MGS-Süchtiger Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 2 Wochen God of War (Day One Edition) gekauft. Gespielt habe ich mit der PS4 Pro, in Full HD, auf 55". Da war alles in Ordnung. Leider ging das Gerät nach 8 Jahren in den Ruhestand. Gestern habe ich mein neues Gerät bekommen, 4K, 75". Viel zu viele Funktionen, aber ein Traum. Leider habe ich jetzt links und rechts Balken und finde in den Einstellungen vom Spiel keine Lösung. Bei manchen Spielen kann man doch das Bild an die Bildschirmgröße anpassen, aber ich finde nichts. Hat jemand eine Idee? Bearbeitet 4. Juni 2020 von MGS-Süchtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGS-Süchtiger Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Harley_Quinn: Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hallo, und wie, danke, es war tatsächlich der falsche Anzeigebereich. HDR habe ich auch gleich aktiviert, dazu kam ich gestern vor lauter Freude gar nicht mehr. Man, ist das ein Bild, auch bei anderen Spielen! Das hätte ich mir in meiner Jugend gewünscht. Zu meiner Zeit haben wir nur Ping Pong mit Klötzchen gespielt. @tw0lee; Danke, es macht wirklich Spaß, ich bekomme nur immer von den ganzen Vergessenen aufs Maul. Bearbeitet 4. Juni 2020 von MGS-Süchtiger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGS-Süchtiger Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Ich habe aus persönlichen und daher vielfältigen Gründen kein OLED genommen, aber mein Gerät ist auch ganz nett. Falls es interessiert, ich habe den LG 75NANO906NA gekauft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.