xXdanteXx Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Wäre schön wenn man erfährt, was zwischen Teil drei und vier passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Erfahrt man glaube/hoffe ich im Laufe der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Wie gesagt, ist das ja auch meine Hoffnung. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 @team-DX-treme Sollst du bekommen Freut mich, dass dir die CE gefällt. Ich bin schwer beeindruckt vom Presse Kit! Ist das schönste PK in meinem Besitz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Leipi: Ich bin schwer beeindruckt vom Presse Kit! Ist das schönste PK in meinem Besitz! Da werde ich fast neidisch, dass meine pressezeiten vorbei sind. Zu großen Titeln waren die presskits von Sony eh immer stark ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb MagicDonsen: Da werde ich fast neidisch, dass meine pressezeiten vorbei sind. Zu großen Titeln waren die presskits von Sony eh immer stark ... Das stimmt. Muss aber sagen, dass das hier im Vergleich mit Horizon, The Last Guardian, SotC ganz klar das schönste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Very Nice. ? Für die jenigen, denen es interessiert, es gibt keine skg Trophäen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Meine CE is a gekommen heute... Spiel is schon echt der Wahnsinn. Man darf einfach kein "altes" GoW erwarten:) Jetzt muss nur die ps4 pro von GoW kommen um ich bin Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 59 Minuten schrieb xXdanteXx: Very Nice. ? Für die jenigen, denen es interessiert, es gibt keine skg Trophäen. ? Skg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Audi4Live: Skg? Schwierigkeitsgrad 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Audi4Live: Skg? Schwierigkeitsgrad. Die jungen Leute kürzen heute alles ab. Haben keine Zeit mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Was heißt hier junge Leute? ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Des Spiel is der Hammer ???? bekomme nicht genug. Und die Grafik ist auch Bombe , habe mein Fernseher auf HDR gestellt , endlich lohnt es sich mal müsste ich nicht Arbeiten morgen würde ich durch suchten.. wahnsinn bin echt bedient‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Dito. ? Besser als Teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Was heißt hier junge Leute? ?? Ich weiß. Deswegen fand ich es ja auch umso witziger. Wenn ein alter Sack mit Kürzeln um sich wirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Achso. Na dann ist ja gut. ? Das liegt an meiner Frau. Sie ist Beamtin und schmeißt mit Abkürzungen nur so um sich. ? Bearbeitet 18. April 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Wryak: Hab vorhin nochmal geschaut bei Amazon, da war wieder eine CE verfügbar. Innerhalb von 5 Minuten wieder weg. 'Meine Quelle' hat noch 3 Läden in Berlin und dort auch in jedem ausverkauft. Wer weiß, wie es Freitag bei Saturn, GameStop und Co. aussieht. War mein Storno ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Wolf1881: War mein Storno ? Von mir gab es auch noch eine Ich bleibe bei der Limited Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: Hast du es gut. Der größte Saturn in Hamburg (Mönkebergstraße) wollte es mir gestern nicht geben mit der Begründung es wäre 1. noch nicht da und 2. würde kein Saturn es vor Freitag rausgeben. Schade das ich das Bild zu dem Zeitpunkt nicht gesehen hatte. Kurze Frage, welcher Saturn und lag es da schon offiziell draußen oder auf Nachfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Berlin märkisches Viertel und es lag offen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.