saghor Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wenn es bei jemandem mit den 50 Siegen garnicht klappen sollte, empfehle ich das 2. Map Pack für 5 Euro aus dem Store. Das haben nur wenige und da findet man sich so gut wie immer! Hat bei mir gerade mal 2 Stunden gedauert. Außerdem gibt es zu dem Map Pack 9 leichte Trophäen sowie Kostüme für Eddie, Skins fürs Auto und neue Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBABBE Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hallo ich bräuchte auch noch die 10 bzw. 50 siege und da mir der multiplayer leider nicht viel spaß macht such ich 1-3 leute mit dem ich das boosten könnte bin eigentlich fast jeden abend ab 0 uhr online. da ich erst ein sieg hab ist mein level denke bei 0 da es ja anscheinend zur spieler suche wichtig ist. mein account ist ROBABBE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also ich hätte das Map Pack. Wer interesse hat zum pushen einfach melden. Bin noch Stufe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich würde auch gerne mit machen:) bin noch am anfang des spiels aber nicht mehr lange:) ach und die dlcs hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ich habe nun die 50 Siege. Mein Dank geht an The_Movieplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 @dayinjune @ROBABBE Ich bin morgen abend gerne online wenn jemand zeit hat! Ich kaufe mir dann noch das map pack;) added mich einfach wenn ich es denn noch nicht gemacht habe. EDIT: ab ca 21-22uhr wenn nichts weiter vereinbart ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hi, wer hat Lust mit mir 50 Siege zu erspielen, habe das 2te Mappack um das ganze zu vereinfachen. Wer interresse hat addet mich bitte. Tue mir schwer an den online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich muss auch nur noch die Online Siege schaffen. Bisher nur ca. 8 fair erspielt. Wäre jmd bereit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 bischen spät aber suche auch noch jemand für die 50er trophy 2te map-pack ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seijaku Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 suche auch noch jemanden für die trophies, 2tes mappack is vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich will jez auch ma die 50 siege in angriff nehmen. wenn jemand mit boosten will bitte melde dich bei mir ( vorzugsweise im psn bin net sehr oft hier online ) habe alle map packs und erst 1 online sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.