WayneRoonyyyyyyy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 egal habs schon selber geschaft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 kann mir einer sagen was man genau MACHEN muss um diese verdammten Taun-,Signature- und Finisher-Dieb zu schaffen?? hab alle anderen trainings punkte ohne probleme geschafft und diese 3 sind die einzigen die mich von der trophy fernhalten. habe 2 controller und schon vieles ausprobiert aber es klappt einfach nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow6685 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Das kann nicht jeder Superstar. Dafür sind diese Zusatzeigenschften (graue Kästchen bei der Auswahl der Superstars). Dann kannst du die einsetzen wenn du selbst eine Taunt / Signature / Finisher machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich kapier die Sprungbrettangirff von Apron & und die Sprungbrettangriff nicht kann einer mir helfen Mfg:sulomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Gibt es eigentlich ein Video wo alles "besser" erklärt wird oder irgendwie eine Anleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hat sich erledigt, habe nun Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich bekomme Boden- und Sprungreversal und Signature vs Gegner im Lauf nich hin . bitte hilfe. danke. (hab keinen 2.controller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bekomme Boden- und Sprungreversal und Signature vs Gegner im Lauf nich hin . bitte hilfe. danke. (hab keinen 2.controller) den signature im lauf musste mit Triple H machen. Irish-whip mit dem Gegner und dann "Dreieck" drücken wenn er auf dich zu kommt ! Triple H führt dann nen Spinebuster oder den facebuster auf knie aus ! eigentlich kannste auch s moveset von einem wrestler so verändern, das du ihm die moves gibst, die zum vollenden der trainingsliste brauchst... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 den signature im lauf musste mit Triple H machen. Irish-whip mit dem Gegner und dann "Dreieck" drücken wenn er auf dich zu kommt ! Triple H führt dann nen Spinebuster oder den facebuster auf knie aus ! eigentlich kannste auch s moveset von einem wrestler so verändern, das du ihm die moves gibst, die zum vollenden der trainingsliste brauchst... ^^ so jetzt fehlt mir nur noch der sprungreversal, dann hab ichs (+platin keine nen anständigen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wie steige ich vom ring auf den apron meiner geht da immer raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wie steige ich vom ring auf den apron meiner geht da immer raus Linken Analogstick Richtung Apron drücken und X antippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Linken Analogstick Richtung Apron drücken und X antippen habe das gleiche prob. genau das mache ich aber er geht immer durchs unterste seil -.- egal ob ich antippe oder gedrückt halte es geht einfach nicht oder bin ich nur zu dumm ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 habe das gleiche prob. genau das mache ich aber er geht immer durchs unterste seil -.-egal ob ich antippe oder gedrückt halte es geht einfach nicht oder bin ich nur zu dumm ?!?! Sorry, aber wahrscheinlich das zweitere Geh mal an das Seil und wenn dein Wrestler das Seil anfasst, in dem Moment X drücken, so klappte das bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja voll so ne kacke ich brauch auch nur noch die kack trophie und bei mir is das selbe problem wie bei euch manche sachen zeigt er mir einfach nie an und andere zeigt er mir nicht an das ich sie richtig mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 arbeitet doch Trainingliste ab in dem ihr erst die einfachen sachen macht und die Schweren sachen hebt ihr euch zum schluss auf,dann kommt weniger frust auf.Ein wenig zeit sollte man aber schon investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 @nike0024: Es kann nicht jeder Wrestler jeden Move der auf der Liste steht, deshalb wird dir nix angezeigt. Mußt für jeden Move den passenden Wrestler nehmen, oder einen Wrestler editieren, das geht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wie steige ich vom ring auf den apron meiner geht da immer raus Man kann auch auf den Turnbuckle steigen und dann mit X wieder runter und dabei mit dem linken Stick nach außerhalb des Rings zielen. So kommt man auch aufs Apron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 thx @ Moondreamboy hast recht gehabt nur zeitaufwändig is das ganze schon viel spass noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Weiß jemand spontan welcher Wrestler den Finisher hat, vom Turnbuckle gegen einen stehenden Gegner? Habe da keinen gefunden. Alle anderen Finisher konnte ich schon durchführen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @Amazing-Sniderman : probiers mal mit Jeff Hardy als Sig hat er den "Whisper in the Wind" mach den zum Finisher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.