tw0lee Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 hoffentlich ohne neue Trophäen für NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: hoffentlich ohne neue Trophäen für NG+ Das oder zumindest keine ala „Spiele NG+ auf Give me God of War durch“. Aber selbst auf 100% hätte ich jetzt nicht nochmals Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Ich freu mich tierisch!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Hallo, Mal eine Frage zu "Der Berg". Ich will die dritte Wissensmarkierung aktivieren die ziemlich am Anfang ist auf dem Weg zu den zwei blauen Steinen in einer Art Höhle. Man holt einen der zwei blauen Steine und muss ein Stück zurücklaufen und den Stein in den dafür vorgesehenen Einsatz einsetzen. Sobald ich aber mit Atreus darauf schiesse passiert nichts, also die Wissensmarkierung wird nicht aktiviert, Weiß jemand woran das liegen könnte? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 6 Stunden schrieb iPS3: Hallo, Mal eine Frage zu "Der Berg". Ich will die dritte Wissensmarkierung aktivieren die ziemlich am Anfang ist auf dem Weg zu den zwei blauen Steinen in einer Art Höhle. Man holt einen der zwei blauen Steine und muss ein Stück zurücklaufen und den Stein in den dafür vorgesehenen Einsatz einsetzen. Sobald ich aber mit Atreus darauf schiesse passiert nichts, also die Wissensmarkierung wird nicht aktiviert, Weiß jemand woran das liegen könnte? MfG Vielleicht blöde Frage aber, hast du auch die blauen Pfeile benutzt? Ich bin immer mit den gelben rumgelaufen und hab es ein paar mal vergessen bei sowas die blauen Pfeile auszusuchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Ja klar, habs mit beiden versucht ohne Erfolg. Hab dann mal den blauen Stein zurück in die Eingangshalle gebracht und dort eingesetzt und wollte ihn dann wieder an der Wissensmarkierung einsetzen, aber jetzt kann ich den Stein nicht einmal mehr dort einsetzen...Egal welchen von beiden. Sie lassen sich nicht mehr dort einsetzen. Es ist zum verrückt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Am 10.8.2018 um 20:35 schrieb iPS3: Ja klar, habs mit beiden versucht ohne Erfolg. Hab dann mal den blauen Stein zurück in die Eingangshalle gebracht und dort eingesetzt und wollte ihn dann wieder an der Wissensmarkierung einsetzen, aber jetzt kann ich den Stein nicht einmal mehr dort einsetzen...Egal welchen von beiden. Sie lassen sich nicht mehr dort einsetzen. Es ist zum verrückt werden. Hmm, das klingt nach einem Bug. Evtl. findet man dazu was im I-Net. Ich hatte keine Bugs bei dem Spiel und kann dazu leider nicht mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Scheint so. Bisher hab ich immer noch das Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 ich hab gestern locker zwei Stunden damit verbracht, zu versuchen diese olle Walküren Queen zu killen. Ohne Erfolg. Bekomme schon graue Haare von der Tussi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) @tw0lee Ja die gute Sigrun hat was auf dem Kasten, da kann ich dir nur Recht geben. Man muss aber auch sagen, dass dieser Fight so ziemlich der einzige im Spiel ist, der einem wirklich etwas mehr abverlangt. Deshalb bin ich ehrlich gesagt froh darüber, weil die 100% somit wenigstens ein bisschen spielerisches Können benötigen. Wenn ich an die älteren GoW Teile denke, da gab es mehr davon und meines Erachtens Schwierigeres. An erster Stelle steht Aufmerksamkeit und gute Reaktion. Behalte sie stets im Auge! (Fokussieren, weil du sonst ständig mit Kamerarudern beschäftigt bist) Normale Angriffe kontern ist essenziell wichtig um Schaden zu vermeiden, sowie den Griffen bestenfalls auszuweichen. Wenn sie in der Luft ''steht'' kann man sie mit Pfeilen runterholen und an der Attacke hindern. (also spare dir die Pfeile für den Moment auf) Bei den Spezialfähigkeiten solltest du welche wählen die nicht allzu lange dauern und hohen Schaden anrichten. Atreus' Schweineherde hilft gut dabei den Gegner für kurze Zeit zu paralysieren und festzunageln um einen starken Angriff nebenbei auszuführen. So ein Talismann, der eine Schutzaura und Lebensregeneration liefert, hat mir ebenfalls gute Dienste geleistet. (Name ist mir entfallen) Der Ragemodus hilft leider wenig, abgesehen davon etwas Leben zu regenerieren. Deshalb würde ich dir keinen Auferstehungsstein mit vollem Rage empfehlen, sondern lieber mit vollem Lebensbalken. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch immer dazu. Lass dich nicht unterkriegen, möge deine Axthieb mächtig sein! Bearbeitet 20. August 2018 von Kaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Ab heute soll es ein new game plus geben. Habe das Spiel heute auch erst bekommen, passend☺ Bin ja mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Gott sei dank. Keine sinnlosen trophies. Für den NG Plus Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Das ist gut, keine Trophies. Dannb leibt das ja bei 100% und kann mir den new game + kram auch sparen : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Naja, hier hätte ich mich zum 1. Mal über weitere Trophäen gefreut - zumindest für das erfolgreiche Abschließen des NG+-Modus. Aber auch ohne Trophäen werde ich meinen Spaß in einem zweiten Durchgang mit diesem grandiosen Spiel haben. Ich hoffe nur nicht, daß die Entwickler den Trophäen-Krempel irgendwann doch noch hinzufügen, dann besser gleich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 13 Stunden schrieb Kaba: Naja, hier hätte ich mich zum 1. Mal über weitere Trophäen gefreut - zumindest für das erfolgreiche Abschließen des NG+-Modus. Aber auch ohne Trophäen werde ich meinen Spaß in einem zweiten Durchgang mit diesem grandiosen Spiel haben. Ich hoffe nur nicht, daß die Entwickler den Trophäen-Krempel irgendwann doch noch hinzufügen, dann besser gleich. Jo Trophys wären nice.. aufjedenfall! Fand Platin definitiv für meinen Geschmack etwas zu einfach. NG+ wird richtig hart gesuchtet wieder! Mir egal ob die die Trophys erst später nachliefern. Ich werde dieses Meisterwerk sowieso jedes Jahr mal durchzocken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) gibt's sonst noch was neues mit dem Patch außer NG+ ? Fun Fact: Beim Abarbeiten der Walküren in Midgard ist mir aufgefallen, dass es einen Raben Odins zu viel im Spiel gibt. Die Trophy für alle Raben hatte ich bereits in der Tasche, aber im Raum der Walküre "Kara" befand sich ein weiterer Rabe, den ich platt machen konnte. Er triggerte aber nichts weiter, sondern war dann einfach "weg". Bearbeitet 21. August 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR: NG+ wird richtig hart gesuchtet wieder! Mir egal ob die die Trophys erst später nachliefern. Ich werde dieses Meisterwerk sowieso jedes Jahr mal durchzocken. Der Soundtrack läuft hier auch regelmäßig. Meisterwerk ist der passende Ausdruck für Spiel + OST. @tw0lee https://blog.de.playstation.com/2018/08/20/god-of-war-new-game-erscheint-heute-darum-solltet-ihr-es-ausprobieren/amp/ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 hoffentlich haben die nur fürs NG+ was an der Walkürenkönigin geändert, sonst habe ich mir die Muster jetzt umsonst gemerkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: hoffentlich haben die nur fürs NG+ was an der Walkürenkönigin geändert, sonst habe ich mir die Muster jetzt umsonst gemerkt ^^ Wird schon bei dir! Sowas macht aber auch Spaß.. Deswegen ist die Dark Souls Reihe ja auch so beliebt. Fand die Bossgegner aufjedenfall zu schwach. Aber allgemein ist die Entwicklung eher Richtung einfache Games, bei dennen man nur Buttons-Masht und fertig. Schade sowas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 PLATIN! Hab es gestern doch unerwartet noch geschafft ihr die Flügel raus zu reißen und sie zurück nach Valhalla zu schicken... BÄM. Spieldesigntechnisch finde ich die Entscheidung jedoch fragwürdig sie in dem Maße schwerer zu machen als die restlichen Bosse und Valküren. Das ist ja ne komplett andere Hausnummer. Entweder das ganze Game ist sauschwer oder es skaliert normal. Aber doch nicht von 20% auf 500%. Nenenene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.