Wakka88 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Mir fehlt nur noch der Weltenriss, den man bei Thamurs Leiche bekommt. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder in das Anfangsgebiet dort komme, wo man auch den Golem erledigen muss? Da ist ja ein Weltenriss den man mit einem Blauen Stein aktivieren kann. Leider komme ich nicht mehr dahin, weil die Kette, die man Anfangs in dieses Gebiet Hochklettern kann nicht mehr da ist. Bitte helft mir. ich verzweifle gerade ;((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wakka88 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 5 Stunden schrieb purzel 234: @Wakka88 Ich war grade selber noch mal da oben, so wie es scheint ist dieser Riss verpassbar, da man nach der Story keine Möglichkeit mehr hat dahin zu gelangen, zum einen ist ja wie du schon sagst die Kette weg, und der Hammer liegt ja auf dem Boden und hat ja alles zermazscht. Aber falls du dir wegen den 100% sorgen machst, dieser Riss wird ja gar nicht in der Statistik aufgeführt, und wegen dem erfüllen der Augabe selbst, in Niflheim gibt es ja auch noch 3 Risse, die man Trophäen bedingt schließen muss, und diese zählen auch zur Aufgabe. Puh, dann bin ich ja beruhigt. vielen dank. Hatte gestern schon ziemlich schlechte laune deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.