derrebell24 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hey.. wollte mal fragen ob einer weiss ob des GO! Sudoku auch trophies hat, weiss des jemand zufällig? und ob des was taugt? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hat soweit ich weiss, keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hast du des spiel oder woher kannst du des so sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wenns nicht gepatcht wurde hat es keine. ich hatte es nämlich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hmm..also is des scho länger drausen.. hab des jetzt erst entdeckt gehabt..naja ich ziehe es mir mal mal schauen ob es welche hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 gibts schon ewig.... also ich hab mich drüber geärgert. dann doch lieber in ner zeitung ein sudoku lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hmm..also is es doch ein fehlkauf dann eher? hab halt die demo gezockt des war scho ganz lustig aber voll einfach finde ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 was heißt fehlkauf.... ist halt geschmacksache. außerdem werde ich ich mit solchen äußerungen zurückhalten. da kommen gerne dumme kommentare dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 naja so einer bin ich nicht.. meinte halt nur wenn man eine zeitung sich kauft und es da drin macht dann is es genau so gut..oder des langt halt dann auch..auserdem finde ich des eh voll einfach mit der anzeige ob es richtig ist was man gleich setzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.