Ŧяєąĸơ! Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb Hawaiitianer: Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und fängt einen Leitfaden an... ? ... aber über die meisten Trophäen fehlen mir Infos... Mhm eigentlich sind die Trophäen-Beschreibungen selbstredend, bis auf Decksurfer Bei welchen brauchste denn Zusatzinfos? Und für den den LF fehlt mir die Zeit aber gewisse Tips kann ich gerne geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb d4b0n3z: ... Aber ohne Backups in der Cloud wird es echt schwierig mit nur drei Leben Kleine Korrektur Im Kampagnenmodus (Normal/Veteran) hat man 3 Flugzeuge (Versuche) aber nur 1 Leben (stirbt man oder gerät in Gefangenschaft ist die Kampagne vorbei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.