Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprengexperte


SaintGenius

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. kannst du in dem level kriegen wo man mit elena im Auto fährt und man die Autos hinter sich abknallen muss, das ist entweder im 19 oder 20 level, einfach L1 drücken!!!

2. musst du auf das Schild schiesen, nach paar schuessen, hast du eine sekunde hinter den Typen zu gehen und ihn von hinten zu killen, man kann hinter ihn gehen da er sein ganzes Schild über den Kopf tut und er nichts mehr sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem sprengen hab ich in kapitel 21 glaub ich war das gemacht, da wo man auf den LKWs fährt. da kommt man irgendwann auf nen LKW mit nem granatwerfer und muss die ander autos abschießen. In jedem Auto sitzen 2-3 typen drin und wenn man ein bisschen wartet dann fahren 3 nebeneinander. da dann einfach in die mitte schießen. sodass alle drei autos schrott gehen.

habs auch im leitfadentreahd geposted aber da wollten dies anscheinend nicht. (für die dreifach sprenger trophy)

das mit den schildern geht so das du mit ner langwaffe (AK, FAL, M4 usw.) auf das Schild schiesst. irgendwann senkt sich das schild und der typ liegt da rum (schräges schild) und macht erst ma ne pause. sprich der schießt in der zeit nicht mehr auf euch und kommt nicht mehr auf euch zugerannt. in dem moment wo der so liegt und seine pause macht musst du hinrennen und dann steht da schon kurzbevor du da bist viereck drücken, dann läuft der drüber.

Ich glaub für die medallie muss man dann aber sich direkt danach umdrehen und den töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht um die Trophy. Ich hab schon Platin:biggrin5:.

Ich will alle Medallien haben.

Die Krawallmacher Medallie hab ich jetzt auch.

Fehlen nur noch 5 Kills mit einer Explosion.

Übrigens die 3 Kills gehen ganz leicht in Kapitel 5. Dort, wo die Coop Mission der Beta aufgehört hat anschleichen und eine Granate in die 3 Typen, die sich unterhalten, werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, gibt es zufällig irgendwo ein Video wo das mit dem Schild erklärt wird? Ich wills einfach nicht hinbekommen...

Gangstatc94 hat es doch schon erklärt

2. musst du auf das Schild schiesen, nach paar schuessen, hast du eine sekunde hinter den Typen zu gehen und ihn von hinten zu killen, man kann hinter ihn gehen da er sein ganzes Schild über den Kopf tut und er nichts mehr sehen kann.

ich kann kein video dazu finden

aber versuch es mal bis so wie er es beschrieben hat

du kriegst ein popup mit der taste die du drücken musst sobald der gegner geschwächt ist, wenn ich mich richtig erinnere - nachdem du ihn oft genug angeschossen hast

der rest sollte dann einfach sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schild ist echt einfach du ballerst einfach auf den gegner bis er umfällt und auf dem rücken liegt dann gehst du auf ihn zu drückst viereck rennst über ihn drüber dann drückst dus einfach nochmal und ta da der typ steht nicht mehr auf

5 kills fehlen mir noch kommt aber noch

also das ultimative einfache zu den 3 kills

errinnter euch an das hotel wenn ihr euch hangelt und dann an einem fenster hängt dort wartet ihr einfach die gegner kommen sehen euch nicht und stellen sich vor das fenster granate rein alle tod und dann kommt der spruch genau weis ich ihn nicht mehr so in der art opa das musst du oma erzählen oder das muss ich oma und opa erzählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Ich habs hinbekommen, ganz easy in den Katakomben von Kapitel 10 (glaub ich) da muss man aus dem Tempel wieder an die Oberfläche und da kommt einem sone Schildkröte entgegen...

Danke nochmal, hab jetzt mein erstes Platin ;)

Mal ne Frage, wie oft wird das denn hier aktualisiert? Und welchen Link könnt Ihr mir empfehlen wenn ich auch so eine Statistik in der Sig haben möchte?

EDIT: Ah habs grad durch Zufall in meinem Kontrollzentrum gefunden..erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigends noch ne bessere Stelle für Sprengstoffexperte. Dürfte Kapitel 12 oder so sein. Da wo Drake und Elena vor Lazarevic und den Soldaten fliehen und sich dann im Haus verstecken. Danach aktiviert man die RPG-7. Unten stehen 5 Soldaten im Kreis. Einfach schießen und man hat die Medallie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...