Bossi_ Geschrieben 12. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 27 Minuten schrieb da_emty: Da bin ich vollkommen bei dir. Es ist unglaublich schade, dass man nicht mehr alles spielen kann. Das wird mit den Versionen, die nur digital rauskommen noch viel schlimmer werden. Mein schlimmstes Beispiel war immer Driveclub. Anfangs bin ich damit nicht warm geworden. Als der Bikes DLC kam war ich total dabei und hab es geliebt. Als ich dann die 100% holen wollte, war es nicht mehr möglich die DLCs zu kaufen. Zum Glück hatte ich einen fantastischen Menschen, die mir das ermöglicht hat. Da hatte ich die Hoffnung auch komplett aufgegeben. Ich würde meine unearned gern auf unter 10k bringen...ich hab aber nicht dieses Durchhaltevermögen. Ich drück dir den Daumen für das Vorhaben. Jaaaaa... es ist absolut zum Mäuse melken mit dem Online Stuff und wie du schon sagst, dass wird wahrscheinlich alles noch viel schlimmer. Genau deshalb bin ich froh, das wir aktuell nicht sowas wie den XBOX-Gamepass haben. Ich bin auch echt froh so ein Fan von Physischen Games zu sein, damit kann ich wenigstens machen was ich will und muss nachher nicht hoffen das mir die Lizenz entzogen wird. Das packst du! Ich gucke immer in deine Liste was du so offen hast und da ist soviel bei auf das ich immer sofort Lust hätte (WW2 ziehe ich dich irgendwann durch wenn ich das angehe, das soll aber nicht leicht sein), aber bei der Anzahl an Spielen die du im Durchschnitt hinzufügst werden es tendenziell immer mehr. Aber du weißt ich bin ja ein guter Motivator, also wird das schon klappen irgendwann. Also wann sehen wir das Backlog-Event (Bitte um Hinweise, sonst habe ich nachher nix mehr dafür übrig)? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Am 17.12.2023 um 11:55 schrieb Stahllöwe: Bin mal neugierieg was hier so passiert ist in der Zwischenzeit Leider gar nicht so viel. Ich versuche es mal demnächst mit einem Update. Das wird das erste sein was dann in unserem Discord zusätzlich gepostet wird, nur in lockerer. Ich wünsche dir schöne Feiertage! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.