susu Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 11 Minuten schrieb maexpayne666: Wenn ihr wollt kann oh es als naechstes nehmen? Bekomme hoffentlich heute noch Chaos Child und kann dann auch gleich anfangen...sollen wir das so machen @susu? Das Problem ist, dass Tomekk20 von Montag an 10 Tage weg ist. Daher wird hier diskutiert, ob wir die Regeln brechen und jemanden das Spiel schon vorher schicken. Da du Chaos;Child heute oder hoffentlich Montag kriegen wirst und sicher nur durchskippst, wärst du ja schnell fertig. Sicherlich vorm 11.08 , das Datum wie lange erni Aven Colony behalten darf. Darum meine Aussage. Wenn dann ein realistisches Regelbiegen und dem schicken, der schneller fertig sein wird. Das wärst in diesem Falle du Gibt natürlich keine Vermerk, weil mit mir abgestimmt und deine Zeit für Burnout beginnt dann einen Tag nachdem du Chaos;Child durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Für mich ist das kein Problem. Dann schicke ich meine Adresse. Und bis dann dass Game da ist, bin ich mit Chaos Child durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Super Dann konnten wir das wirklich noch vor Tomekk20s Urlaub klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Super! Was ein Chaos wegen meinem Blöden Urlaub Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Ist für mich okay. Dann nehme ich nach Aven Colony die Star Wars Lego PK und danach Burnout Paradies PK, sollte dann ja passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Spiel ist durch und geht morgen auf die Reise zu @maexpayne666. Adresse habe ich schon danke fürs bereitstellen @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Spiel ist raus gegangen an @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 @maexpayne666 wirst du die Tage fertig? Ich könnte es sofort nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 ich bin aktuell noch auf der suche nach einem mitspieler, dass ich mit dem noch die restlichen Burnout Challenges machen kann und 5 Zeitchallenges. Denke mal das in einer halben Stunde alles erledigt wäre aber ich finde niemanden -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 @maexpayne666 Hast du mal dich an die letzten Personen gewendet Ich würde es zeitnah gern bekommen, muss eh um Verlängerung bitten. Denn ab 14.09. gehe ich in Urlaub bis 27.09.2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 ich probiere morgen nochmal mein glück, ansonsten geht es donnerstag an dich raus. schickst mir schonmal deine adresse dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2018 Schau auch mal auf psnprofiles nach, da sieht man ja 10 Spieler die das grade spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 blöde Onlinetrophäen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Spiel ist raus an erni54321 Platin habe ich erhalten aber mir haben noch ein paar Prozent für die 100% gefehlt. Leider habe ich keine Spieler mehr gefunden. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 @erni54321 wie willst du jetzt erst Lego beenden und dann Burnout anfangen, Urlaub machen etc der September hat nur 31 Tage. Wäre es nicht sinnvoller gewesen dann Susasuppe das Spiel zu schicken und Burnout Paradise nach dem Urlaub zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Bournout ist gestern angekommen. Ich würde SuSaSuppe anschreiben und fragen ob Sie es zeitnah abnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Spiel ging gestern an SuSaSuppe. Ich nehme es dann danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 spiel kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 platin hab ich mir fehlt nur noch 1 dlc. suche aber schon mal nach dem nächsten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.