CA666 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich schon, allerdings glaub ich nicht das ich es mit meinem PSN-Account verknüpft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich habe auch eins und es ist mit dem PSN verknüpft! Brauchte man ja wegen Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Auf dem Handbuch ist auf der Rückseite ein Registrierungs Code und da ich grad wegen den Ports geguckt hab, stand darüber das man sich registrieren muss um Zugang zu den Online Features zu bekommen.. Bisher habe ich mich nicht registriert für Brütal Legend und mein Sieg ist nicht gespeichert.. Werde mich deswegen nun Registrieren und mal sehen was das dann bringt Edit: Ach ja, Brütal Legend ist gar nicht in der Liste zum Registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich hab mich nirgends registriert und bei mir speichert's (noch). *Dreimalaufholzklopf* Ich habe auch eins und es ist mit dem PSN verknüpft! Brauchte man ja wegen Burnout Paradise. Hä? Wozu musst du dich da registrieren? Ich hab 100% und wüßte jetzt nicht, daß ich mich irgendwo registriert hätte, weil ich sowas grundsätzlich nicht mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Musste auch nicht, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 moin ich hab noch ne idee 2 gegen 2 und alle 4 müssen den gleichen lvl haben habe ich gerade gemacht mit 3 amis das hat funktioniert leider mussten sich 2 verabschieden ein versuch isses wert ich bin lvl 11 wer lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich hab momentan lvl 8 und in ein paar tagen wohl lvl10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 so hab endlich die 50 siege fertig einzige was genervt hat,das so oft schlechte verbindung war das ich schon fast kein bock mehr hatte aber naja noch n paar fans verwenden und ab wieder ins regal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bedeutet ein Sieg ein Level? Hab mittlerweile schon 5 oder 6 Siege, aber die Sterne verschwinden jedes mal wenn ich das Spiel neu starte, bzw. sind die bisher nur 2 mal aufgetaucht. Beim 2. mal nach einer Niederlage.. Irgendwas läuft da nicht so wie es sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nein ab dem 10. Sieg also Lv 10 geht es langsamer. Hab auch meine 50 Siege fertig...Ich hab Platin jippie.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nein ab dem 10. Sieg also Lv 10 geht es langsamer. Hab auch meine 50 Siege fertig...Ich hab Platin jippie.^^ moin gerade fertig freddy endlich platin da haben haben wir das haus ganz schön gerockt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Durch die Lv-Gleichheit haben wir uns ja auch ständig wieder gefunden...war ja auch lustig nach den Siegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 klar nachdem der smalltalk ein ende hatte:smile: feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Soll das heisen dass ihr euch wirklich immer wieder gegenseitig gefunden habt? Und dann abwechselnt gewonnen/verloren habt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Soll das heisen dass ihr euch wirklich immer wieder gegenseitig gefunden habt?Und dann abwechselnt gewonnen/verloren habt??? ja selten das wir ma andere hatten deswegen mein tipp macht egal ob team oder alleine immer mit gleichem lvl viel glück nich aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 gratz zur Platin Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Na dann, ich habe im Moment level 7, ich denke wenn wir alle level 10 haben, dürfte es kein Problem sein sich immer wieder zu finden, da nach level 10 mehr siege als nur einer benötigt werden um vom level her aufzusteigen, müssten wir einfach mal versuchen. Mann könnte es ja so machen, wenn man dann mal ein bekanntes Gesicht/Namen als Gegner hat, gibt einfach der auf, der mehr siege hat, so steigt keiner zu schnell und man bleibt im selben level Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Soll das heisen dass ihr euch wirklich immer wieder gegenseitig gefunden habt?Und dann abwechselnt gewonnen/verloren habt??? Wir haben uns sogar ne Uhrzeit ausgemacht und uns sofort wieder gefunden. Wie frisch verliebte halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Gesucht und gefunden ...ja:hurray: frisch verliebt :13:...nein schönen abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 war doch nur nen scherz...mit dem verliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.