indianer78 Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 prima, danke für das video! echt cool der talisman ;-) aber ich habe es richtig verstanden, die eine truhe ist verpassbar?!? Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Ja in Odins Kammer. Habe dazu auch mal einen Thread eröffnet, aber die Leute scheint es nicht zu interessieren oder haben keinen Plan, weiss nicht genau was der Grund war wieso niemand auf meine Frage eingegangen ist. Jedenfalls ist die in Odins Kammer verpassbar. Zitieren
daveman Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Ich habe gestern erst mit dem Game begonnen und fetzt schon ^^ Was ich aber komisch finde und mich irgendwie doch schon stört, ist die Tatsache, dass Kratos zu seinem Sohn ständig nur "Junge" sagt; ob das jetzt der "falschen" Synchronisation geschuldet ist weiß ich nicht. Ich find's sehr merkwürdig. Zu unserer Tochter sage ich ja auch nicht "Mädchen" sondern nenne sie beim (Kose)-Namen Zitieren
Steph Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb daveman: Ich habe gestern erst mit dem Game begonnen und fetzt schon ^^ Was ich aber komisch finde und mich irgendwie doch schon stört, ist die Tatsache, dass Kratos zu seinem Sohn ständig nur "Junge" sagt; ob das jetzt der "falschen" Synchronisation geschuldet ist weiß ich nicht. Ich find's sehr merkwürdig. Zu unserer Tochter sage ich ja auch nicht "Mädchen" sondern nenne sie beim (Kose)-Namen Wobei das Verhältnis zwischen Kratos und Atreus wahrscheinlich auch ein distanziertes ist. In der englischen Synchro sagt er übrigens auch nur "boy" 1 Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Wie bekomme ich mehr "Nebelechos" muss ich dadurch Glück erhöhen kann das sein?Denn irgendwie bekomme ich zu wenig, wollte jetzt die Schätze in der Werkstatt holen. Zitieren
Petra_L Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Gerade eben schrieb *METALLICA*: Wie bekomme ich mehr "Nebelechos" muss ich dadurch Glück erhöhen kann das sein?Denn irgendwie bekomme ich zu wenig, wollte jetzt die Schätze in der Werkstatt holen. Möglichst zuerst die Valkyrie besiegen, dann immer so viele Kisten wie möglich öffnen (nicht in die hinteren Bereiche durchrennen, die Kisten bauen aufeinander auf --> je mehr du öffnest, desto mehr Echos werfen die folgenden ab). Irgendwo befindet sich auch immer eine Nornentruhe, da sind relativ viele Echos drin. Am meisten Echos und ab und an einen Nebelanker gibt es in den zwei Sackgassenräumen (in einem davon, dem linken, befindet sich aber am Anfang die Valkyrie). Habe relativ viel Glück gelevelt im Moment, merke aber keinen großen Unterschied. Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Kann man später eigentlich noch Asenfluch bekommen? Brauch man ja für Rüstungen zu Leveln, habe Platin aber das bekomme ich irgendwie nicht mehr. Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Geht in Niflheim schon dauert halt weil sehr selten Zitieren
denyo1896 Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb wolkenflitzer: Kann man später eigentlich noch Asenfluch bekommen? Brauch man ja für Rüstungen zu Leveln, habe Platin aber das bekomme ich irgendwie nicht mehr. Ja kann man. Hab versehentlich zu viel davon verkauft und musste dann auch nochmal bisl farmen. Bei jedem Durchgang durchs "Labyrinth" (was quasi immer gleich aufgebaut ist) habe ich Asenfluch gefunden. Einfach immer alle Truhen öffnen, dann ist da irgendwo schon was mit bei. Zitieren
jm91116 Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb Petra_L: Möglichst zuerst die Valkyrie besiegen, dann immer so viele Kisten wie möglich öffnen (nicht in die hinteren Bereiche durchrennen, die Kisten bauen aufeinander auf --> je mehr du öffnest, desto mehr Echos werfen die folgenden ab). Irgendwo befindet sich auch immer eine Nornentruhe, da sind relativ viele Echos drin. Am meisten Echos und ab und an einen Nebelanker gibt es in den zwei Sackgassenräumen (in einem davon, dem linken, befindet sich aber am Anfang die Valkyrie). Habe relativ viel Glück gelevelt im Moment, merke aber keinen großen Unterschied. Spawnt die Walküre jedes Mal ? Hab die besiegt und mich seit dem nicht mehr mit Niflheim beschäftigt Zitieren
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb jm91116: Spawnt die Walküre jedes Mal ? Hab die besiegt und mich seit dem nicht mehr mit Niflheim beschäftigt Nein, die spawnt nicht mehr. In dem Raum spawnen dann normale Gegner. Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Yo ich habe eine Frage. Ich habe mal in Veitrogard kurz vor dem Strand (Also beim Boot) gespeichert und dann aufgehört. Als ich am nächsten Tag wieder geladen habe, stand ich "einen Raum weiter" in Veitrogard und nicht mehr vor meinem Boot. Zusätzlich konnte ich auch alle Tafeln wieder lesen, wobei diese eigentlich verschwunden sind nach dem ersten Lesen. Trotzdem konnte ich nun alles nochmals lesen. Wieso klappt das mit dem Speichern nicht? Ist es besser wenn man nur bei Brok und Sindri im Laden speichert? Bearbeitet 8. Mai 2018 von IcEDDoGG Zitieren
Bobii-92 Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Wenn es jemand geschafft hat auf Level 10 zu kommen kann er es ja gerne mal sagen wie Zitieren
adam_200 Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Wegen der Prüfungen.Muss man die auf Normal und Schwer meistern? Im LF schreibt einer 3 auf unmöglich.Der andere sagt alle auf Normal und Schwer.Was ist richtig? Danke schon mal Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Alles normal, dann alles schwer, dann unmöglich. Zitieren
Ryureno Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 1. duchgang auf normal und sofort gleich wieder starten. Startet dann automatisch auf schwer. 2. Durchgang auf unmöglich wobei da nur zb nur 2,3und 5 machen um 3 schlüssel zu bekommen und mit dem schlüsdel nr 6 machen. @IcEDDoGG speicher doch manuell ab wenn du das spiel beendest und lade deinen spielstand. hatte auch schon do was ähnliches gehabt wie bei dir Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Während einer Story Pause grad meine zweite Walküre in muspelheim erlegt. Man war das nen Brocken. ? Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 @Ryureno Hahaha das ist es ja genau. Ich habe einen manuellen Save vor dem Boot getätigt. Diesen habe ich dann auch wieder geladen und da war ich nicht mehr vor dem Boot. Habe dann den automatischen Save geladen (war zeitlich sogar 7sek nach meinem manuellen Save) aber auch da war ich nicht mehr vor dem Boot und musste nochmals die Tafeln lesen für Atreus Tagebuch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.