houseofdoh Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Servus, habe heute meine PS3 hochgefahren und Fifa gestartet und was muß ich sehen von 125 gespielten Pro Spielen sind nur noch 100 da . Von 98 Leistungen sinds plötzlich nur noch 85 Hat jemand die selbe erfahrung gemacht ? Kann man das irgendwie wieder regenerieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Irgendwelche Einstellungen gelöscht über XMB / Fifa 10 Profil-Management? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ne garnichts. habe die schon vorgestern geholt und bin gestern nur online angetreten. Normal beendet Heute gestartet und nun wars so. Bin ganz wuschig weil ich es vorgestern endlich geschafft habe nen Fallrückzieher tor zu machen. Nu isses wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Is mir am anfang auch mal passiert kp warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Das ist echt mehr wie nervig. Gestern erst habe ich 5 Spiele online gemacht und 4 Siege und ein Remis gehabt und trotzdem nicht die Trophy für 5 ungeschlagene Spiele bekommen arg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 habt ihr automatisches speichern drinnen? vlt wurde euer spielstand einfach nicht überschrieben und dadurch war er beim neustart weg ...was anderes käme nach meiner meinung nicht in frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ne des is an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich speichere immer nochmal Manuell nach ein paar Spielen um auf nummer sicher zu gehen. Und gestern wars ja noch auf 125 und 98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hatte ich auch schon. allerdings nur bei einer leistung (hoffe ich)... "behalte die nerven in einem elfmeterschießen". auto save war an. keine ahnung warum die plötzlich weg war?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 arg gerade habe ich auch alle paar spiele ein Freez und muß das Spiel neustarten. Irgendwie habe ich das gefühl mit Platin bis zur erscheinung von Modern Warfare 2 wirds nun doch nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Kann daran liegen, dass der Autosave machmal das Profil nicht mitspeichert... am besten vor dem Abschalten das Profil (Einstellungen) manuell speichern, dann seid ihr auf der sicheren Seite... Dann geht nichts mehr verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 richtig. ihr müsst bevor ihr ausmacht IMMER euere einstellungen speichern, sonst sind die sachen weg. scheint auch so ein fehler zu sein... aber egal, wenn ihr das so macht geht euch nix mehr verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Steh mit mein VP auf Platz1 der Torschützenliste mit knapp 50Toren und beim Leistungsfortschritt steht plötzlich nur noch 12 Tore aber was solls solangs nich irgendein Managerspeicherstand is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Servus,habe heute meine PS3 hochgefahren und Fifa gestartet und was muß ich sehen von 125 gespielten Pro Spielen sind nur noch 100 da . Von 98 Leistungen sinds plötzlich nur noch 85 Hat jemand die selbe erfahrung gemacht ? Kann man das irgendwie wieder regenerieren ? das ist mir letztens auch passiert ich hab eine erklärung dafür . kann es sein das du bei anstoß die spiele gemacht hast und nach dem spiel immer auf revanche gegangen bist ? wenn ja dann könnte es sein das du nach deinem letzten spiel für diesen abend direkt die playsi ausgemacht hast ohne vorher noch ins hauptmenu gegangen bist nur dann werden die leistungen abgespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hehe Servus, nein eigentlich wollte ich alle 500 Spiele selber Spielen. Mit dem anstoß habe ich erst angefangen als die Spiele weg waren. bisher hat es auch gehalten. hoffe es bleibt so lol wollte eigentlich am We auf 300 Spiele kommen lol Danke euch nun weiß ich wenigstens das ich nicht der einzige bin den es erwischt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich hab gestern noch in der arena die tricks für VP leistungen gemeistert dann guck ich heut in fifa, wurd wohl nicht gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.