glupi74 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Willkommen im Projektbereich! Ich bin gespannt, wie es dir beim Abbau deines Back-logs geht. Aus eigener Erfahrung und einigen Projekten hier weiss ich, dass das gar nicht so einfach ist. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Gratulation zu deinen Erfolgen! Da hast du ja wirklich tief in der Vergangenheit gegraben, Respekt! Die Spiele kenne ich aber alle nur vom Namen her, daher kann ich dazu auch nicht viel sagen. Von LBP habe ich nur den dritten Teil gespielt. Im Singleplayer ok, aber im MP absolut furchtbar. Gottseidank kann man auch hier mit einem zweiten Controller spielen und den zweiten Chat immer erst am letzten Kontrollpunkt dazuholen, dann ist es nicht so nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.