HACKYSACK Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Will jetzt auch GOW zocken...welcher Schwierigkeitsgrad ist zu empfehlen? Spielt dieser später für Platin eine Rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Habe ich auch nicht genommen...habe heute morgen schon gelesen, dass unter den Schwierigkeitsgrad Give me God of War den Schwierigkeitsgrad nicht ändern kann...wusste aber nicht das es nur in dem gilt oder halt in allen. Jetzt weiß ich es und Game fetzt schon ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Habt ihr noch irgendwelche Tipps was man am besten ausbauen sollte an Fähigkeiten und welche Runen Angriffe? Wie bekommt man eigentlich die tyrs Rüstung? Habe mit allen 4 geistern gesprochen, aber danach auch irgendwie keine Aufgabe, wie ich die Rüstung bekomme oder kommt das noch viel später im Spielverlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.