Hausaffe- Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Bestens angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Bin durch und suche einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Bisher haben alle abgesagt und haben erst nächste Woche Zeit. Außer @SuSaSuppe oder @moscha haben Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 ich momentan nicht da schon eine pk zu mir aufm weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Ich könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Dann geht es an @moscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Unterwegs A001DDA88300000000F1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Es erstaunt/freut mich das alle sich die 8er Trophäen antun und scheinbar immer noch genug Leute dafür gefunden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb lucksi: Es erstaunt/freut mich das alle sich die 8er Trophäen antun und scheinbar immer noch genug Leute dafür gefunden werden Habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht groß damit beschäftigt. Wieviele Trophies sind es denn, für die man 8 Leute braucht? Den Rest kann man alles selbst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Es ist nur eine wo man die 7 Leute braucht. Vor vielen, vielen Jahren ?war die Trophäe kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb moscha: Spiel ist heute angekommen. Dann bin ich Mal raus hier, viel Spaß, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 100% ist erspielt. Und gerade eben eingeworfen und es geht an @UEG_Phönix. Sehr spaßiges Spiel mit sehr vielen Trophäen Am 13.6.2018 um 09:48 schrieb tmulle: Es ist nur eine wo man die 7 Leute braucht. Vor vielen, vielen Jahren ?war die Trophäe kein Problem. Es gibt aber noch eine DLC Trophy mit 8 Mann auf Bikes 17km fahren. Waren aber schnell erledigt dank des Forums hier Hmm bin ich doof oder kann man nicht mehr editieren? Vielen Dank an lucksi natürlich für das Bereitstellen! Edit2: Der führt die automatisch zusammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Ich gehe davon aus das mein Aufnahmewunsch am 09.05. übertsehen wurde, darum nochmals: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ich habe das Spiel zu 100% abgeschlossen und mache mich nun auf Abnehmersuche. Nochmal vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Das Spiel geht heute an @tmulle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.