raw Reihe soll sich ja glaube ich eh im Wandel befinden. Naja mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das war mein erstes Smackdown und da fand ich das schon nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.