Tigress Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Die dlc zu LBP1 gibt es auch nicht mehr. Die können nur noch die Leute spielen, die sich die schon vorher geholt haben. Wie das bei Teil 2 aussieht weiß ich nicht. Hab letztes WE mit einer Freundin LBP gespielt, die dlc's die ich zum Glück hatte und Preisblasen sammeln. Das acen finde ich nach wie vor furchtbar nervig. Und nun mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bearbeitet 9. Juni 2018 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Du hast Jak 3 in deinem Backlog stehen. Die Platin kannst du dir relativ schnell mit dem Debug Mode erspielen. Dazu gibt es auf Youtube ein Video. Und er ist legal. Es sei denn, du möchtest das Spiel richtig spielen. Dann wünsche ich dir, wenn es so weit ist, viel Erfolg bei teilweise ziemlich nervigen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.