purzel 234 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 16 Stunden schrieb Zimmster: Angeblich liefert sich Amazon mit Sony eine Preisschlacht. Deshalb bietet Amazon das neue God of War angeblich nicht mehr an, da Sony preislich mehr möchte, als vorher "ausgemacht" war. Zumindest hat sowas Gamesonly heut morgen bei Facebook gepostet. Bei solchen Aussagen von GO wäre ich vorsichtig, die erzählen sowas schon mal gerne um ihre Apothekenpreise zu rechtfertigen, als wenn GO wüsste was Amazon für Deals abschließt, das Spiel ist einfach ausverkauft, nicht mehr und nicht weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hat schon jemand den Code versucht für die 3 Schilde? Funktioniert der bei euch auch nicht? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Wird morgen zum Release funktionieren. Also ganz ruhig. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Update 1.10 ist online. 600 MB. ersten Spielstunden gefallen mir, aber auf R1 und R1 angreifen ist gewöhnungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Dann stell doch auf klassisch. ? Super, das Spiel ist noch nicht mal offiziell raus, aber schön das zweite Update. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx: Dann stell doch auf klassisch. ? Super, das Spiel ist noch nicht mal offiziell raus, aber schön das zweite Update. ? Ich dachte mir das Selbe Die Codes die beiliegen also die Armor und das Design kann man ab 20.4 einlösen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Weiß einer was zum Performance Mode ? Hab in dne Einstellungen nichts dazu gefunden. Nur HDR konnte man an oder ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 4 Minuten schrieb TheDome5: Weiß einer was zum Performance Mode ? Hab in dne Einstellungen nichts dazu gefunden. Nur HDR konnte man an oder ausschalten Ist bei den Kameraeinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor einer Stunde schrieb whatti: Update 1.10 ist online. 600 MB. ersten Spielstunden gefallen mir, aber auf R1 und R1 angreifen ist gewöhnungsbedürftig. Verdammt, dann muss also noch nen God of War Controller her. Kostet auch wieder 60 Euro Wie soll ich sonst mit R1 und R1 angreifen? Mein aktueller hat nur eine R1 Taste Spaß 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor einer Stunde schrieb Mark_Aurel: Ist bei den Kameraeinstellungen. Alles klar, werde ich mal testen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Ich muss ja mal was sagen für diejenigen die den Anfang bereits hinter sich haben Spoiler Also für mich ist es ja das erste GoW mit dem H&S konnte ich eigentlich nie so richtig was anfangen, aber der Bosskampf gegen den Tättoowierten Typen war ja einfach mal Mega Episch und super inszeniert, ich bin begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 35 Minuten schrieb Wormel75: Ich muss ja mal was sagen für diejenigen die den Anfang bereits hinter sich haben Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also für mich ist es ja das erste GoW mit dem H&S konnte ich eigentlich nie so richtig was anfangen, aber der Bosskampf gegen den Tättoowierten Typen war ja einfach mal Mega Episch und super inszeniert, ich bin begeistert Spoiler Ging mir gestern genauso. Und dann auch noch alles ohne Kameraschnitte. Unglaublich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Weiß einer schon ob: Spoiler Es ne Fast Travel Funktion gibt? Hab das gefühl das es backtracking geben wird, zumindest hoffe ich es, habe nämlich nur 3 von 4 Spielzeugen gefunden. Vielleicht ist da einer schon weiter ich bin gestern nur bis Brok gekommen und hab meine Axt upgegraded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Laut einigen Test wird es backtracking geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Audi4Live: Verdammt, dann muss also noch nen God of War Controller her. Kostet auch wieder 60 Euro Wie soll ich sonst mit R1 und R1 angreifen? Mein aktueller hat nur eine R1 Taste Spaß Mist, es war sehr früh! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Gerade mit dem Bild von dem Spiel mit Saturn Preisschild im GS gewesen. Alles gut, bis ich sagte dass ich die LE vorbestellt habe. Sie dürfen nur die D1 rausgeben heute  LE vielleicht heute nachmittag/abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Gibt ja gar keine Schwierigkeitsgrad Trophäe? Was ganz neues in God of war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 1 Minute schrieb t54alex: Gibt ja gar keine Schwierigkeitsgrad Trophäe? Was ganz neues in God of war... Echt jetzt ?.. Das wundert mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 5 Minuten schrieb ArjenRobbenNr1: Echt jetzt ?.. Das wundert mich auch Vllt kommt ja noch nachträglich wie bei Horizon Zero Dawn so eine Trophäe in einem sagen wir mal „mini“ dlc/Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 5 Minuten schrieb ArjenRobbenNr1: Echt jetzt ?.. Das wundert mich auch Ja wirklich! Hab keine gesehen die verlangt auf ein bestimmten Schwierigkeitsgrad zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.