danisimi Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Also ich habn problem und zwar bei Skate 2 bekomme ich nicht alle Trophies z.B. hab ich schon die Challenge "der Tatort" gespielt also das Cover für den Trasher aber keine Trophäe bekommen so is das be ca 8 weiteren Trophies.... Brauche Hilfe Ps: nochmal die missi spieln bringt nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ohh ... versuche vllt mal die Update dadei zu löschen , ich neheme aber mal an es was schon vorher , oder ? schreib doch mal SONY vllt haben sie zur Zeit probs. mit den acc !! Ansonsten weiß ich auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 hmmm... ich werds mal versuchen auch wenns nicht klappen sollte dangöö edit: wo kann ich des update löschen im speicherdatendienstprogramm gibts keine datei namens update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 die datei ist das update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 die dateien heißen z.B. Replay Foto Skater usw. oder meinste die ganz große datei mit 2111 MB ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 die große datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 aber das is doch dann mein ganzes spiel mit allen daten von der karriere oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ne die ist bei der speicher datei !! , ps brauchste aber nicht machen , hab eben gelesen das es ohne update gar nicht mehr zu starten ist !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 kanns auch funzen wenn ich bei trophy collection auf dreieck geh und dann auf mit dem server synchronisieren ?! mFg danisimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.