Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterjöcher/Eröberer

CA666

Recommended Posts

Hy, ich such einen neuen Partner für die Trophy!

Von meinem letzten is die Statistik plötzlich flöten gegangen, nu bin ich bei 30Siegen stehen geblieben!

Also wer ähnlich viele hat, bzw so ca. bei lvl10-12 is bitte melden!

(man muss ja einen ähnlichen Level haben, um sich überhaut zu finden!)

Zählt das denn als sieg, wenn der andere aus dem spiel abhaut?

Brauche die trophäe auch noch. Habe bis jetzt online nur einen kampf gemacht und den haushoch verloren. Wer lust hat kann mich ja anschreiben

jup zählt ;)

wobei ich persönlich lieber gespielt hätte. finde die bühnenschlachten sehr genial :)

mich nervt das echt extrem, aufgrund der Trophy geben die Leute immer auf und erwarten das dann auch von mir

am Anfang konnte ich das verstehen und hab es auch selbst gepusht, da die Server grottig waren

aber jetzt läuft es doch wunderbar, also warum dieses dämliche pushen

ich will doch nur zocken -.-

man findet leute aus der freundesliste.

definitiv.

blueblooder85 war auch in meiner freundesliste und mir ham des nachts von 23-4:30 uhr durchgezogen.

dauert halt e weng.

ohha wie habt ihr euch den schon um 23 uhr gefunden? ich habe es auch (vor eienm guten monat) mit jemandem hier aus dem forum versucht und wir haben uns bis 4 uhr oder so nicht gefunden.:banghead:

muss man was besonderes beachten ausser das man etwa das gleiche level hat?

Das ist die richtige Einstellung. Platin gibt's nicht für's aufgeben. Hatte den Fehler 5mal. Irgendwann klappte es. Schaut, das ihr bis zum Endkampf so nah wie möglich an die 100% kommt.

na ok, muss wie schon erwähnt zugeben, dass ich das auch so gemacht habe, ABER die Server waren scheiße, ich hab mich auch aufgeregt, als der Patch kurz nach der Platin kam -.-

gleiches level is denk ich mal des wichtigste, wobei ma ab und zu auch mit level 1 jemanden mit level 11 erwischen kann.

mir habens unter der woche gemacht, urlaub sei dank, und halt gehofft, das die, die des spiel auch haben alle arbeiten müssen.;)

achso ok :D dann werde ich es wohl erst in den Osterferien in den angriff nehmen weil sonst kann ich leider unter der woche nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...