koroyosh Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Dann viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt, ist immer spannend zu lesen was andere so Spielen und für Erfahrungen machen. Bin auf dein erstes Update gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Gratuliere zu deinem Einstiegsmonat. Sehe du hast da vor allem vorbereitete Spiele platiniert Würde ja auch gerne platinieren... aber die Zeit lässt es nicht zu (und es gibt so viele 100+ Stunden Platin :D) Von den Spielen kenne ich nichts. Ich mag aber auch sehr One Piece und wenn du Lust hast noch ein Spiel der Reihe zu platinieren, kann ich dir One Piece Burning Blood empfehlen. Das ganze ist eine einfache und relativ schnelle Platin. Kannst dich ja im Forum informieren wie lange das ganze dauert Ich wünsche dir viel Spass und freue mich zu lesen, wie sich das ganze entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.