SuSaSuppe Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 So spiel an erni. Schaffe es vermutlich erst Freitag zur Post wegen Arbeit. trotdem vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 spiel ging heute an erni:) hab es leider vorher nicht geschafft vielen dank fürs bereitstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Ist heute angekommen Alles i. O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Platin erspielt. @lucksisende mir bitte deine Adresse, dann geht es an dich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 gab es immer noch keine Adresse von @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Leider nein. schreibe ihn nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Bis heute kein Lebenszeichen Ich schreibe ihn nochmals an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Kannst du das Spiel weiterhin verwahren? Sonst muss ich mit Tami ausmachen, wer lucksis Spiele 'sammelt' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Wenn nicht zu spät würde ich mich hier noch eintragen Allerdings müsste ich zuerst eine andere pk annehmen bevor ich diese nehmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 9 Stunden schrieb MagicDonsen: Wenn nicht zu spät würde ich mich hier noch eintragen Allerdings müsste ich zuerst eine andere pk annehmen bevor ich diese nehmen könnte Später gehts ja wohl kaum Welches ist die andere PK? ist das ein langes Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 10 Stunden schrieb susu: Später gehts ja wohl kaum Welches ist die andere PK? ist das ein langes Spiel? Nfs Rivals Da bin ich letzter Heute Abend will ich hidden Agenda fertig machen und nfs annehmen Danach könnte ich hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich versuche es jetzt mal @susu wenn du lieber zu machen möchtest auch ok ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Wo das Spiel rumliegt, ist ja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @susu@MagicDonsen Spiel liegt hier trocken und sicher. Sobald es woanders hin soll, bitte einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 33 Minuten schrieb erni54321: @susu@MagicDonsen Spiel liegt hier trocken und sicher. Sobald es woanders hin soll, bitte einfach melden Melde mich gerne nach nfs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 @MagicDonsenhast schon Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Noch bei nfs Aber schon halb durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Noch bei nfs Aber schon halb durch Danach musst du dann Cars 3 nehmen, ich glaube dann kannst du keine Racer mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 8 Stunden schrieb susu: Danach musst du dann Cars 3 nehmen, ich glaube dann kannst du keine Racer mehr sehen Haha nfs Rivals ist schon ne Plage Auf Burnout freue ich mich schon .... war damals sagenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 @erni54321 Bin wieder frei Kannst du es am Freitag oder Samstag rausschicken ? Das wäre für mich perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.