DarkScorpion Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also ich hatte bestimmt schon 7-10 gegner gefunden, bin aber immer rausgeflogen ok, ich schick dir ne mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 moin ich bin auch gerne dabei weil auch ich das problem habe wenn ich gegen jemanden spiele und er merkt das er verliert kappt er die verbindung und mir wird kein sieg sondern eine niederlage zugeschrieben... das geht mir voll auf´n sack:mad1: bin leider nur mit meinvz oder telefon zu erreichen habe aber ein ps3 headset würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @ Skorpion & Sorrow Euch is schon klahr, dass wenn ihr euch so sucht die Siege nicht gezählt werden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 So, nun sind wir 6 Leute. Theoretisch könnte man es nun schon mal probieren, also seht doch bitte mal nach ob ihr bereits jemanden aus unseren Liste in euerer PSN-Freunde habt! Würde nämlich gerne am kommenden Wochenende an den Trophies arbeiten! Denn ich hab als Beispiel schon Graf_Nasenbaer in meiner drinnen! Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ja ich habe am we zeit super ich habe noch keinen von euch in meiner liste soll ich jemanden einladen? wen? meine psn-Id Falli03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hätte auch noch einen! Die ID Supermutterwanze will auch noch mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @ Skorpion & SorrowEuch is schon klahr, dass wenn ihr euch so sucht die Siege nicht gezählt werden!? warum? wenn mir beide ziemlich gleichzeitig auf spielersuche starten gehen, kann mir keiner erzähl, das des spiel des dann net als sieg anrechnet wenn mir gegeneinander spielen. is doch der offizielle weg, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 warum?wenn mir beide ziemlich gleichzeitig auf spielersuche starten gehen, kann mir keiner erzähl, das des spiel des dann net als sieg anrechnet wenn mir gegeneinander spielen. is doch der offizielle weg, oder net? Da haste völlig recht, aber das hab ich auch mit'm Kumpel versucht und uns nie gefunden... Kann aber auch daran liegen, daß wir uns auf der Liste haben, keine Ahnung... Aber ich glaube nicht, daß das was ausmacht, ob man sich auf der Liste hat oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Waehre nur sehr interessant zu wissen, wie die Spielersuche genau vorgeht. Wenns n reines Zufallsprinzip is haste Pech gehabt ^^ Hab da auch schon ne Ewigkeit gewartet und niemanden gefunden <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Morgen, also am Wochenende habe ich auch Zeit^^ Ausser CA666 habe bzw. hatte ich noch niemand auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 warum?wenn mir beide ziemlich gleichzeitig auf spielersuche starten gehen, kann mir keiner erzähl, das des spiel des dann net als sieg anrechnet wenn mir gegeneinander spielen. is doch der offizielle weg, oder net? In der Trophy steht ja per "Spielesuche", wenn ihr also per "Benutzerdefiniert" sucht bezweifle ich stark dass das dann für die Trophy zählt. und wenn sich nur zwei gegenseitig suchen is es recht unwahrscheinlich dass man sich wirklich findet, dewegen suchte ich ja mehr leute für! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 So ich mach jetzt mal folgendes Fest: Samstag zwischen 13-14Uhr gehts los, TeamA: Andy86Rock Darkness81 Graf_Nasenbaer TeamB: DeadInside666 AleX-Page Falli03 Also mein Persönliches Ziel währen 40 Siege für jeden, wenn alle bis 50 machen möchten währe ich natürlich auch dabei! Ach ja: Falls man sich so nicht findet, könnten dann noch Darkness/AleX die beiden Leader machen. Währe mein PlanB für Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Genial, zu dieser Uhrzeit habe ich sogar Zeit Beste wird doch sein, das die Leader der 2 Gruppen die Leute aus ihrer Gruppe im PSN adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Moin. Ich wäre der vom Nasenbaer angekündigte. Wäre auf alle Fälle mit dabei. Samstag paßt mir auch ganz gut. Da ich den Nasenbaer auf meiner Liste habe müßte ich aber in sein Team. Ich hoffe man sieht oder besser spielt sich dann am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hy supermutterwanze, bist natürlich herzlich wilkommen! Im moment is es nur bisi blöd, da wir mit dir dann 7 währen und ich weis nicht ob man sich als 3er und 4er team gegenseitig findet. Es währe allerdings megaklasse wenn sich noch einer finden würde, dann währern wir 8 und das währe perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Dann melde ich mich mal, habe aber kein Headset, aber 50 mal nix machen und 50 mal auf die andere Bühne zu stürmen werde ich auch ohne hin bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Es kommt sogar noch besser, Jedes Team hat seinen Chat, und man muss nicht mahl angreifen, da das andere Team lediglich Aufgeben muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also wenn das klappt gebe ich eine Runde virtuelles Bier aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also im nix machen bin ich Spitze, da macht mir keiner so schnell was vor:crown:wäre dann morgen bereit, einfach pn schicken und einladen und los kann es gehen:cornut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 falls euch noch einer fehlt oder jemand abspringt, würd ich mich anschliessen. des doofe spiel speichert nämlich meine statistik net. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.