madd8t Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Gibts denn keinen, der das Spiel hier schon gespielt hat? Ab heute im PS Plus Store gratis. Endlich mal wieder was für mich. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Hab es auch erst heute gesichtet, sieht aber ganz nett aus. Wird mal auf der Vita angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Am 5.2.2019 um 16:03 schrieb Hawaiitianer: Gibts denn keinen, der das Spiel hier schon gespielt hat? Ab heute im PS Plus Store gratis. Endlich mal wieder was für mich. ??? Ja echt komisch. Ist wohl nicht jedermanns sache. Ich habs jetzt erst geladen. Hoffe es ist gut. Meine soetwas ähnliches gabs schonmal auf der pas3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubozoa Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich habs gestern mal angespielt und die Frontline Kampagne durch. Also, macht auf jeden Fall Bock und der Soundtrack ist richtig cool. Platin sieht auf den ersten Blick auch nicht allzu schwer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und fängt einen Leitfaden an... ? einige Trophäen lassen sich über den Übungsmodus erspielen. Da hat man unendlich Raketen usw. aber über die meisten Trophäen fehlen mir Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb Hawaiitianer: Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und fängt einen Leitfaden an... ? ... aber über die meisten Trophäen fehlen mir Infos... Mhm eigentlich sind die Trophäen-Beschreibungen selbstredend, bis auf Decksurfer Bei welchen brauchste denn Zusatzinfos? Und für den den LF fehlt mir die Zeit aber gewisse Tips kann ich gerne geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Ŧяєąĸơ!: Mhm eigentlich sind die Trophäen-Beschreibungen selbstredend, bis auf Decksurfer Bei welchen brauchste denn Zusatzinfos? Und für den den LF fehlt mir die Zeit aber gewisse Tips kann ich gerne geben Ok, die Trophäenbeschreibungen sind tatsächlich relativ selbsterklärend. Schätze, im Laufe des Spiels versteht man, was man zu machen hat. Gehöre wohl langsam zu den Leitfadenverwöhnten Spielern hier ? meld mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Hier ist eine YouTube Playlist zu einigen Trophäen, u.a. Decksurfer. Damit ist es echt einfach. das Game ist sehr unterhaltsam. Aber ohne Backups in der Cloud wird es echt schwierig mit nur drei Leben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb d4b0n3z: ... Aber ohne Backups in der Cloud wird es echt schwierig mit nur drei Leben Kleine Korrektur Im Kampagnenmodus (Normal/Veteran) hat man 3 Flugzeuge (Versuche) aber nur 1 Leben (stirbt man oder gerät in Gefangenschaft ist die Kampagne vorbei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hi, kann mir jemand die Trophäe Tiefer Fall erklären. Ich habe es jetzt schon gefühlte 1000 mal probiert und trotz Video Guide klappt es es bei mir nicht. Wenn ihr wollt added mich: xDENNISx84 dann kann man sich vielleicht über verschiedene Trophäen in dem Spiel austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Mit dem rechten Stick kannst du die Motorleistung steuern. Stick runter drosselt die Leistung bis auf null Schub, Stick hoch steigert die Leistung bis maximaler Schub. du musst 5 Sekunden mit null Schub fallen, ohne den Boden zu berühren. Also steigst du auf die maximale Höhe, stellst den Schub auf null. Das Flugzeug fällt und kurz vor der Oberfläche stellst du den Schub wieder auf Maximum. Das ganze funktioniert nur über Wasser, weil mit Land die Differenz zwischen der maximalen Höhe und dem Boden nicht groß genug ist. Das schwierigste ist das Timing zum wieder einschalten des Schubs, damit man nicht abstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb DerSammler: Hi, kann mir jemand die Trophäe Tiefer Fall erklären. Ich habe es jetzt schon gefühlte 1000 mal probiert und trotz Video Guide klappt es es bei mir nicht. Wenn ihr wollt added mich: xDENNISx84 dann kann man sich vielleicht über verschiedene Trophäen in dem Spiel austauschen. Trophäe kam bei mir erst im Kampagnenmodus obwohl ich es im Übungsmodus genauso gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Am 9.2.2019 um 23:30 schrieb Ŧяєąĸơ!: Kleine Korrektur Im Kampagnenmodus (Normal/Veteran) hat man 3 Flugzeuge (Versuche) aber nur 1 Leben (stirbt man oder gerät in Gefangenschaft ist die Kampagne vorbei) Moin, wie funktioniert das mit dem speichern in der Cloud hab das irgendwie noch nicht richtig verstanden. Gruß roB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Am 10.2.2019 um 15:17 schrieb d4b0n3z: Mit dem rechten Stick kannst du die Motorleistung steuern. Stick runter drosselt die Leistung bis auf null Schub, Stick hoch steigert die Leistung bis maximaler Schub. du musst 5 Sekunden mit null Schub fallen, ohne den Boden zu berühren. Also steigst du auf die maximale Höhe, stellst den Schub auf null. Das Flugzeug fällt und kurz vor der Oberfläche stellst du den Schub wieder auf Maximum. Das ganze funktioniert nur über Wasser, weil mit Land die Differenz zwischen der maximalen Höhe und dem Boden nicht groß genug ist. Das schwierigste ist das Timing zum wieder einschalten des Schubs, damit man nicht abstürzt. Ja cool Ich habe es auch nicht hinbekommen. Jetzt habe ich eine anleitung wie es funktionieren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 @roB das Spiel speichert nach jeder Mission. Solltest du das Spiel beenden, kannst du anschließend im Hauptmenü die Kampagne fortsetzen. Du beendest zwischendurch das Spiel und lädst dieses Savegame über PSN in die Cloud (Vorraussetzung ist PSPlus) oder auf einen USB-Stick (nur PS4). Solltest du jetzt ein Game Over erreichen, kannst du das Savegame wieder zurück auf die Vita oder PS4 laden und es erneut versuchen. Ansonsten musst du immer wieder bei Mission 1 starten. Spoiler Ich empfehle spätestens jede 20 Mission zu speichern, da hier ein Bosskampf kommt. Zu erkennen am lila Gewitterhimmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Anscheinend stelle ich mich zu blöd an. Ich sterbe unglaublich schnell ? Wofür kann man im Level steigen? Gibt es dann Bonis? Oder Erleichterungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Vielen Dank d4b0n3z! @nskc: ja du hast je nach Level dann mehr items zur Verfügung ich bin glaube lvl 9 und hab 3 was schon ziemlich praktisch ist Wenn man öfter spielt wird man recht schnell besser in der Steuerung aber ich sterbe auch super oft gruß Bearbeitet 13. Februar 2019 von roB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 12 Minuten schrieb roB: Vielen Dank d4b0n3z! @nskc: ja du hast je nach Level dann mehr items zur Verfügung ich bin glaube lvl 9 und hab 3 was schon ziemlich praktisch ist Wenn man öfter spielt wird man recht schnell besser in der Steuerung aber ich sterbe auch super oft gruß Danke für die hilfreiche Antwort. Also heißt es üben üben üben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hab das Game grade platiniert, hat echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.