gulasch Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Du musst zur Sandschale. Die ist mitten auf dem See - noch vor dem Tempel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Danke gulasch nu hab ich nochmal geschaut und bei tyrs tempel fehlt noch was ??, hatte ich übersehen. Ich hab die ganze karte abgesucht wo noch was fehlt aber da anscheint nicht,, danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Edit: Falsch zitiert @wallimoto Dann schau dir doch einfach einen Guide auf Youtube an. Dann wirst du es sicherlich finden, was dir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb gulasch: Hast du das gerade mit deinem Fuß geschrieben? Ich glaube, ich weiß aber, was du meinst: Indem du Vergessene tötest, die halt überall im Spiel vorkommen. Wo kommst du nicht hin? Zum Berg? Zum Vergessenen? Zum Berg kein Thema habe 100% aber da ist ein Symbol vergessener Kampf und da komme ich nicht hin. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Also ich weiß jetzt echt nicht, was du mit vergessener Kampf meinst? - den Gegner selber? - die Walküre (wegen des Symbols) oder - einen Weltenriss? Wobei, wenn du 100% hast, kannst du ja nur den Gegner meinen. Aber kein Plan, wo der ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Zur sandschale in der Mitte vom See. Damit kann man dann wieder runter. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Ich sehe vielleicht gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie erkenne ich in welchen Gebieten ich die Schreine noch nicht enddeckt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Wassillis: Ich sehe vielleicht gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie erkenne ich in welchen Gebieten ich die Schreine noch nicht enddeckt habe? Sie Schreine stehen nirgends soweit ich mich entsinne, aber durch die Namen kannst ja ausschließen welche dir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Geblickt. Kann mir einer sagen wie ich zum Hrungnir Schrein komme. Finde gerade einfach den Weg nicht dahin, Hat sich erledigt. Bearbeitet 13. Mai 2018 von Wassillis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb gulasch: Also ich weiß jetzt echt nicht, was du mit vergessener Kampf meinst? - den Gegner selber? - die Walküre (wegen des Symbols) oder - einen Weltenriss? Wobei, wenn du 100% hast, kannst du ja nur den Gegner meinen. Aber kein Plan, wo der ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) @RxIxDxDxIxCxK Das ist der Frost-Vergessene wenn du den Berg wieder hochgehst (Story). Kann nicht mehr dazu sagen, da ich noch nicht so weit bin. Aber ich wollte dir helfen und habe in YouTube nach "God of War Mountain Ancient" gesucht Bearbeitet 13. Mai 2018 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Danke ? aber habe auf den Berg 100% bin unten rein oben rein aber an dieses Symbol komm nicht ran ich übersehe da anscheinend was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Evt. Bug ich gebe auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Wie geht ihr mit Sammelsachen um? Gibts iwo eine schöne Liste der Sammelsachen mit Bilder vllt? ohne Videos? Videos gucken neben zocken finde ich ungemütlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 @RxIxDxDxIxCxK Das ist schade. Helfen dir nicht mal die YouTube Videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 nicht so schlimm, für Platin brauche ich es nicht! Mir fehlt jetzt nur noch die Königin ? daher suche ich die besten Zauber Abklingzeit kann da einer helfen ? laut suche finde ich nichts powerpix hat was mit 30 ich habe nur eins mit 13 und danach kommt schon 9 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 nach zögern hab ich mir da Spiel jetzt dann doch gekauft. Es sieht einfach zu gut und nach zu viel Spaß aus. Verstehe ich richtig dass ich das Spiel nicht "gezwungenermaßen" auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad spielen muss für die Platin? Ich bin nämlich gar nichtmal so gut was die Art von Spiel angeht :) Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb infAgerA: nach zögern hab ich mir da Spiel jetzt dann doch gekauft. Es sieht einfach zu gut und nach zu viel Spaß aus. Verstehe ich richtig dass ich das Spiel nicht "gezwungenermaßen" auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad spielen muss für die Platin? Ich bin nämlich gar nichtmal so gut was die Art von Spiel angeht Danke euch Nein, der Schwierigkeitsgrad ist für die Platin irrelevant Ich hab hier auch nur auf der "normalen Stufe" gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Nein, der Schwierigkeitsgrad ist für die Platin irrelevant Ich hab hier auch nur auf der "normalen Stufe" gespielt. Super! Danke für die Antwort! Dann baller ich das mal auf "normal" durch und die "Challanges" haben eh ihren eigenen Schwierigkeitsgrad. Danke dir! Ich freu mich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 21 Minuten schrieb infAgerA: Super! Danke für die Antwort! Dann baller ich das mal auf "normal" durch und die "Challanges" haben eh ihren eigenen Schwierigkeitsgrad. Danke dir! Ich freu mich Nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.