xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 habe immer noch nichts diesbezüglich erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: habe immer noch nichts diesbezüglich erhalten. Das kann dauern. War doch bei Bloodborne genauso und ich meine da gab es auch den einen oder anderen, der erst paar Wochen später eine Email bekam. Es sei denn, du bist kein Sony-Jünger. Dann bekommst du auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Es sei denn, du bist kein Sony-Jünger. Dann bekommst du auch nix. wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: wie meinen? Wenn du den Sony-Gott nicht anbetest, brauchst dich nicht wundern, dass du keine Email bekommen hast. Heil SONY 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ich hab' auch noch keinen Code o.Ä. erhalten, stelle mich aber auf Wochen, bzw. Monate wartezeit ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Meiner war am nächsten Tag im Postfach. Geht sicher in Wellen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 bin jetzt auch frisch dabei alles ist noch ein wenig hölzern, ich hoffe die kämpfe werden flüssiger. grafik sieht nice aus, der anfang der Story mit der musikuntermalung hat mich sofort gepackt, ich bin voll gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 16 Stunden schrieb strey7: bin jetzt auch frisch dabei alles ist noch ein wenig hölzern, ich hoffe die kämpfe werden flüssiger. grafik sieht nice aus, der anfang der Story mit der musikuntermalung hat mich sofort gepackt, ich bin voll gespannt! Hmm, hölzern? Also ich fand man konnte super Kombos zaubern. Das sah teilweise einfach nur genial und stylish aus. Kann aber auch sein dass man erst ein paar Fähigkeiten und Skills dafür brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 direkt nach red dead. es wird flüssiger bin immer mehr beeindruckt von dem spiel. die fähigkeitspunkte und Hacksilber hebe ich mir bis zum schluss auf und hau dann alles gegen den schweren endboss raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb strey7: direkt nach red dead. es wird flüssiger bin immer mehr beeindruckt von dem spiel. die fähigkeitspunkte und Hacksilber hebe ich mir bis zum schluss auf und hau dann alles gegen den schweren endboss raus. Die Fähigkeitspunkte musst du nicht aufheben, skille nach und nach die Fertigkeiten, welche dir nützlich erscheinen, sonst wird es irgendwann schwierig. Hacksilber muss ebenfalls nicht zwingend gehortet werden, es lohnt sich hier und da ein Upgrade zu erwerben um den Level von Kratos zu steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb strey7: und hau dann alles gegen den schweren endboss raus. um @RLGN ein wenig zu ergänzen, Spoiler es gibt auch auch nicht viele Bosskämpfe, sondern eher so Minibosse. Will aber nicht zu viel spoilern. Also hau einfach alles jetzt schon raus. Ein bisschen was kannst du ja immer sparen, um ggf. bei Schwierigkeiten einen Skill kaufen zu können oder eine Waffe zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 danke an RLGN & LoneStar1983. Sparen tue ich generell immer. Ist hier der falsche weg. Hab mir gleich die wildschweinrüstung gekauft und die XP In die Axt & Atreus Klauenbogen. So eine Art von Spielen ist komplettes Neuland für mich, ich fux mich da rein, bin um jeden tip dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Aus den Nornen-Truhen erhält man die Äpfel und das Horn mit Blutmet. Muss man für die Trophies zwangsläufig alle Nornen-Truhen öffnen? Die letzte Truhe in Alfheim krieg ich nicht gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 ich habe suggesive alles auf stärke ausgelegt jetzt vor der Queen bin ich auf stufe 8einhalb alles verbessert ich hoffe es wird keine Quälerei. Muspelheim & Nispelheim erst am ende gemacht und das letzte is die Queen, bis jetzt ist meine Strategie aufgegangen und fande das spiel nicht schwer man geht durch die Gegner wie butter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Kann es sein das die trophy für odins Raben bissel bugy ist? Hab 50/51 und da ploppte oben links was auf.. Also eine in midgard hab ich wohl vergessen aber das spiel meint es wohl gut mit mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Knalli: Kann es sein das die trophy für odins Raben bissel bugy ist? Hab 50/51 und da ploppte oben links was auf.. Also eine in midgard hab ich wohl vergessen aber das spiel meint es wohl gut mit mir ? bei mir kamen die Sammeltrophys erst beim letzten. ich habe gehört das die Trophy mit den schätzen auch bei einigen beim 11. schatz geploppt ist. Hauptsache man bekommt die trophy für die Mühe. Bearbeitet 12. Februar 2019 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Kann mir jemand kurz erklären, was die einzelnen Skillungen: Stärke, Vitalität, Abwehr, usw. bedeuten und was ich damit beeinflussen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Am 11.02.2019 um 23:38 schrieb Knalli: Kann es sein das die trophy für odins Raben bissel bugy ist? Hab 50/51 und da ploppte oben links was auf.. Also eine in midgard hab ich wohl vergessen aber das spiel meint es wohl gut mit mir ? nicht wirklich "buggy". Es gibt einfach einen Raben zu viel, der nicht in der Übersicht mitgezählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Achso oke.. Naja auf de rkarte von midgardt sind es halt 51 ?♂️ egal. Fertich is Fertich.. Wann kommt das nächste gow ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Am 15.02.2019 um 20:09 schrieb Knalli: Wann kommt das nächste gow ? Hoffentlich bald. Mein Bauchgefühl sagt 2020. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.