BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Wryak: Dann muss ich dieses Mal tatsächlich auf Saturn hoffen, dass sie es wie in vielen Fällen schon am Donnerstag haben. btw. Wenn jemand hier im Forum schreibt, dass ein GameStop in München es eher hat und es schon verkauft und mein Saturn in Berlin hat es auch, will es aber nicht rausgeben, kann ich dann auch zu Saturn Berlin sagen das GS München es schon rausgibt? Oder müsste es ein Saturn München sein? Gamestop kannst du vergessen. Jeder Laden handelt unabhängig vom anderen. Schon oft miterlebt und früher rausgeben ist nie der Fall ... Denke meisten Händler werden die Disk bereits am Dienstag erhalten... sagen die natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 31 Minuten schrieb Mark_Aurel: Mein Händler in München bekommts wohl erst am Donnerstag, so lange kann doch kein Mensch warten... Bitte? Wie gesagt, ich werde sogar deutlich länger warten. Auch als Kratos-Fan. Ist also schon mal ein Mensch darunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bitte? Wie gesagt, ich werde sogar deutlich länger warten. Auch als Kratos-Fan. Ist also schon mal ein Mensch darunter. Bist mit Sicherheit auch nicht der Einzige;) Ehrlich gesagt hab ich momentan nichtmal wirklich Zeit das Spiel in Ruhe zu zocken, aber wenn Kratos vor der Tür steht kann man nicht einfach "nein" sagen, und ich werd mit Sicherheit sonst irgendwo gespoilert. First world problemsXD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 41 Minuten schrieb Mark_Aurel: Mein Händler in München bekommts wohl erst am Donnerstag, so lange kann doch kein Mensch warten... das spiel kommt offiziel erst am 20.04.2018 (freitag) raus. alle die das spiel vorher bekommen, können glücklich sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Stunden schrieb TheDome5: Hab bei Gamestop vorbestellt, da bei Spielegrotte die Limited Edtion ausverkauft war Naja dann werd ich wohl erst am Freitag spielen können Die Limited Edition ist bei Spielegrotte wieder verfügbar. Habe sie mir eben bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Eine kleine Frage in die Runde Sind denn mittlerweile alle Trophäen bekannt???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Letzter_wunsch: das spiel kommt offiziel erst am 20.04.2018 (freitag) raus. alle die das spiel vorher bekommen, können glücklich sein. Genau so siehts aus.. Denke wenn man auch noch berufstätig ist, kein Urlaub genommen hat.. kann man sowieso erst am Wochenende "richtig" zocken. Werde morgen (falls es wirklich ankommt) mal aufjedenfall loslegen aber am Wochenende erst richtig! Denke werde gleich auf Schwer starten.. Bearbeitet 16. April 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Zimmster: Die Limited Edition ist bei Spielegrotte wieder verfügbar. Habe sie mir eben bestellt Bei mir ist nichts Spoiler Bearbeitet 16. April 2018 von TheDome5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 hm... komisch... bei mir war es wie gesagt vorhin verfügbar. Anbei die Bestellung.Nicht das man mir am Ende nicht glaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Huhu, vom 20.4-23.4 ist es jetzt auch in der 9,99er von Gamestop. Nun bin ich hin und her gerissen. Entweder morgen kaufen oder am Freitag ein bereits vorbestelltes 9,99er Spiel gegen God of War tauschen. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Waren bestimmt nur ein paar Restposten von Stornierungen. Das Kontingent ist ansonsten wohl erschöpft. Soweit ich das sehe, gibt es die Limited Edition nirgends mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z: Waren bestimmt nur ein paar Restposten von Stornierungen. Das Kontingent ist ansonsten wohl erschöpft. Soweit ich das sehe, gibt es die Limited Edition nirgends mehr ? Dann habe ich ja Glück gehabt Dafür scheint es nicht das Vorbesteller Theme dazu zu geben. Zumindest wird es nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Das Glück ist mit den Tüchtigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Müsste jetzt nur noch verschickt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 25 Minuten schrieb Zimmster: hm... komisch... bei mir war es wie gesagt vorhin verfügbar. Anbei die Bestellung.Nicht das man mir am Ende nicht glaubt Dann hast du glück gehabt :D. Denke auch ,dass es ein Restposten von einer Stornierung war Naja , hautpsache wir bekommen alle eins Hab auch noch rechtzeitig bei Gamestop vorbestellt, dort ist sie jetzt auch ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb TheDome5: Dann hast du glück gehabt :D. Denke auch ,dass es ein Restposten von einer Stornierung war Naja , hautpsache wir bekommen alle eins Hab auch noch rechtzeitig bei Gamestop vorbestellt, dort ist sie jetzt auch ausverkauft Schon komisch, dass sich alle auf die Limited Edition zu stürzen scheinen. So episch finde ich die gar nicht ( im Vergleich zu der Horizon Special Edition zb. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Zimmster: Schon komisch, dass sich alle auf die Limited Edition zu stürzen scheinen. So episch finde ich die gar nicht ( im Vergleich zu der Horizon Special Edition zb. ) Steelbook und physisches Artbook. Bin auch kurz davor meine CE zu stornieren und nur die LE zu behalten. Ein Artbook finde ich immer ganz schick und die Figur der CE finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich hübsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Steelbook und physisches Artbook. Bin auch kurz davor meine CE zu stornieren und nur die LE zu behalten. Ein Artbook finde ich immer ganz schick und die Figur der CE finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich hübsch. So ging es mir auch. Hab die CE auch schon vor Wochen bei Amazon vorbestellt. Dann aber wieder storniert und die Limited Edition geholt. Finde ein Stellbook und ein physisches Artbook doch schicker. Finde die ~110€ für den Inhalt der Collectors Edition schon bisschen happig Obwohl ich riesen Fan der Serie bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich hol mir die CE schon. Soviel is mir God of War schon wert. Außerdem fehlt mir nur noch eine GoW und eine Bioshock Statue. Dann hab ich meinen Frieden. ^^ Muss aber sagen, dass in der CE kein physisches Artbook drin is, is schon ein Minus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich hab die LE bestellt da war mir die CE doch etwas zu teuer und die Figur fand ich jetzt auch nicht so schön. Per Zufall hab ich auch Urlaub die ganze Woche also ich hätte nichts dagegen wenn ich es heute oder morgen schon abholen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.