DeadInside666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hm. Ich muss morgen so um 14:30 1-2 Stunden weg. Sonst hab ich morgen aber Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 super morgen ab 13 uhr stehe ich bereit heute abend firmenfete da gibt es erstma einen am mund schönen abend noch bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich bin natürlich morgen auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich bin auch da, hab Zeit und Hoffnung, daß es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also dann 4 gegen 4 oder ja??? Ich hab die Zocke so oder so an, einfach bescheid geben und schon kanns losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 @ ALL So nun mal zu den Eckpunkten, da DeadInsie666 Morgen gegen 14:30 weg muss, würde ich gerne dass alle möglichst pünktlich (13Uhr) oder sogar etwas eher on sind! Immerhin hätten wir somit knap 1,5h und ich denke da könnte man schon bischen was reisen! Kleines Problehm: Scheinbar währen wir nun zu 8, nur leider nicht wirklich teamfähig! Denn ich kenne bereits Darkness81, Graf_Nasenbaer und The_Sorrow_666 und auserdehm kennt Graf_Nasenbaer bereits supermutterwanze. Somit ist es bisher leider nicht möglich zwei vierer Teams zu bilden, bei dem niemand jemanden aus dem anderen team bereits kennt. Falls sich allerdings noch jemand passendes für TeamB findet müsste ich mich für supermutterwanze entscheiden, da er nun mal vor The_Sorrow_666 mitmachen wollte. Ach ja ihr musstet eigentlich auch niemanden anschreiben, da sich darum die Leader kümmern. Also bis Morgen um 13Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich bin so gegen 11 online. Sag einer wanns losgeht und ich bin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wie gesagt, wenn sich bis morgen noch einer für TeamB findet, bist auf jeden fall dabei! ansonsten erst mal sorry Ich schreib morgen gegen 12 noch mal ne finale Liste, ab dann kann eigenlich auch schon los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hoffentlich funktioniert das alles auch. Werd um 12 uhr meine Blacklady anwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 bin auch früh genug online ich bin optimistisch bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hmm, soll ich mich den jetzt morgen frei halten? oder sind alle Plätze vergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Oh mann sorry! Hab dich irgend wie übersehen bist natürlich dabei! Geil Somit währen wir zwei passende Teams! Wie GEIL! Also die Teams! TeamA: Andy86Rock Darkness81 Graf_Nasenbaer supermutterwanze TeamB: DeadInside666 AleX-Page Falli03 Salista Ich werd Gegen 12Uhr anfangen die leute in meinem Team zu kontaktieren, so das wir dann bis spätestens 13Uhr anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Gut. Ich werde dann auch morgen die Leute aus Team B adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hrhr, und ich habe schon gedacht das ich diskret übersehen werde. Coole Sache, freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ja danke dir dass du nicht locker gelassen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Geile Sache, dann bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 So, hat leider nicht geklapt das ganze. Wollte mich dennoch bei alle bedanken die mitgemacht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hey Leute ich hab nach userem fehlversuch noch eine interesante entdeckung mit Nasenbaer gemacht! Und zwar habe wir beide direkt danach nochmal ne normale Spielersuche gestartet (zufällig) , und uns dann auch als gegner gefunden! Zwar gab es erst ein oder zwei verbindungsfehler, haben uns aber dann noch mal gefunden und eine Bühnenschalcht ausgeführt! Der Witz dabei ist dass wir uns in der freundesliste haben, und das das quasi der beweis dafür ist, das es egal ist ob man sich in der Freundeliste hat oder nicht! Kann alerdings nicht sagen ob die levels einen einflus hatten, da ich L7 hatte und er L6. Alllerding sieht es auch so aus als ob nun niemand mehr online ist, da ich nun niemanden mehr finde seit Nasenbaer off ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ma ne frage an die leut bei denen die statistik nicht gelöscht wird: habt ihr euch irgendwann ma bei ea registriert? is zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hängts ja evtl damit zusammen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.