Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Riddler- und GeistArkham Trophäen???

schickeria212

Recommended Posts

Servus miteinand,

i hab folgendes Problem, weiss nicht ob es auch schon jemand anders hatte. I hab alle Rätsel gelöst, sind auch keine Fragezeichen mehr auf den Karten zu sehn, hab sogar das Lösungsbuch ausgeliehen, aber i hab di Trophäen dafür nicht bekommen, weder für die "Riddler-Trophy" noch für die "der Geist von Arkham"-Trophy. Muss i jetzt das Game von der Festplatte löschen und nochmal machen???

Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe...

LG..Mona

Wenn man Joker gekillt hat ,kann man das nicht mehr machen.Das Gitter ist zu der Leiter sitzt drinn und die batman Schriften sind auch verschwunden.Kann mich bitte mal jemand bestetigen das ich dadurch keine 100% erlangen kann und somit alles neu machen muss? Sprich Herausforderungen etc?

sorry bei mir ist das gitter zu und die batmanschrift weg,hab mir auf youtube den video angesehen und da passiert alles so wie ihr meint

aber bei mir ist das Gitter zu und der Leiter sitzt unter der Schalttafel und meint alles wäre gut ich soll gehen. Ich renn jez nochma alles ab vielleicht hab ich es schon und es fehlt ein anderes aber eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher.

sorry bei mir ist das gitter zu und die batmanschrift weg,hab mir auf youtube den video angesehen und da passiert alles so wie ihr meint

aber bei mir ist das Gitter zu und der Leiter sitzt unter der Schalttafel und meint alles wäre gut ich soll gehen.

macht keinen sinn ... haste denn schon alle rätsel gefunden ?

komisch ... würd mich jetzt schon wieder voll aufregen wäre das bei mir so ...

Glaub mir ich kotz grad ab,hoffe der Fehler liegt bei mir.

Bin jez unterirdischen System und dort wird mir ,auf meiner riddler karte,ein riddler Fragezeichen gezeigt das aber nicht auf meiner Karte angezeigt wird(was ich net raff).ich habe 23/24 chronicles und 239/240 rätsel gelöst,ich checks net

Hab jez 240/ 240,und 23/24 chronicles

Hab jez 240/ 240,und 23/24 chronicles

und nichts mehr offen.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...