schickeria212 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Servus miteinand, i hab folgendes Problem, weiss nicht ob es auch schon jemand anders hatte. I hab alle Rätsel gelöst, sind auch keine Fragezeichen mehr auf den Karten zu sehn, hab sogar das Lösungsbuch ausgeliehen, aber i hab di Trophäen dafür nicht bekommen, weder für die "Riddler-Trophy" noch für die "der Geist von Arkham"-Trophy. Muss i jetzt das Game von der Festplatte löschen und nochmal machen??? Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe... LG..Mona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 du hast 240 von 240 gelöst? oder nur 239 von 40, weil die letzte Chronik ist nicht auf der Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 du hast 240 von 240 gelöst? oder nur 239 von 40, weil die letzte Chronik ist nicht auf der Karte Ich denke auch mal das er das vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 und wie soll i des finden ohne hinweis??? is ja aber nur für eine trophäe oder für beide? LG....Mona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Die letzte Arkham der Geist Tafel so nenne ich Sie jetzt mal ist im Zuchthaus undzwar da wo du den Anstaltsleiter befreien musstest. Dort im Turm steht unten auf dem Boden überall Batman das musst du scannen und dann bekommste die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 und wie soll i des finden ohne hinweis??? is ja aber nur für eine trophäe oder für beide?LG....Mona Du bekommtst dann beide einmal die Riddler und einmal Arkham gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mei gott, aber VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für eure schnelle Hilfe... LG...Mona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Haste schon nachgeschaut. Oder biste noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ja die wars, also darauf kommt man doch nie alleine drauf. da hät i ewig gesucht^^ und tatsächlich hatte i ein gebiss übersehen, geh morgen zu fielmann^^ aber di trophäen kommen nicht zusammen, die kommen einzeln... trotzdem nochmal danke LG...Mona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn man Joker gekillt hat ,kann man das nicht mehr machen.Das Gitter ist zu der Leiter sitzt drinn und die batman Schriften sind auch verschwunden.Kann mich bitte mal jemand bestetigen das ich dadurch keine 100% erlangen kann und somit alles neu machen muss? Sprich Herausforderungen etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn man Joker gekillt hat ,kann man das nicht mehr machen.Das Gitter ist zu der Leiter sitzt drinn und die batman Schriften sind auch verschwunden.Fuck man kann ALLES noch machen wenn man mit dem spiel fertig ist !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Was kann man nicht mehr machen? Natürlich kannst Du den Boden noch scannen.... Hab ich grade gestern Nacht erst gemacht. Nachdem ich Joker gekillt hab. EDIT: ich war nen tick zu spät mit der Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sorry bei mir ist das gitter zu und die batmanschrift weg,hab mir auf youtube den video angesehen und da passiert alles so wie ihr meint aber bei mir ist das Gitter zu und der Leiter sitzt unter der Schalttafel und meint alles wäre gut ich soll gehen. Ich renn jez nochma alles ab vielleicht hab ich es schon und es fehlt ein anderes aber eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sorry bei mir ist das gitter zu und die batmanschrift weg,hab mir auf youtube den video angesehen und da passiert alles so wie ihr meint aber bei mir ist das Gitter zu und der Leiter sitzt unter der Schalttafel und meint alles wäre gut ich soll gehen. macht keinen sinn ... haste denn schon alle rätsel gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 macht keinen sinn ... haste denn schon alle rätsel gefunden ? 239/240 ,ich renn nochma rumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 komisch ... würd mich jetzt schon wieder voll aufregen wäre das bei mir so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 komisch ... würd mich jetzt schon wieder voll aufregen wäre das bei mir so ... Glaub mir ich kotz grad ab,hoffe der Fehler liegt bei mir. Bin jez unterirdischen System und dort wird mir ,auf meiner riddler karte,ein riddler Fragezeichen gezeigt das aber nicht auf meiner Karte angezeigt wird(was ich net raff).ich habe 23/24 chronicles und 239/240 rätsel gelöst,ich checks net Hab jez 240/ 240,und 23/24 chronicles Hab jez 240/ 240,und 23/24 chronicles und nichts mehr offen. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 und wie haste dein problem gelöst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das letzte riddler Fragezeichen das mir fehlte muss auch mit inverbindung stehen denn danach war das Gitter offen und derAnstaltsleiter weg.Also mein Fehler ,danke an alle die so schnell mir Tipps gegeben haben sonst hät ich direckt wieder neu angefangen.DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.