Micuba Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Moin Hat vieleicht noch jemand bock das ganze so schnell durchzuziehen wie Freddyisback und Falli ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 MoinHat vieleicht noch jemand bock das ganze so schnell durchzuziehen wie Freddyisback und Falli ? ja adde mich mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hy, ich such einen neuen Partner für die Trophy! Von meinem letzten is die Statistik plötzlich flöten gegangen, nu bin ich bei 30Siegen stehen geblieben! Also wer ähnlich viele hat, bzw so ca. bei lvl10-12 is bitte melden! (man muss ja einen ähnlichen Level haben, um sich überhaut zu finden!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hey Leute ich suche jemanden der das fähigkeitenlevel 11 hat damit wir uns finden ,mir fehlen nur noch 25 siege also bitte melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Suche auch noch jemanden mit dem ich die 50 online-siege machen kann. mir fehlen etwas über 30, dann hab ich platin. schreibt mich an bei interesse, nicht adden. hab die vermutung, das man freunde nicht findet (in ranglistengames). Ralle1973 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 man findet leute aus der freundesliste. definitiv. blueblooder85 war auch in meiner freundesliste und mir ham des nachts von 23-4:30 uhr durchgezogen. dauert halt e weng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 also gestern ahbe ich das erste mal online gezockt. das erste spiel habe ich gewonnen und danach haben alle meine gegner immer direkt nach dem start aufgegeben so hatte ich in kürzester zeit 16 siege zu verbuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Zählt das denn als sieg, wenn der andere aus dem spiel abhaut? Brauche die trophäe auch noch. Habe bis jetzt online nur einen kampf gemacht und den haushoch verloren. Wer lust hat kann mich ja anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Zählt das denn als sieg, wenn der andere aus dem spiel abhaut?Brauche die trophäe auch noch. Habe bis jetzt online nur einen kampf gemacht und den haushoch verloren. Wer lust hat kann mich ja anschreiben jup zählt wobei ich persönlich lieber gespielt hätte. finde die bühnenschlachten sehr genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 jup zählt wobei ich persönlich lieber gespielt hätte. finde die bühnenschlachten sehr genial Mein fall sind die nicht. Mag aber auch keine Strategiespiele. Finde es schade das es online nur die Bühnenschlachten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 mich nervt das echt extrem, aufgrund der Trophy geben die Leute immer auf und erwarten das dann auch von mir am Anfang konnte ich das verstehen und hab es auch selbst gepusht, da die Server grottig waren aber jetzt läuft es doch wunderbar, also warum dieses dämliche pushen ich will doch nur zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das ist die richtige Einstellung. Platin gibt's nicht für's aufgeben. Hatte den Fehler 5mal. Irgendwann klappte es. Schaut, das ihr bis zum Endkampf so nah wie möglich an die 100% kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 man findet leute aus der freundesliste.definitiv. blueblooder85 war auch in meiner freundesliste und mir ham des nachts von 23-4:30 uhr durchgezogen. dauert halt e weng. ohha wie habt ihr euch den schon um 23 uhr gefunden? ich habe es auch (vor eienm guten monat) mit jemandem hier aus dem forum versucht und wir haben uns bis 4 uhr oder so nicht gefunden. muss man was besonderes beachten ausser das man etwa das gleiche level hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 gleiches level is denk ich mal des wichtigste, wobei ma ab und zu auch mit level 1 jemanden mit level 11 erwischen kann. mir habens unter der woche gemacht, urlaub sei dank, und halt gehofft, das die, die des spiel auch haben alle arbeiten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das ist die richtige Einstellung. Platin gibt's nicht für's aufgeben. Hatte den Fehler 5mal. Irgendwann klappte es. Schaut, das ihr bis zum Endkampf so nah wie möglich an die 100% kommt. na ok, muss wie schon erwähnt zugeben, dass ich das auch so gemacht habe, ABER die Server waren scheiße, ich hab mich auch aufgeregt, als der Patch kurz nach der Platin kam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 gleiches level is denk ich mal des wichtigste, wobei ma ab und zu auch mit level 1 jemanden mit level 11 erwischen kann.mir habens unter der woche gemacht, urlaub sei dank, und halt gehofft, das die, die des spiel auch haben alle arbeiten müssen. achso ok dann werde ich es wohl erst in den Osterferien in den angriff nehmen weil sonst kann ich leider unter der woche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Kann es sein, dass die Siege ab und zu mal gelöscht werden? War gestern bei 14 Siegen und 13 Niederlagen und als ich grade wieder einen kampt gewonnen habe und nachsah, waren da 13 Siege und 13 Niederlagen. Also sind mir 2 Siege verlorengegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wenn jemand lust hast paar spiele zu boosten bin dabei einfach adden id : iCe_2oo8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 brauch die 50 wins auch noch wenn wer lust hat einfach adden ID:JesterHead22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 bin grad level 6 wenn jemand einen ähnlichen level hat würde ich gern mal einen boost versuchen mit anderen hats leider nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.