madd8t Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Das Spiel ist nichts für schwache Nerven... Also entweder liegt es an mir, oder das Game ist halt wirklich so Sau frustig... Wahnsinn... Der typ springt halt auch meiner Meinung nach nicht immer so, wie er soll. Die mucke is aber ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Bin grad dabei - und muss dir absolut zustimmen. Teilweise funktioniert der Doppelsprung nicht, das frustet schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Am 18.7.2018 um 08:17 schrieb Belphega: Bin grad dabei - und muss dir absolut zustimmen. Teilweise funktioniert der Doppelsprung nicht, das frustet schon Damit hatte ich auch Probleme. Vorallem von der Wand abzuspringen und anschließend nochmal zu springen wollte ab und zu nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ich wollte das Spiel nicht 2x platinieren, da es wirklich frustet. Aber es ist alles machbar. Trotzdem, nachdem ich die Vita- Version geschafft habe, habe ich mich an die PS4- Version rangesetzt. Dort fand ich dann die Dschungel- Level nicht mehr so schlimm und habe die Platin 1-2 Stunden eher geschafft. Dennoch, die Platin ist nicht geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.