T-Bhyte95 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann man i.wo sehen wie viele starke Waffen man schon im laufe des spiels aufgesammelt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann man i.wo sehen wie viele starke Waffen man schon im laufe des spiels aufgesammelt hat ? Leider NEIN Habe mich nämlich auch schon dämlich gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Asoo naja schade Danke trozdemm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Geht leider nicht, aber guck dir mal die Videos von Youtube an eventuell erinnerst du dich ja an was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 schon schade das man sie net angucken kann aber auch kein großes problem....man hat ja gedächtnis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Fast jedem fehlt die Waffe aus dem Zug;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja weil alle auf dem dach gehen und nicht nach unten zur waffe springen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Gegen eine kleine Gegenleistung kann ich dir die Trophäe auch machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hoffe das war nicht dein ernst denn sonst müsste ich dich melden, dass entspricht nicht dem trophykodex das andere für jemanden trophies machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Doch ich kenne einen der macht für jeden bei MK die Combo Sachen und bekommt pro Auftrag 2 Games:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das ist kacke, dass sollte man nicht machen aber die, die Aufträge machen sind echt DUMM und inkompetent es erstens nicht selbst zu schaffen und zweitens 2 games abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baker3 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hm schade ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 häh wie kann man einen beauftragen der die trophys für einen macht??? kommt der dann zu einem nach hause??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 account daten weiter geben mit spiel oder eben wenn der das spiel auch hat auch ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Das würd ich nie machen, macht mehr spass sie selber zu holen die Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jop find ich auch (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.