berlinereisbaer Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hi leutz ich habe eine frage wegen des spiels gh metallica es gibt eine trophäe bei der die bedingung ist das man im song blood and thunder alle grünen noten treffen muss und das lied im grünen bereich beenden muss ich habe beides schon dutzende male gemacht aber bekomme die trophähe nicht muss ich das lied im bestimmten schwierigskeitsgard abschließen ? bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Geht nur an den Drums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinereisbaer Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 achso ich hatte mir die geheimen trophäen angeguckt und satand nix von drums danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 schwierigkeitsgrad ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 lol und ich versuchs dauernd auf experte aber danke dann hab ich heut abend wieder einen schritt mehr zur 100^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Frage geklärt. Deshalb close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.