Eizy Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Ich hatte in einem Run drei Nebelanker. Allerdings erst nach dem töten der Walküre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Am 12.05.2018 um 16:06 schrieb damausindahaus: Wie weit bist denn momentan ? Hab mal aus Spaß auf normal gespielt, das Spiel ist inzwischen n Witz auf dem Schwierigkeitsgrad Fand auch, dass die Walkürenkönigin eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht hat, da man halt wirklich 1-2 Treffer maximal einstecken kann und so halt wirklich erstmal schauen muss wie mans macht. Auch dass man die meisten Gegner/Bosse nicht mit den Pfeilen von Atreus betäuben bzw. aus der Luft holen kann finde ich inzwischen auch viel spaßiger Sorry fürs späte Antworten ;-) Ich hab gestern 5 Stunden für die beiden Brüder gebraucht o.O Das war schon nimma witzig,hab mein Shirt zerrissen vor Zorn,...uaaaahhhhhhrrgggggg !!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb TheR777R: Sorry fürs späte Antworten ;-) Ich hab gestern 5 Stunden für die beiden Brüder gebraucht Das war schon nimma witzig,hab mein Shirt zerrissen vor Zorn,...uaaaahhhhhhrrgggggg !!! ^^ auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Kurze frage ? Kann man alle Sammelsachen nach den Ende Sammeln ? Oder kann man die schon vorher alle suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Kannst alle Welten bereisen nach Spielende. Bearbeitet 18. Mai 2018 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Oder kann man die schon vorher alle suchen ? Du kannst die vorher schon suchen, aber manche Sammel-Sachen sind erst erreichbar, nachdem du bestimmte Verbesserungen im Spiel erhälst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Petra_L: Du kannst die vorher schon suchen, aber manche Sammel-Sachen sind erst erreichbar, nachdem du bestimmte Verbesserungen im Spiel erhälst. Ok danke dir. Gibts auch eine Karte ? Wo alle Sammel Zeug angezeigt wird oder nicht ? Ist für mich einfach zu viel zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Ok danke dir. Gibts auch eine Karte ? Wo alle Sammel Zeug angezeigt wird oder nicht ? Ist für mich einfach zu viel zeug Gibt viele gute Videoguides auf YouTube, aufgeteilt in verschiedene Gebiete. Sammel einfach so viel wie möglich nebenbei und mach am Ende noch einmal Jagd auf den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Moin, wollte mich grad meiner letzten Trophäe, Feuer und Schwefel, widmen und bin rüber nach Muspelheim. Stehe nun in Arena 1, aber irgendwie taucht das Schwert nicht aus dem Boden auf. In meinem ersten regulären Durchschlauf bis zur Walküre war des kein Problem. Hab ich da was übersehen? Edith: Hatte vergessen, in der letzten Arena die beiden großen Kisten zu öffnen, welche nach nach dem Sieg über die Walküre erscheinen. Nach dem Öffnen wird der Parcour zurück gesetzt. Bearbeitet 19. Mai 2018 von Novalizer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb RLGN: Gibt viele gute Videoguides auf YouTube, aufgeteilt in verschiedene Gebiete. Sammel einfach so viel wie möglich nebenbei und mach am Ende noch einmal Jagd auf den Rest. Jo, danke. vor 1 Stunde schrieb Novalizer: Moin, wollte mich grad meiner letzten Trophäe, Feuer und Schwefel, widmen und bin rüber nach Muspelheim. Stehe nun in Arena 1, aber irgendwie taucht das Schwert nicht aus dem Boden auf. In meinem ersten regulären Durchschlauf bis zur Walküre war des kein Problem. Hab ich da was übersehen? Edith: Hatte vergessen, in der letzten Arena die beiden großen Kisten zu öffnen, welche nach nach dem Sieg über die Walküre erscheinen. Nach dem Öffnen wird der Parcour zurück gesetzt. Dann Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ist der Schwierigkeitsgrad relevant für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb Genc: Ist der Schwierigkeitsgrad relevant für die Trophäen? Nein, ist er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Gerade eben schrieb Genc: Danke für die schnelle Antwort. Gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 wie kann ich denn den talisman egirs schutz auf level 8 upgraden ich hab den talisman mit level 4 bekommen und bis level 6 upgraded aber dann ist schluss in den läden ist kein upgrade mehr möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Wenn die Punkte neben der Zahl voll sind, kannst du ihn nicht weiter verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel093 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ich habe irgendwo auf YT gelesen, dass Atreus ab dem dritten Schwierigkeitsgrad nicht von alleine mitkämpft. Lohnt sich seine Skillung trotzdem oder sollte ich den Fokus erst auf alles andere legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Marcel093: Ich habe irgendwo auf YT gelesen, dass Atreus ab dem dritten Schwierigkeitsgrad nicht von alleine mitkämpft. Lohnt sich seine Skillung trotzdem oder sollte ich den Fokus erst auf alles andere legen? ALso ich hab auf den 3ten gespielt, und er hat immer mitgekämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Wenn die Punkte neben der Zahl voll sind, kannst du ihn nicht weiter verbessern. aber wie kommt es dann das leute in div videos sagen das man den talisman bis stufe 8 upgraden kann selbst in mein lösungsbuch steht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Wenn du den panzerhandschuh meinst, der wurde anscheinend von Stufe 6 auf Stufe 3 generft. Dementsprechend kann er nur bis Stufe 5 verbessert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.