Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Abarbeitung der Trainingsliste

Merlin-87

Recommended Posts

kann mir einer sagen was man genau MACHEN muss um diese verdammten Taun-,Signature- und Finisher-Dieb zu schaffen?? hab alle anderen trainings punkte ohne probleme geschafft und diese 3 sind die einzigen die mich von der trophy fernhalten. habe 2 controller und schon vieles ausprobiert aber es klappt einfach nix.

Ich bekomme Boden- und Sprungreversal und Signature vs Gegner im Lauf nich hin . bitte hilfe. danke.

(hab keinen 2.controller)

den signature im lauf musste mit Triple H machen. Irish-whip mit dem Gegner und dann "Dreieck" drücken wenn er auf dich zu kommt ! Triple H führt dann nen Spinebuster oder den facebuster auf knie aus !

eigentlich kannste auch s moveset von einem wrestler so verändern, das du ihm die moves gibst, die zum vollenden der trainingsliste brauchst... ^^

den signature im lauf musste mit Triple H machen. Irish-whip mit dem Gegner und dann "Dreieck" drücken wenn er auf dich zu kommt ! Triple H führt dann nen Spinebuster oder den facebuster auf knie aus !

eigentlich kannste auch s moveset von einem wrestler so verändern, das du ihm die moves gibst, die zum vollenden der trainingsliste brauchst... ^^

so jetzt fehlt mir nur noch der sprungreversal, dann hab ichs (+platin :(

keine nen anständigen tipp?

Linken Analogstick Richtung Apron drücken und X antippen :smile:

habe das gleiche prob. genau das mache ich aber er geht immer durchs unterste seil -.-

egal ob ich antippe oder gedrückt halte es geht einfach nicht oder bin ich nur zu dumm ?!?!

habe das gleiche prob. genau das mache ich aber er geht immer durchs unterste seil -.-

egal ob ich antippe oder gedrückt halte es geht einfach nicht oder bin ich nur zu dumm ?!?!

Sorry, aber wahrscheinlich das zweitere :biggrin5:

Geh mal an das Seil und wenn dein Wrestler das Seil anfasst, in dem Moment X drücken, so klappte das bei mir ;)

arbeitet doch Trainingliste ab in dem ihr erst die einfachen sachen macht und die Schweren sachen hebt ihr euch zum schluss auf,dann kommt weniger frust auf.Ein wenig zeit sollte man aber schon investieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...