ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Gerade eben schrieb jm91116: Vllt kommt ja noch nachträglich wie bei Horizon Zero Dawn so eine Trophäe in einem sagen wir mal „mini“ dlc/Update Kann möglich sein.. Also ist Platin diesmal einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 8 Minuten schrieb ArjenRobbenNr1: Kann möglich sein.. Also ist Platin diesmal einfacher Mal sehen , werde es eh erstmal ganz in Ruhe durchspielen und danach wegen den Trophäen gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Ich hoffe dass es nicht so schnell erledigt ist in dem Spiel alles. Lasse mir da natürlich auch Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Minuten schrieb t54alex: Ich hoffe dass es nicht so schnell erledigt ist in dem Spiel alles. Lasse mir da natürlich auch Zeit ^^ Klar man will es ja auch genießen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ich dachte mir das Selbe Die Codes die beiliegen also die Armor und das Design kann man ab 20.4 einlösen oder ? Die Codes funktionieren jetzt und auch die Trophäen Liste ist online. Erst mal schön das GoW Design eingestellt vor 34 Minuten schrieb t54alex: Gibt ja gar keine Schwierigkeitsgrad Trophäe? Was ganz neues in God of war... Bei God of War 1 und 2 gab es auch keine Trophäe für Schwierigkeit, alle anderen Teile hatten dann eine für den Schwierigkeitsgrad Schwer. @t54alex Laut Testern kann man nach Spielende noch alles erkunden und Herausforderungen abschließen. Also kann man wirklich schön in Ruhe spielen und muss nicht auf verpassbare Trophäen achten. Bearbeitet 19. April 2018 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Kommt das Design auch so zum freien Kauf in den Store ? Ich habe die LE deswegen habe ich kein Code für das Design.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Minuten schrieb ArjenRobbenNr1: Kommt das Design auch so zum freien Kauf in den Store ? Ich habe die LE deswegen habe ich kein Code für das Design.. Ich habe auch nur die Standard Edition und da ist ein dickeres Heftchen dabei wo der Code drauf steht. Bei der Collectors Edition von meinem Kumpel ist der auch dabei. Wäre echt verwunderlich, wenn er ausgerechnet bei der Limited nicht dabei wäre ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Wryak: Ich habe auch nur die Standard Edition und da ist ein dickeres Heftchen dabei wo der Code drauf steht. Bei der Collectors Edition von meinem Kumpel ist der auch dabei. Wäre echt verwunderlich, wenn er ausgerechnet bei der Limited nicht dabei wäre ^^' Perfekt danke dir habe es wohl übersehen war so aufgeregt als ich es aufgemacht habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Wryak: Die Codes funktionieren jetzt und auch die Trophäen Liste ist online. Erst mal schön das GoW Design eingestellt Bei God of War 1 und 2 gab es auch keine Trophäe für Schwierigkeit, alle anderen Teile hatten dann eine für den Schwierigkeitsgrad Schwer. @t54alex Laut Testern kann man nach Spielende noch alles erkunden und Herausforderungen abschließen. Also kann man wirklich schön in Ruhe spielen und muss nicht auf verpassbare Trophäen achten. Stimmt der erste und 2te Teil hatten das ja nicht. Ist aber dennoch schade bei so einem Spiel Dankeschön für die Notiz. Das Ist ja natürlich schön dass man nach Spielende weitermachen kann ^^ Ich hoffe man Ist nicht nach paar stunden durch damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 11 Minuten schrieb t54alex: Ich hoffe man Ist nicht nach paar stunden durch damit. Wenn man in Ruhe erkundet, soll man zwischen 25-35 damit Spaß haben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Anbei die kompletten Trophäen https://psnprofiles.com/trophies/7523-god-of-war Es gibt schon die ersten 2, die Platin erreicht haben ... Bearbeitet 19. April 2018 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Gerade hat Hermes von Amazon geliefert, fehlt nur noch die E-Mail mit dem DLC Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Wormel75: Ich muss ja mal was sagen für diejenigen die den Anfang bereits hinter sich haben Inhalt unsichtbar machen Also für mich ist es ja das erste GoW mit dem H&S konnte ich eigentlich nie so richtig was anfangen, aber der Bosskampf gegen den Tättoowierten Typen war ja einfach mal Mega Episch und super inszeniert, ich bin begeistert Mir geht es genauso. Was ich bisher gesehen habe, macht echt Spaß. Selbst meine Freundin hat gestern ihren Laptop zugeklappt und mir bei dem Fight zu geschaut und war auch schon etwas genervt, wie hartnäckig der doch war/ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 22 Minuten schrieb mroemer: Gerade hat Hermes von Amazon geliefert, fehlt nur noch die E-Mail mit dem DLC Zeugs. Also manchmal verstehe ich die Willkür von Amazon nicht. Bei mir hat Amazon noch nicht einmal versendet und bei dir ist es schon geliefert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor einer Stunde schrieb Wryak: Wenn man in Ruhe erkundet, soll man zwischen 25-35 damit Spaß haben können Das geht völlig in Ordnung wenn das so ist mit dem Zeitraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hat irgendjemand von Spielegrotte schon eine normale standard Version des Spiels bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 GS ist heute hartnäckig bis jetzt geben sie es nicht raus ?. Gab es wohl auf den Deckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 43 Minuten schrieb Couga: Also manchmal verstehe ich die Willkür von Amazon nicht. Bei mir hat Amazon noch nicht einmal versendet und bei dir ist es schon geliefert ... Genau das habe ich auch gerade gedacht. Du sprichst mir aus der Seele! Bei mir steht noch nicht mal 'Versand in Kürze', sondern lediglich 'Lieferung morgen'.... Naja. mal abwarten. Bin beim gelben Riesen immer skeptisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Meine LE ist heute angeblich mit Hermes verschickt worden und soll morgen da sein. Da das mit Altersnachweis verschickt wurde hoffe ich auf die übliche Unpünktlichkeit von Hermes und sie kommen erst wenn ich von Arbeit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Couga: Also manchmal verstehe ich die Willkür von Amazon nicht. Bei mir hat Amazon noch nicht einmal versendet und bei dir ist es schon geliefert ... Bei mir das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.