Romeo Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 26 Minuten schrieb Misaki: Gameware hatt es auf Lager, bestelle da sehr oft und wenn man at-version bestellt bekommt man auch immer pegi, ich kann dieses riesen USK-Logo auch nicht ab ;P Und das game liegt überall rum, bei uns im Real sogar die LE ! Und bei Saturn, mediamarkt liegt das Game Stapelweise ! Davon ging ich bis vor "kurzem" auch aus. Bei irgendeinem Spiel hab ich dann aber doch die USK-Version bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit gameware.at, aber das hatte mich dann doch sehr gestört. Hab es dennoch behalten, bin ihnen deswegen auch nicht böse, will es aber nicht noch mal haben. Daher will ich mir lieber vorab ganz sichergehen. Ist aber im Moment nicht so dringend. Auch dir danke für die Info. Edit: Übrigens, hier könnt ihr mal ein paar Infos angeben. Falls ihr mögt natürlich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Habt ihr das Design bekommen ? Finde das nirgends Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 21. April 2018 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Shisouka: Habt ihr das Design bekommen ? Finde das nirgends liegt der Day-One Edition dem Spiel bei. Das Normale Spiel hat das Design glaube ich gar nicht beiliegen kann mich aber auch täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme: Schade, ich kann ne CE nicht OVP lassen. Ich muss einfach sehen was drin is. ^^ Gerade auf Amazon geschaut und da gibts ab dem 24. April das Artbook zu GoW für ca. 23€. Ich glaub das hol ich mir, damit das Set komplett is. ^^ Finde auf Amazon nichts, hast in link? ach gerade gefunden! Sieht interessant aus Bearbeitet 21. April 2018 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Oh man ey Jetzt is bei mir wieder vollkommen der Sammel Wahnsinn, ausgebrochen ^^ Was ein cooles Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 3 Stunden schrieb chef_18: Oh man ey Jetzt is bei mir wieder vollkommen der Sammel Wahnsinn, ausgebrochen ^^ Was ein cooles Game... Ich mag das Sammelzeugs eigentlich nicht, aber bei dem Spiel macht es echt Laune, warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Gerade durfte ich gegen die erste optionale Walküre kämpfen.. War schon ein fordernder und toller Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Wryak: Gerade durfte ich gegen die erste optionale Walküre kämpfen.. War schon ein fordernder und toller Kampf Wann kommt die den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Shisouka: Wann kommt die den ? Ohne zu spoilern: Nach dem man einen 'magischen Gegenstand' im Norden in Midgard besorgt hat und kurz bevor man in das Boot einsteigen soll, um zurück zufahren, kann man eine bestimmte Tür öffnen. Bearbeitet 22. April 2018 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Spiele jetzt schon 12 stunden aber mein level ist immer noch bei 2 .Bei lp steht 141/141 schon seid mehren stunden. Hat sich erlegigt Bearbeitet 22. April 2018 von postal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Mal nur eine kurze Frage, steinigt mich, falls diese schon gestellt worden ist. Gibt es eine Möglichkeit, seine aktuelle Spielzeit anzeigen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 58 Minuten schrieb OPushButtonO: Mal nur eine kurze Frage, steinigt mich, falls diese schon gestellt worden ist. Gibt es eine Möglichkeit, seine aktuelle Spielzeit anzeigen zu lassen? Würde mich auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich finde generell, dass dieser Teil nicht an die ersten ran kommt. Aber sowas habe ich auch vom Spiel erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Cr0w: Ich finde generell, dass dieser Teil nicht an die ersten ran kommt. Aber sowas habe ich auch vom Spiel erwartet. Ich finde die Story & Charaktere um Welten besser als in den alten Teilen, aber ich vermisse das alte Gameplay schon sehr. Spiel mittelrweile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und während mir das bei den alten Teilen immer Spass gemacht hat, ist das hier einfach nervig, die Gegner halten unfassbar viel aus und heilen/buffen sich auch noch, ist einfach nur minutenlanges Rumgehacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Warum spielst du dann überhaupt auf diesem Schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Weil es normalerweise auch mehr Spaß macht. Vorher kann man ja auch schlecht wissen, wie schwer es hinterher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Weil es normalerweise auch mehr Spaß macht. Vorher kann man ja auch schlecht wissen, wie schwer es hinterher wird. Exakt. Hat mir früher immer gefallen, also warum nicht auch hier ausprobieren. Ich werd jetzt noch ein bischen weiter zocken, aber wenn das so weitergeht wie bisher brech ich's wohl ab:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Mark_Aurel: Ich finde die Story & Charaktere um Welten besser als in den alten Teilen, aber ich vermisse das alte Gameplay schon sehr. Spiel mittelrweile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und während mir das bei den alten Teilen immer Spass gemacht hat, ist das hier einfach nervig, die Gegner halten unfassbar viel aus und heilen/buffen sich auch noch, ist einfach nur minutenlanges Rumgehacke. Ich mag die nordichsche Mythologie auch aber ich stimme dir voll und ganz zu. Zudem vermisse ich die alten Waffen und generell den schnellen Waffenwechsel schon. Trotzdem ist es kein schlechtes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Mark_Aurel: Exakt. Hat mir früher immer gefallen, also warum nicht auch hier ausprobieren. Ich werd jetzt noch ein bischen weiter zocken, aber wenn das so weitergeht wie bisher brech ich's wohl ab:( Aber hoffentlich nutzt du auch die Mittel, die dir im Spiel zu Verfügung stehen. Nicht, dass es dir ähnlich geht, wie mir bei den Vorgängern. Wenn mal immer wieder diese Gegnerwellen kamen, bin ich schier durchgedreht, weil es mir auf den höheren Schwierigkeitsgraden so derb schwer war. Dabei vergaß ich auch ständig den Super-Duper-Angriff, womit ich es deutlich leichter gehabt hätte. Selbst bei dem Bosskampf am Ende. Da musste ich dann gefühlt 50 Anläufe starten, bis es endlich mal geklappt hat. Wie ist eigentlich der Soundtrack? Genauso episch wie in den Vorgängern? Das war für mich immer eine riesen Freude. Da hat man manchmal sogar den Schwierigkeitsgrad vergessen, weil man so im Rausch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ja ist er. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.